Die Rucksäcke unserer Kinder... - Jack Wolfskin Little Joe Rucksack

Produkttyp: Jack Wolfskin Rucksäcke

Neuester Testbericht: ... Schulter herunter rutschen. Verarbeitung: +*+*+*+*+*+ Der Rucksack des großen war unser erstes Produkt von Jack Wolfskin und wir müssen sc... mehr

Die Rucksäcke unserer Kinder...

IbisGER

Name des Mitglieds: IbisGER

Datum: 31.07.16

Vorteile: s.b.

Nachteile: s.b.

...sind die robusten und auch sehr gut verarbeiteten Little Joe Rucksäcke des Outdoor Herstellers Jack Wolfskin.

Kaufgrund, Kaufpreis und Kaufort:
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Als der erste Kindergarten Rucksack (Super Mario) kaputt ging musste natürlich ein Ersatz her, nach vielem hin und her suchen auf Amazon stießen wir auf den Jack Wolskin Little Joe, den Rucksack erhielten wir dort für knapp fünfundzwanzig Euro.

Was bringt der Rucksack mit?
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Natürlich hat dieser Rucksack wie jeder andere Rucksack auch den großen Hauptbereich, in diesen kriegen wir für die Kinder zwei Brotzeitdosen und eine große Flasche Tupperware Sportsman rein,
in dem vorderen aufgesetzten Bereich halten wir meistens Kleinigkeiten wie Taschentücher oder Kleinigkeiten zum Naschen.

An der linken und der rechten Seite befinden sich auch noch zwei Netzte in die man je eine Flasche stecken kann oder andere Dinge, leider ist das hier mit der Flasche nicht so einfach da diese keinen zusätzlichen Halt haben und hierdurch leider die Flasche stark hin und her wackelt.

Eine gute und sinnvolle Funktion ist der Brustriemen durch den es Kinder leichterhaben mit dem Rucksack zu laufe, da sie hierbei nicht immer aufpassen müssen ob die normalen Schulterriemen nicht von eben dieser Schulter herunter rutschen.

+*+*+*+*+*+
Der Rucksack des großen war unser erstes Produkt von Jack Wolfskin und wir müssen schreiben das die Verarbeitung absolut gut durchgeführt wurde, es wurden von uns keine zu langen Fäden oder anderen lockeren Teile gefunden.

Auch nach inzwischen drei Jahren und etlichen Gängen durch die Waschmaschine sowie Misshandlungen des Rucksacks durch unseren großen hat dieser keine Löscher oder irgendwelche anderen Auffälligkeiten die es zu Bemängeln gibt.

Mein Fazit:
+*+*+*+*+
Guter, günstiger und auch sehr Robuster Rucksack von Jack Wolfskin, Platz hat man in diesem genug damit Kinder im Kindergarten und Unterwegs gut versorgt sind, einzig und allein die Seitennetze für Flaschen könnten hier noch eine Fixiermöglichkeit brauchen, hier macht es Adidas bei erwachsenen Rucksäcken absolut gut.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung.

Vielen Dank für das Lesen und Bewerten
Vom Ibis

Fazit: Guter Kinderrucksack