Rezept > Rezepttyp Kuchen / Torten - 62 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rezept"

BoxerRocko Weihnachtsrezepte: ... die Schlehen den ersten Frost überstanden haben, dürfen sie gepflückt werden. Da ich meinen Schlehenlikör garantiert zu Weihnachten fertig haben wollte, habe ich getrickst. Die Beeren wurden vor dem Frost gepflückt - was meine Finger viel angenehmer fanden - und anschließend gewaschen und für 24 Stunden in das Tiefkühlfach gelegt. Frost bewirkt nämlich, dass die Schlehen nicht mehr ganz so herb schmecken. Am ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlehenlikör in Maßen für die Gesundheit von BoxerRocko

Kuchen / Torten Rezept

Rezept - Torten
273 Testberichte
Rezept /
Blechkuchen
259 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rezept - Rührkuchen
207 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Weihnachtsrezepte
146 Testberichte
Rezept /
Rezept - Obstkuchen
183 Testberichte
Rezept /
Modekuchen
175 Testberichte
Rezept /
Rezept - Käsekuchen
57 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Baumkuchen
3 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rezept - Mohnkuchen
4 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rumkugeln
4 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rezept Kuchen / Torten Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 62


"Rezept" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sunflower76 Rumkugeln
... meine Lieben, jedes Jahr backe ich mit meinen Kindern. Letztes Jahr wollte ich mir das eher schenken und habe Kekse gekauft und ihr werdet es nicht glauben, die sind tatsächlich übrig geblieben, denn "was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht". Dennoch habe ich es heuer mit einer Sorte wieder versucht, nämlich mit ~~~~~~~~~~~~~~~ RUMKUGELN ~~~~~~~~~~~~~~~ weil die meine Mutter so gerne mag und meine Eltern Weihnachten heuer bei uns verbringen werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VORABINFORMATION ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin keine Zuckerbäckerin und kann auch nicht auf regelmäßige Erfahrung zurückblicken. Obwohl regelmäßig ist auch einmal im Jahr, rich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: **Türchen Nr. 13** von sunflower76

turbotisl Rührkuchen
... ============= Unsere Tochter ist eine richtige Naschkatze. So gibt es bei uns um 15 Uhr fast jeden Tag Kaffee mit Kuchen. Die Fertigkuchen aus dem Supermarkt halte ich persönlich nicht wirklich für gesund, deshalb sind sie bei uns daheim nur die absolute Notlösung. Sehr oft backen wir einen BECHERKUCHEN: Wie der Name schon sagt, verwendet man statt einer Küchenwaage nur einen Becher. ZUTATEN: ============== natürlich einen Becher Sauerrahm einen Becher Zucker (man verwendet den leeren Sauerrahmbecher) einen Becher glattes Mehl einen Becher Instantkakao (Benco) 1/2 Becher Öl 3 Eier ein Packerl Backpulver einen Becher geriebene Wallnüsse Statt den Wallnüss...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DIESER KUCHEN GELINGT IMMER......................................VERSPROCHEN!!!!!! von turbotisl

HeiderSV Weihnachtsrezepte
... Vorwort * * * * * * * * Vor vielen Jahren wurde ich hier von einem Rezept für Mozartkugeln inspiriert. Über die Jahre habe ich mir erlaubt, dasselbe zu verfeinern: Zutaten * * * * Marzipan-Rohmasse (egal ob vom Discounter oder die große Zentisrolle), schnittfestes Nougat (das von Penny ist zu weich/klebrig), Puderzucker, Kirchwasser, Pistazienkerne dunkle Kuvertüre Palmin. Geräte * * * * Messer großes Schneidebrett Mörser Küchenmaschine (wenn man hat), sonst Handmixer oder reine Handarbeit Sonstiges * * * * kleine Metallschale Topf mit Wasser Untertassen oder Porzellanteller Ablagebrett Backpapier Mischungsverhältnisse * * * * * * * * * * * * Das wer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mozartkugeln à la HeiderSV von HeiderSV