Rucksack > Deuter - 236 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rucksack"

ingo1411 Deuter Race EXP Air: ... Rucksack ist in einer Folie- Tüte verpackt und innen mit Seidenpapier ausgeknüllt. Mit dabei ist ein kleines Kärtchen mit Pflegehinweisen. Ich reinige den Rucksack meist mit einem feuchten Tuch und etwas Reinigungsmittel, ganz waschen möchte ich diesen Rucksack allerdings nicht, weil ich nicht weiß wie er das verträgt Größe des Rucksacks: 47 x 24 x 22 cm Farbe: Black/White (schwarz) Material: 100% Polyamid Fassu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: mein täglicher Begleiter von ingo1411

Deuter Rucksack

Rucksack - Deuter Futura 32
1 Testbericht
Marke: Deuter / Rucksacktyp: Daypack - Inhalt: 32 Liter / Gewicht: 1540 g / Außenabmessungen: (HxBxT): 68 cm x 32 cm x 25 cm / Material: Macro Lite 210 (100% Nylon), Super-Polytex (100% Polyester) / 2 Seitentaschen erhöhen das Super-Polytex / Packhöhe: bis 47 cm / 1250 g
Deuter Trans Alpine 25
Marke: Deuter / Rucksacktyp: Fahrradrucksack - Inhalt: 24 Liter / Gewicht: 1180 g / Außenabmessungen: (HxBxT): 47 cm x 31 cm x 22 cm / Material: Ripstop 330 (100% Nylon), Ballistic (100% Nylon)
Rucksack - Deuter ACT Lite 35+10 SL
Marke: Deuter / Rucksacktyp: Trekkingrucksack - Inhalt: 39 Liter / Gewicht: 1480 g / Außenabmessungen: (HxBxT): 69 cm x 33 cm x 27 cm Beladungsempfehlung: bis 12 kg / Material: Ripstop 210 (100% Nylon), Duratex Lite (100% Nylon) / Für den Trekkingbereich entwickelter Leichtgewichtsrucksack...
Deuter Junior
4 Testberichte
Marke: Deuter / Rucksacktyp: Rückentrage - Inhalt: 18 Liter / Gewicht: 420 g / Außenabmessungen: (HxBxT): 43 cm x 24 cm x 19 cm / Material: Microrip Nylon (100% Nylon), Super-Polytex (100% Polyester) /
Rucksack - Deuter Futura 22 AC
1 Testbericht
Marke: Deuter / Rucksacktyp: Daypack - Teilbarer Packsack / Regenhülle / Innentasche / Kompressionsriemen / Halterung für Wanderstöcke / Durchlass für Trinksystem / Material: Super-Polytex / Futura 22 hat in der Tat 22 Liter Volumen / Reißverschluss-Außenfach / Packhöhe: 40 Zentimeter / 13...
Deuter Bike Trans Alpin 30
2 Testberichte
Marke: Deuter / Rucksacktyp: Fahrradrucksack - Der vielfache Testsieger wird selbst den harten Anforderungen einer Alpenüberquerung gerecht und bietet wahlweise viel Platz für die große Tour oder eine umfangreiche Ausstattung für kleinere Vorhaben / für Trinksysteme vorbereitet / mit atmun...
Rucksack - Deuter Guide 45+
Marke: Deuter / Rucksacktyp: Trekkingrucksack - Inhalt: 45 Liter / Gewicht: 1830 g / Außenabmessungen: (HxBxT): 76 cm x 36 cm x 27 cm Beladungsempfehlung: bis 12 kg / Material: 330D Micro Rip Pro 6.6 (100% Nylon), Duratex (100% Nylon)
Deuter Guide 35+
Marke: Deuter / Rucksacktyp: Trekkingrucksack - Inhalt: 37 Liter / Gewicht: 1620 g / Außenabmessungen: (HxBxT): 73 cm x 34 cm x 27 cm / Material: 330D Micro Rip Pro 6.6 (100% Nylon), Duratex (100% Nylon)
Rucksack - Deuter Kid Comfort GT
Marke: Deuter / Rucksacktyp: Rückentrage - Das System ist unkompliziert in der Handhabung und lässt sich über Klettverschluss und Schlaufen auf Rückenlängen zwischen 45 und 55 cm einstellen / Vorgeformte Schultergurte / Brustgurt / Fester Hüftgurt / Im Rücken gepolstert / Das Kind sitzt au...
Deuter Schmusebär
1 Testbericht
Marke: Deuter / Rucksacktyp: Kinderrucksack - Inhalt: 7 Liter / Gewicht: 340 g / Außenabmessungen: (HxBxT): 32 cm x 21 cm x 16 cm / Material: Super-Polytex (100% Polyester) /
Rucksack Deuter Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 236

"Rucksack" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sweety08750 Deuter Schmusebär Flamingo
... Leser, ich möchte euch heute den Kindergartenrucksack meiner Tochter vorstellen. Er ist von Deuter und hat den süssen Namen Schmusebär Flamingo: * Hier die Grunddaten (Quelle Globetrotter.de): * Mit Kleeblättern und Blumen auf dem Rücken Ein farbenfroher Kinderrucksack mit hübschen Muster, der nicht nur Schmusebär heißt, sondern auch einen an Bord hat! Der kleine Teddy im Netzfach begleitet Ihr Kind auf allen Wegen. Ob zum Kindergarten oder auf Entdeckungstour! Für ein angenehmes, kindgerechtes Tragegefühl hat der Schmusebär einen weich gepolsterten Rücken und S-förmige Schultertragegurte mit weichen Abschlüssen (Soft-Edge). Details - Für Kinder ab 3 Jahren - A...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Tragekomfort von Sweety08750

dieanke Deuter Giga
... Leute! Bei meinem alten Rucksack hatte ich besonders im Sommer immer Probleme, weil mein Rücken stark schwitzte. Daher habe ich mir jetzt einen neuen zugelegt, einen mit einer anständigen Luftzirkulation. Deuter Giga ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^^^^^^ Ich habe den Rucksack von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen. Normalerweise kostet er 65Euro (bei Amazon). Das ist für einen Rucksack schon recht teuer, aber er ist seinen Preis wert. Aussehen und Verarbeitung ^^^^^^^^^^^ Der Rucksack ist mit seinen Maßen von 46 x 31 x 23 cm relativ kompakt. Es gibt ihn in den unterschiedlichsten Farbvarianten. Meiner hat 2 unterschiedliche Rottöne. Jede Variante hat ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein neuer Alltagsrucksack von dieanke

dieanke Deuter Futura 22
... Leute! Das Wandern ist des Wieners Lust. Nun hatte ich bis zum Anfang dieser Wandersaison immer einen ganz normalen Rucksack von Dakine, einen Notebookrucksack, den ich auch immer für die Uni genutzt habe. Der war mir allerdings fürs Wandern zu uncool, schließlich hatten alle anderen einen richtigen Wanderrucksack... Nein, so schlimm steht es doch noch nicht um mich. Der alte hatte einfach ausgedient und ich beschloss, da wir häufiger Wandern gehen und auch die Perureise anstand, mir einen richtigen Wanderrucksack zuzulegen... Deuter Futura 22 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^^ Ich habe den Rucksack gebraucht über willhaben.at erstanden. Dort kostete er 50Euro. A...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Wandern ist des Wieners Lust (die Ausrüstung) von dieanke