Rucksack > Vaude - 267 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rucksack"

heike79 Vaude Blinklicht: ... Ihr Lieben, unser Tochter geht mit dem Nachbarskind alleine zur Schule und so freuten wir uns, als ihr Pat ein tolles Blinklicht mitbrachte, welche sich am Ranzen befestigte. So wird sie auf jeden Fall von den Autos erkannt. ==Vaude Blinklicht== ===Hersteller:=== Vaude ===Preis:=== 2 Euro ===Meine Meinung:=== Dieses Blinklicht ist im Durchmesser circa 5 cm groß und hat hinten einen Clip um diesen wo man...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sicherheit geht vor von heike79

Vaude Rucksack

Rucksack - Vaude Brenta 30
Marke: Vaude / Rucksacktyp: Trekkingrucksack - Inhalt: 30 Liter / Gewicht: 1160 g / Außenabmessungen: (HxBxT): 56 cm x 35 cm x 26 cm / Material: 210 D HT (100% Nylon), 420 D Plain (100% Nylon) / Geräumiger Wanderrucksack für Tagestouren mit großer Stretchtasche auf der Front und 2 RV-Außen...
Vaude Sioux
Marke: Vaude / Rucksacktyp: Daypack - Komfortabler Allround-Daypack mit 2 großen Fächern für A4 mit Dokumentenfach, VENT-TEX Rückensystem, Regenhülle und Helmhalterung / Volumen 22 Liter
Rucksack - Vaude Mini Rock 16
1 Testbericht
Marke: Vaude / Rucksacktyp: Daypack - Praktischer Faltrucksack für Gewichtsminimalisten / Der komplette Rucksack kann in seinem eigenen Deckelfach verstaut werden und wiegt nur 352 g / Er ist weniger für lange Touren mit schwerem Gepäck geeignet, als viel mehr für kurze, intensive Touren, ...
Vaude Clubride
Marke: Vaude - Ausstattung: Wickelverschluss / Rucksack / Passend für: Ordner / Beladungsvolumen: 27 Liter
Rucksack - Vaude Cycle
Marke: Vaude / Rucksacktyp: Daypack - Volumen: 20l / Gewicht: 1000g
Vaude Khumbu 55
Marke: Vaude / Produkttyp: Trekkingrucksack - VAUDE KHUMBU 55. Trekkingrucksack. Damenmodell mit spezifischem Tragesystem und kürzerer Rückenlänge. Meshpanels am Rücken sorgen für Belüftung an den Auflagepunkten, gepolsterte Träger und ergonomisch geformter, dick gepolsterter Hüftgurt mit ...
Rucksack - Vaude Khumbu 65
Marke: Vaude / Produkttyp: Kletterrucksack - VAUDE KHUMBU 65. Trekkingrucksack mit individuell auf unterschiedliche Rückenlängen anpassbarem Tragesystem / Meshpanels am Rücken sorgen für Belüftung an den Auflagepunkten, gepolsterte Träger und ergonomisch geformter, dick gepolsterter Hüftgu...
Vaude Tofana 32
1 Testbericht
Marke: Vaude / Rucksacktyp: Trekkingrucksack
Rucksack - Vaude Asymmetric 40
1 Testbericht
Marke: Vaude / Rucksacktyp: Trekkingrucksack
Vaude Civetta
Marke: Vaude / Rucksacktyp: Trekkingrucksack
Rucksack Vaude Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 267

"Rucksack" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lazorarouge Vaude Ultra Hiker 30
... ihr die seltsamen Stadtmenschen, die am Wochenende im Hochsommer in den Bergen rumstapfen? Weil sie so herrlich naturverbunden sind? Jene mit Topausrüstung und dafür ohne Kondition? So einer bin ich. Deshalb habe ich auch einen Vaude Ultra Hiker. - Hersteller und Preis Vaude ist eine Bergsportmarke, die seit 1974 existiert und sich schnell als Hersteller hochwertiger Outdoor-Produkte (Sportkleidung und Rucksäcke) etabliert hat. Gegründet wurde es als Familienunternehmen und noch heute ist die Tochter des Gründers Geschäftsführerin. Vaude produziert klimaneutral und setzt auf Recycling. VAUDE Sport GmbH & Co. KG Vaude Straße 2 D-88069 Tettnang Telefon: +49...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stadtkind in der freien Wildbahn... von lazorarouge

fantagirlie Vaude Cluster 10+3
... brauchte für Fahrrad und Outdoor dringend ein neuen Rucksack. Ich war überrascht, wie teuer die guten sind. Vor 5 - 6 Jahre habe ich noch 35 Euro bezahlt. Doch nun kostet ein Anständiger nicht unter 50 Euro. Gefunden habe ich den Vaude Cluster  Rucksack bei Karstadt für 59,99 Euro. °°° allgemeine Informationen °°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Marke Vaude Produktart Rucksäcke Produkttyp Fahrradrucksack Farbe grün Material Hauptstoff: 100% Polyamid, Kontrastmaterial: 100% Polyamid, Rückenteil: 100% Polyester, Futter: 100% Polyester, Regenhülle: 100% Polyamid Maße 44,00 x 24,00 x 16,00 cm Volumen 10+3 Liter °°° meine Meinung °°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Ich mu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Qualität und Funktionalität TOP, der Preis ein Flopp von fantagirlie

Friedan Vaude Ultra Hiker 20
... Sommer musste ein neuer Rucksack her, der Vaude ist es geworden. Ich benutz ihn aber nicht so zum Wandern, eher für die alltäglichen Touren. Preis-Leistungs Der Rucksack hat für 39.99Euro ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für andere Rücksäcke dieser Marke und Qualität muss man schon deutlich tiefer in die Tasche greifen. Der Rucksack aus Polyamid ist einigermaßen wasserdicht. Bei meinen Praxistests ist noch nichts nass/feucht geworden. Allerdings war ich auch nicht im Starkregen unterwegs. Vorsichtshalber würde ich aber keine elektronischen Geräte nach oben packen. (In meinem letzten Rucksack von Deuter ist mir mal das Handy "ertrunken") Raumaufteilung...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Vaude kommt mit von Friedan