Toller universeller Rucksack - Dakine 101 Rucksack

Produkttyp: Dakine Rucksäcke

Neuester Testbericht: ... Beispiel für Handy oder Portemonnaiee verwendet wird. Insgesamt bin ich mit dem Dakine 101 Black Rucksack vollkommen zufrieden. Der Rucksac... mehr

Toller universeller Rucksack

m_m_m

Name des Mitglieds: m_m_m

Datum: 29.12.16

Vorteile: viel Stauraum, sehr stabil und strapazierfähig, Preis

Nachteile: nichts gefunden

Vor gut zwei Jahren habe ich mir diesen Rucksack als Universalrucksack für Laptop, Bücher und Ordner gekauft. Seitdem benutze ich ihn regelmäßig und bin vollkommen zufrieden.

Der Rucksack ist auch hochwertigem und stabilem Material gefertigt und bietet neben einem gepolsterten Laptop-Fach auch ein sehr großes Hauptfach mit gepolstertem Tabletfach, ein kleineres Nebenfach sowie an der Vorderseite ein weiteres Nebenfach. Zusätzlich hat der Rucksack an einer Seite noch ein kleines Reißverschlussfach sowie an der Vorderseite ein zusätzliches Fach für kleine flache Objekte. An der Rückenpolsterung befindet sich dann noch ein weiteres Fach, dass fast nur von Nahem gesehen werden kann und zum Beispiel für Handy oder Portemonnaiee verwendet wird.
Insgesamt bin ich mit dem Dakine 101 Black Rucksack vollkommen zufrieden. Der Rucksack bietet mehr als genug Platz für den Alltag und ist nebenbei auch noch äußerst strapazierfähig und robust. Praktisch ist außerdem die gepolsterte Laptoptasche. Ich würde den Rucksack auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fazit: Ein toller universeller Rucksack!