Rucksack > Produkttyp Trekkingrucksack - 621 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rucksack"

Liuvar Deuter ACT Lite 45+10 SL: ... Ich gehöre nicht zu Rucksackwanderern, schon gar nicht über längere Strecken. Daher war ein Rucksack, gar ein Trekking Rucksack für mich bisher auch nicht von nöten. Doch.... und jetzt kommt der interessante Teil.... Ich reise für mein Leben gerne mit einem Rucksack! Vor einem Jahr stand ein längerer Rucksackurlaub in Thailand an, dementsprechend musste ein größerer Rucksack her. Nach vielen vielen Rucksackp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein liebster Urlaubsbegleiter von Liuvar

Trekkingrucksack Rucksack

Rucksack - Deuter Fox 40
Marke: Deuter / Rucksacktyp: Trekkingrucksack - Inhalt: 40 Liter / Gewicht: 1330 g / Außenabmessungen: (HxBxT): 65 cm x 38 cm x 27 cm / Material: Ballistic (100% Nylon), Super-Polytex (100% Polyester) / Markenwanderrucksack / Gewicht: 1300 g / Rucksackfassungsvermögen: 40 Liter plus 4 l Gr...
The North Face Terra 50
Marke: The North Face / Rucksacktyp: Trekkingrucksack - Gewicht: M: 1740 g; L: 1805g / Volumen: M 51 l; L 52 l / Fester Tourenrucksack, dessen Rückenbereich durch eine flache Aluschiene stabilisiert ist.
Rucksack - Tatonka Yukon 70
Marke: Tatonka / Rucksacktyp: Trekkingrucksack - Inhalt: 76 Liter / Gewicht: 2930 g / Außenabmessungen: (HxBxT): 88 cm x 40 cm x 36 cm Rückenlänge: lang Beladungsempfehlung: bis 20 kg / Material: Textreme 6.6 (100% Polyester), T-Square Rip (100% Nylon) / Klassischer, robuster Trekkingrucks...
Tatonka Yukon 60
Marke: Tatonka / Rucksacktyp: Trekkingrucksack - Klassischer, robuster Trekkingrucksack / Durch das V-2-Tragesystem wurde ein geeigneter Kompromiss zwischen einer effizienten Lastenübertragung diese wird durch zusätzliche kurze Stäbe erreicht.
Rucksack - Lowe Travel Trekker
1 Testbericht
Marke: Lowe / Rucksacktyp: Trekkingrucksack - Das APSystem ist die solide Basis: wie bei einem Trekkingrucksack üblich, basiert es auf zwei Aluschienen und hat vorgeformte, gepolsterte Aircooled-Gurte / Ggf / verschwindet es unter der integrierten Abdeckplane / Der für einen Kofferrucksack...
Deuter ACT Lite 35+10 SL
Marke: Deuter / Rucksacktyp: Trekkingrucksack - Inhalt: 39 Liter / Gewicht: 1480 g / Außenabmessungen: (HxBxT): 69 cm x 33 cm x 27 cm Beladungsempfehlung: bis 12 kg / Material: Ripstop 210 (100% Nylon), Duratex Lite (100% Nylon) / Für den Trekkingbereich entwickelter Leichtgewichtsrucksack...
Rucksack - Bergans Rondane 65
Marke: Bergans / Rucksacktyp: Trekkingrucksack - Trekkingrucksack Rondane 65“ Bergans Nicht nur für die Weiten Norwegens Trägt sich sehr lange sehr komfortabel, nicht nur im gleichnamigen norwegischen Nationalpark! Aber egal, wohin Ihre Tour Sie führt: Das Volumen und die Auslegung für m...
Bach Specialist FA
Marke: Bach / Rucksacktyp: Trekkingrucksack - Technische Daten: Material: 1000dn (100% Nylon), 500dn RS (100% Nylon) Größe: 1 / Volumen: 65 Liter / Gewicht: 2450 g / Außenabmessungen: (HxBxT): 70 cm x 35 cm x 29 cm Rückenlänge: kurz Beladungsempfehlung: bis 25 kg Größe: 2 / Volumen: 68 Lit...
Rucksack - Deuter Guide 45+
Marke: Deuter / Rucksacktyp: Trekkingrucksack - Inhalt: 45 Liter / Gewicht: 1830 g / Außenabmessungen: (HxBxT): 76 cm x 36 cm x 27 cm Beladungsempfehlung: bis 12 kg / Material: 330D Micro Rip Pro 6.6 (100% Nylon), Duratex (100% Nylon)
Deuter Guide 35+
Marke: Deuter / Rucksacktyp: Trekkingrucksack - Inhalt: 37 Liter / Gewicht: 1620 g / Außenabmessungen: (HxBxT): 73 cm x 34 cm x 27 cm / Material: 330D Micro Rip Pro 6.6 (100% Nylon), Duratex (100% Nylon)
Rucksack Trekkingrucksack Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 621

"Rucksack" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

celles McKinley Kenai Trekkingrucksack
... Gott aus Wien ! Ich habe meinen McKinley Rucksack schon sehr lange. Er fast 85 Liter, eigentlich 75 Liter plus 10 Liter, und ich verwende ihn für Trekkingtouren, zum Wandern und einfach um unsere Lebensmittel ins Gartenhaus zu bringen. Meinen Rucksack habe ich in den Farben schwarz und purpur ausgesucht. Eventuell gibt es dieses Modell von der Farbe nicht mehr, aber es bleibt doch dieser McKinley Trekkingrucksack. Ich habe damals rund 80 Euro dafür gezahlt. Eigenschaften: * Eigengewicht: rund 2kg Abmessungen: 74 × 40 × 25 cm Material: Polyester/Ripstop Nylon Meine Meinung: Zum Tragen eignet er sich hervorragend. Ich habe ihn schon bis zu 15 kg beladen und in die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Am Mount McKinley war er aber leider noch nicht !!! von celles

Sheba166 The North Face Happy Camper
... Da ich im sommer gern mit meinen Freunden Zelten gehe, habe ich mir diesen rucksack zugelegt, hauptsächlich weil er so kostengünstig war, und mir das patchwork muster gefiel. der hersteller beschreibt sein produkt so: "Der leichte kleine Bruder des Borealis - und schon groß genug, um A4-Unterlagen für die Schule zu tragen. Oder (viel lieber noch) die Ausrüstung fürs Wochenende draußen in der Natur. Geräumiges Hauptfach mit Steck- und RV-Netzfach. Gut gepolsterte Rückenplatte, leicht konturierte Schultertragegurte, einfacher Brustgurt. Elastikkordel auf der Front, Netzseitentaschen. Tragegriff, Reflektoren, Blinklichthalterung." Nun zur schule würde ic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: North Face Happy Camper Rucksack von Sheba166

templerthomas Osprey Xenith 88
... ist der Winter nun endgültig vorbei. Das hat aber auch widerum den Vorteil das die Wanderzeit beginnt. Sofern ich von daheim freibekomme gehe ich da auch gerne mal ein ganzes Wochenende in die Berge, jedoch nicht ohne meinen Osprey Xenith 88. Den habe ich zum Geburtstag bekommen und er hat meinen Traveller Trekkingrucksack in die Pension geschickt. Mit dem habe ich zwar die halbe Welt bereist aber die Zeiten sind vorbei. Jetzt heißt für mich Trekkingrucksackk vor allem Wanderrucksack. Der Xenith 88 bekommt von mir eine Empfehlung da er angenehm zu tragen ist und komfortable Hüft- sowie Schultergurte hat. Die Schultergurte sind natürlich verstellbar. Es gibt massig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wanderlust von templerthomas