Rucksack > Produkttyp Daypack - 857 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rucksack"

dieanke Jack Wolfskin Camden Town: ... Leute! Endlich habe ich mir eine DSLR Kamera zugelegt. Und dafür war ich auf der Suche nach einer coolen Tasche, in der ich alles verstauen kann - Ladegerät, Zusatzakku, Objektive und natürlich auch die Kamera selbst. Und es sollte eine Tasche sein, die ich auf Reisen gut mitnehmen kann, die ich aber auch anderweitig verwenden kann. Meine Wahl fiel auf die Tasche Camden Town von Jack Wolfskin. Camden Town ^^...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Kameratasche von dieanke

Daypack Rucksack

Rucksack - Eastpak Padded Pak'r
29 Testberichte
Marke: Eastpak / Rucksacktyp: Daypack - Ausstattung: Hauptfach (ausreichend groß, um einen Ordner aufzunehmen), Fronttasche sowie gepolstertes Rücken /
Jack Wolfskin Ancona
Marke: Jack Wolfskin / Rucksacktyp: Daypack - Tagesrucksack Ancona“ Jack Wolfskin Hübsch und schlank Schmaler und zierlicher Reise-Tagesrucksack speziell für Frauen / Dabei schreckt der Ancona selbst vor Unterlagen im A4-Format nicht zurück! Aber auch für vieles andere, was man sonst vie...
Rucksack - Vaude Sioux
Marke: Vaude / Rucksacktyp: Daypack - Komfortabler Allround-Daypack mit 2 großen Fächern für A4 mit Dokumentenfach, VENT-TEX Rückensystem, Regenhülle und Helmhalterung / Volumen 22 Liter
Jansport Trinity
5 Testberichte
Marke: Jansport / Rucksacktyp: Daypack - Großes Hauptfach für A4-Ordner, Fronttasche mit Organizer, CD-Playerfach, Airlight-Träger / Volumen 30 Liter / Gewicht ca. 0,56 kg Maße ca. 50 x 30 x 21 cm Laptop Dimensions : 30 x 29 x 4 cm Ein großes Hauptfach gepolsterter Tragegriff komplett gepo...
Rucksack - Vaude Mini Rock 16
1 Testbericht
Marke: Vaude / Rucksacktyp: Daypack - Praktischer Faltrucksack für Gewichtsminimalisten / Der komplette Rucksack kann in seinem eigenen Deckelfach verstaut werden und wiegt nur 352 g / Er ist weniger für lange Touren mit schwerem Gepäck geeignet, als viel mehr für kurze, intensive Touren, ...
Jack Wolfskin Tacoma
1 Testbericht
Marke: Jack Wolfskin / Rucksacktyp: Daypack - Jack Wolfskin Tacoma / Das preisgünstige Basis-Daypack aus dem Hause Wolfskin mit hervorragenden Trageeigenschaften / Durch den extra breiten Schultergurt und das durchgehende EVA Rückenpolster wird die Last über den ganzen Rücken verteilt / 19...
Rucksack - Fjällräven Kanken Big
1 Testbericht
Marke: Fjäll Räven / Rucksacktyp: Daypack - Fjäll Räven Kånken Big, neu 2005 / Rucksack oder Tragetasche? / Das entscheiden Sie! / Der Fjäll Raven Klassiker in größerer Version / mit den bekannten, nützlichen Details wie dem herausnehmbaren Sitzkissen aus EVA-Schaum, seitlichem Zeitschrift...
Deuter Futura 22 AC
1 Testbericht
Marke: Deuter / Rucksacktyp: Daypack - Teilbarer Packsack / Regenhülle / Innentasche / Kompressionsriemen / Halterung für Wanderstöcke / Durchlass für Trinksystem / Material: Super-Polytex / Futura 22 hat in der Tat 22 Liter Volumen / Reißverschluss-Außenfach / Packhöhe: 40 Zentimeter / 13...
Rucksack - Mammut Zermatt
Marke: Mammut / Rucksacktyp: Daypack
Tatonka Video Runner
1 Testbericht
Marke: Tatonka / Rucksacktyp: Daypack - Fest am Körper sitzendes Daypack, das sich in zwei Bereiche teilt / Oben stellt es 23 Liter Stauraum für Jacke, Proviant etc zur Verfügung, während unten ein gepolsterter Einsatz (herausnehmbar) für empfindliches Equipment steckt / Nutzmaß: max / 29 ...
Rucksack Daypack Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 857

"Rucksack" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Kathrin92 Eastpak Padded Pak'r
... 10 Jahren besitze ich meinen Eastpak. Damals in der Schule wollte ich unbedingt einen haben und bekam diesen dann auch zu meinem Geburtstag geschenkt. Er bietet sehr viel Platz und das kleinere vordere Fach ist perfekt um Geldbeutel, Schlüssel etc. zu verstauen und auch direkt wieder zu finden. Er ist durch die gepolsterten Trageriemen angenehm auf dem Rücken zu tragen. Nimmt man ihn allerdings an der Schlaufe oben, ist das Tragen sehr unangenehm weil der Riemen in die Hand einschneidet. Ein kleiner weiterer Nachteil ist, dass nach ein paar Jahren die Verschlüsse nicht mehr so gut gehen. Es kann vorkommen, dass wenn man beide Verschlüsse nach oben zu macht und der Ru...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Nummer 1 - dieser Rucksack ist einfach Kult von Kathrin92

Bree Fjällräven Kanken Big
... eine längere Backpacker Reise brauchte ich dringend einen Daypack. Dieser sollte sehr leicht, faltbar und noch schön anzusehen sein. Der letzte Punkt ist natürlich Geschmackssache, meine Mutter zum Beispiel findet ihn ganz furchtbar. Der Kanken hat die perfekte Größe. Mein Laptop passt genau in die Rückentasche des Rucksacks. Zusätzlich gibt es vorne am Rucksack noch eine kleine Tasche. Ich habe mich für die neutrale Farbe Graphit entschieden, da diese zu allem passt. Auf dem Rucksack ist das kreisförmige Fjell Räven Logo in Bordeau rot auf weißen Hintergrund abgebildet. Oben am Rucksack befinden sich zwei Tragegurte, die mit einem kleinen Druckknopf verbunden werden...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: kompakt. chic. leicht. von Bree

dieanke Deuter Giga
... Leute! Bei meinem alten Rucksack hatte ich besonders im Sommer immer Probleme, weil mein Rücken stark schwitzte. Daher habe ich mir jetzt einen neuen zugelegt, einen mit einer anständigen Luftzirkulation. Deuter Giga ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^^^^^^ Ich habe den Rucksack von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen. Normalerweise kostet er 65Euro (bei Amazon). Das ist für einen Rucksack schon recht teuer, aber er ist seinen Preis wert. Aussehen und Verarbeitung ^^^^^^^^^^^ Der Rucksack ist mit seinen Maßen von 46 x 31 x 23 cm relativ kompakt. Es gibt ihn in den unterschiedlichsten Farbvarianten. Meiner hat 2 unterschiedliche Rottöne. Jede Variante hat ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein neuer Alltagsrucksack von dieanke