Rezept > Rezepttyp Kuchen / Torten - 62 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rezept"

brownie13 Rührkuchen: ... liebe Community, da ich gerade selber von meinem Schokokuchen am naschen und schwärmen bin, möchte ich dieses super tolle Rezept gerne einmal mit euch teilen! Das Tolle an diesem nicht trockenen Trockenkuchen ist, dass er super einfach und schnell gemacht ist und ganz ohne Mehl auskommt! Hier einmal die Zutaten: 200g gemahlene Haselnüsse 200g Butter 200g Zartbitter Schokolade 180g brauner Vollrohrzucker 1 halb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super saftig, schokoladig und einfach zu machen von brownie13

Kuchen / Torten Rezept

Rezept - Torten
272 Testberichte
Rezept /
Blechkuchen
256 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rezept - Obstkuchen
183 Testberichte
Rezept /
Rührkuchen
206 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rezept - Modekuchen
175 Testberichte
Rezept /
Weihnachtsrezepte
142 Testberichte
Rezept /
Rezept - Käsekuchen
57 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Mohnkuchen
4 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rezept - Rumkugeln
3 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Bienenstich 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
9 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rezept Kuchen / Torten Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 62


"Rezept" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lahr2006 Blechkuchen
... Burg== Einmal im Jahr möchten Kinder etwas besonderes gebacken bekommen an ihrem Geburtstag, so auch mein Jüngster und ich hatte es satt mich durch verschiedene Rezepte zuschlagen um einen tollen Kuchen zaubern zu können. Für meinen Großes der knapp 18 Jahre alt ist, hatte ich schon einige Kinderkuchen durch und wollte mal etwas ganz neues für mich kreiren.Da mein Kurzer wie so viele Jungs, auf Ritter und Burgen stehen, überlegte ich wie ich solch eine Burg backen könnte und lief von Geschäft zu Geschäft um mir Anregungen zu holen, wühlte auch Online einiges durch bis ich auf die einfachste Sache kam. Bilder gibt es hier: http://lahr2006.blogspot.de/201...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kinder GEburtstagskuchen Burg von lahr2006

Timtone02 Apfelkuchen
... selber haben gar keinen Apfelbaum, bekommen aber von Bekannten zur Zeit sehr viele Äpfel... alle gleichzeitig reif...wie immer!!! Also was macht man da...Apfelkuchen! Heute habe ich mal wieder diese Variante gebacken: Zutaten: 6 EL Mehl 6 EL Zucker 6 EL Öl 3 Eier 1TL Backpulver 1 Tüte Vanillepudding zum kochen und natürlich Äpfel. Zubereitung: Mehl, Zucker, Öl, Eier und Backpulver in einer Rührschüssel verrühren bis der Teig glatt ist. Dann in eine Sprinform geben und für 20 Minuten bei 175C° in den Backofen. Danach kommen die in Scheiben geschnittenen Äpfel drauf und noch mal 10 Minuten in den Backofen. Währenddessen den Pudding nach Anleitung kochen, Kuchen aus ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Was machen wir mit den ganzen Äpfeln???? von Timtone02

Inbetween Karottenkuchen
... liebe Leser, ich habe letztens meinen ersten Karottenkuchen gemacht und war überrascht wie ein einfach man diesen machen kann. Denn nicht nur brauchte ich weniger als 90 Minuten für den ganzen Kuchen es war auch wirklich kinderleicht und das Resultat hatte alles sehr gut geschmeckt. Was braucht ihr nun für den Karottenkuchen: - 300 g geschälte Möhren - 200 g weiche Butter - 200 g Walnüsse - 150 g Zucker - 1 Päckchen Backpulver - 1 ½ Teelöffel Zimt - 5 Eier Zuerst heizt man den Ofen auf 180 Grad vor. Wir haben ein spezielles Programm zum Backen im Ofen Danach verkleinert man die Möhren im Mixer bis diese dünne Raspeln sind. Dann füllt man die Möhren in eine kle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So mache selbst ich Karottenkuchen von Inbetween