Den Puma auf dem Rücken - Puma v1.11 Rucksack Rucksack

Produkttyp: Puma Rucksäcke

Neuester Testbericht: ... 25 ** Fax: 0 18 05 / 28 63 20 == **<><><>** Der Rucksack **<><><>** == Puma beschreibt diesen R... mehr

Den Puma auf dem Rücken

Darkrider9999

Name des Mitglieds: Darkrider9999

Datum: 19.12.16

Vorteile: s.B.

Nachteile: s.B.

== **<><><>** Puma v1.11 Rucksack**<><><>** ==

So nun möchte ich euch über den neuen Rücksack aus dem Hause Puma berichten, den ich vor kurzer Zeit für meinen Sohn und seine Sportsachen bestellt habe. Da mein Sohn für seinen Schulsport immer seine Sportsachen, wie Schuhe, kurze Trainingssachen und einen Trainingsanzug mitschleppt, habe ich ihm einen neuen und stabilen Rucksack besorgt. In erster Linie haben wir uns für diesen entschieden, weil er meinem Sohn optisch am Besten gefiel.

== **<><><>** Wo gekauft und was habe ich dafür bezahlt? **<><><>** ==

Wir hatten noch einen myToys.de Gutschein und deswegen haben wir zuerst auch dort geschaut und sind auch gleich fündig geworden. Dieser Rucksack kostete dort 34,95 Euro. Also nicht ganz günstig, aber es ist ja auch ein Markenprodukt und Puma steht ja für Qualität, denn er soll ja auch länger halten. Also ich fand den Preis dann vollkommen ok und dank meines 20 Euro Gutscheines brauchte ich ja auch nur noch knapp 15 Euro drauflegen und da kann man sicher nicht meckern.

== **<><><>** Hersteller **<><><>** ==

E-Mail: service-de@shop.puma.com
Tel.: 0 18 05 / 28 63 25 **
Fax: 0 18 05 / 28 63 20

== **<><><>** Der Rucksack **<><><>** ==

Puma beschreibt diesen Rucksack als coolen Rucksack mit sehr viel Stauraum und damit haben sie meiner Meinung nach auch nicht untertrieben, denn die Optik und auch die Farbgestaltung ist wirklich ein Hingucker. Er besteht aus 86 % Polyester und 14 % Polyamid und die Farbe navy mit dem giftigen grünen Puma Logo passt sehr gut zusammen. Tragen lässt er sich auch dann noch sehr gut, wenn er total vollgepackt ist, denn durch die verstellbaren und gut gepolsterten Schulterriemen hat man keine Stellen, wo es kneift oder klemmt. Mein Sohn nimmt ihn nicht nur zum Sport mit, sondern auch dann, wenn ein Schulausflug ansteht und da können die Taschen schon mal sehr vollgepackt und schwer werden. Auch der Rücken ist schön gepolstert und ermöglicht so eine angenehmes Tragen.
Der Rucksack besitzt ein grosses sogenanntes Hauptfach, welches mit einem Zwei-Wege-Reißverschluss geöffnet oder geschlossen wird. Also sehr praktisch und man kommt überall ran, also wenn links bzw. rechts mal was liegt braucht man nicht gleich den ganzen Rucksack öffnen, sondern nur die gewünschte Seite.
Was ich besonders gut finde, ist, das man im Inneren noch ein internes Fach hat. Da kann man dann Dinge, wie Wertgegenstände oder die man schnell benötigt verstauen. Verschlossen wird dieses Fach mit einem Klettverschluss, der auch sehr fest hält. Vorne ist auch noch mal ein weiteres grosses Fach, wo man Sachen, die man schneller benötigt, reinpacken kann. Man muss den Rucksack auch nicht nur auf den Schultern tragen, denn er hat auch einen praktischen Tragegriff, damit man ihn auch wie eine normale Tasche tragen kann, wenn man möchte.

Mit seiner Größe von 29x45x18cm ist er eigentlich ein Rucksack mit Standargrösse und auch das Volumen mit 23 Liter, ist vollkommen ausreichend. Der Rucksack ist auch somit von der Qualität, Optik und dem Nutzen sehr zufriedenstellend und ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Meinem Sohn gefällt er und er ist auch vielseitig einsetzbar. Man kann ihn zum Sport, für Ausflüge oder als normalen Schulrucksack verwenden. Also uns hat dieser Rucksack überzeugt.

== **<><><>** FAZIT **<><><>** ==

Von uns bekommt der Rucksack die volle Punktzahl und ich spreche auch eine Kaufempfehlung dafür aus.

Fazit: Daumen hoch