Rezept > Rezepttyp Kuchen / Torten - 62 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rezept"

Wasio Zitronentorte: ... meinem Streifzügen für Meilensammeln für Amazon - Gutscheine (wenigstens hier bin ich ehrlich), fand ich die Idee eine Zitronentorte an sich, gar nicht mal so verkehrt. Eine Zitronentorte als solches für den Sonntäglichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, so wie in alten Zeiten, tja, schön wär s. Torte ans ich in Ordnung. Törtchen per sé finde ich etwas handlicher. Also kramte ich alles was ich hatte und fand i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Cremige Zitronentörtchen von Wasio

Kuchen / Torten Rezept

Rezept - Blechkuchen
259 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Torten
273 Testberichte
Rezept /
Rezept - Obstkuchen
183 Testberichte
Rezept /
Rührkuchen
207 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rezept - Modekuchen
175 Testberichte
Rezept /
Weihnachtsrezepte
145 Testberichte
Rezept /
Rezept - Käsekuchen
57 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Mohnkuchen
4 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rezept - Rumkugeln
4 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Bienenstich
9 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rezept Kuchen / Torten Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 62


"Rezept" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

clauschi Zitronenkuchen
... und leckerer geht`s kaum Achtung: Das ist eine "kalte Torte" ohne backen Zutaten 1 fertiger Obsttortenboden (oder selbst backen) 1 Tütchen Gelatine Zitronengeschmack 1 Tasse heißes Wasser 400 g Philadelphia-Creamcheese 1 Tasse Milch ¼ Tasse Zucker 1 Esslöffel geraspelte Zitronenschale Sahne zum Verzieren, nach Geschmack So wird`s gemacht: Tortenboden auf eine große Tortenplatte legen, TORTENRING rundum stecken, damit der Belag nicht herunterlaufen kann! Gelatine unter ständigem Rühren in heißem Wasser auflösen. Ich gebe nun alle Zutaten der Einfachheit halber in den Mixer; ihr könnt aber auch per Hand mit einem Kochlöffel oder mit dem Handrüh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zitronenkuchen mal ganz anders von clauschi

clauschi Zitronentorte
... mal zur Abwechslung mal wieder ein Rezept von mir. Ich finde, diese Torte ist genau das Richtige für den Sommer. Zitrusfrüchte wie Zitronen bringen diesen unvergleichbaren Duft und ein bisschen mehr Sommerfeeling. Und leckeres "Baiser" kann man doch eigentlich immer essen ... Schnell mal die Zutaten anschauen. Wir brauchen Für den Tortenteig 1 Tasse Mehl 1/3 Tasse kalte Butter, in Stücke geschnitten 2 Esslöffel Wasser Für die Füllung 6 Esslöffel Maizena 3 Esslöffel Mehl 1 ½ Tassen Zucker ¼ Teelöffel Salz 2 Tassen Wasser 4 Eigelb, verschlagen ¼ Tasse Zitronensaft 1 Esslöffel geraspelte Zitronenschale 1 Esslöffel Butter Für das Baiser 2 Eiweiß ½ Teelöff...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Baiser-Torte mit Zitrone von clauschi

BoxerRocko Weihnachtsrezepte
... die Schlehen den ersten Frost überstanden haben, dürfen sie gepflückt werden. Da ich meinen Schlehenlikör garantiert zu Weihnachten fertig haben wollte, habe ich getrickst. Die Beeren wurden vor dem Frost gepflückt - was meine Finger viel angenehmer fanden - und anschließend gewaschen und für 24 Stunden in das Tiefkühlfach gelegt. Frost bewirkt nämlich, dass die Schlehen nicht mehr ganz so herb schmecken. Am kommenden Tag habe ich mit der Zubereitung des Schlehenlikörs begonnen. Dafür benötigte ich folgende Zutaten: 300 g Schlehen (Ich habe sie vorher nicht aufgetaut) 500 ml Wodka 250 g braunen Zucker 1 Orange, in Spalten geteilt und von der Haut befreit 1 Stange...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlehenlikör in Maßen für die Gesundheit von BoxerRocko