Rezept > Rezepttyp Kuchen / Torten - 62 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rezept"

Andreaa69 Torten: ... möchte ich euch mal eines meiner Rezepte vorstellen, was bei uns regelmäßig bei Feiern auf dem Kaffeetisch dazu gehört. Eine schnelle, unkompliziert und vorallem aber leckere Torte! ~ Torte mit Zwieback ~ ~~~ Zutaten ~~~ - ein dünnen Tortenboden - 15 bis 15 Zweiback - ein kleines Glas Nutella - ein Becher Frischkäse (250g) - eine Tasse Puderzucker - 2 EL Milch - 100 g Mandelsplitter - 2 Becher Schlagsah...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Torte mit Zwieback von Andreaa69

Kuchen / Torten Rezept

Rezept - Torten
267 Testberichte
Rezept /
Blechkuchen
249 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rezept - Obstkuchen
181 Testberichte
Rezept /
Rührkuchen
205 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rezept - Modekuchen
173 Testberichte
Rezept /
Weihnachtsrezepte
138 Testberichte
Rezept /
Rezept - Käsekuchen
53 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Mohnkuchen
4 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rezept - Rumkugeln
3 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Bienenstich
8 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rezept Kuchen / Torten Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 62


"Rezept" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Karanja Kalter Hund
... mach für mich oder meine Familie gerne kleinere Leckerein. Hin und wieder gibt es auch etwas zum Frühstück und da ist mein Kalter Hund recht beliebt. Was braucht ihr dazu? Da ich eine recht kleine eckige Form benutze fallen auch die Mengenangaben kleiner aus. Natürlich könnt ihr diese euren Größen anpassen oder mehr oder weniger davon hinzufügen. Das Rezept soll als Variante eines kalten Hund dienen. Ich benutze hierfür 2x Edelzartbitterschokolade von Ritter Sport 2x Edelvollmilchschokolade von Ritter Sport Ca. 10 Butterkekse von Leibniz 1 Schuß Baileys Ihr könnt eure Form nun mit Backpapier auslegen oder aber ihr habt eine Beschichtete dann könnt ihr das weglass...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein kalter Hund ohne Ei von Karanja

KeinSignal Weihnachtsrezepte
... mich passt ein leckeres Marzipanbrot nicht nur zu Weihnachten, sondern auch zu Ostern und deshalb habe ich hier mal ein schönes Rezept für euch. Zutaten: - 250 g Mehl - 25 g Zucker - 1 T. Hefe - 1 TL Salz - 2 Eier - 1 EL Rum - 50 g Butter - 200 g Milch - 300 g Marzipanrohmasse - 50 g geh. Nüsse - Kastenform - Backpapier Einen Hefeteig herstellen ,diesen ca. 40 Minuten gehen lassen (50 ° O-U-Hitze) und dann zu einer Teigplatte ausrollen. Danach Marzipan würfeln, mit Milch erhitzen und glatt rühren. Nun etwas ausblühen lassen und das ganze auf den ausgerollten Hefeteig streichen. Danach dir gehackte Nüsse aufstreuen und dann die Teigplatte aufrollen und in eine m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Marzipanbrot schmeckt immer von KeinSignal

Lanaya Blechkuchen
... liebe Leser und Leserinnen. Jetzt ist es schon sehr spät, aber ich backe manchmal auch spät abends Kuchen. Nennt man das dann eine süße Nachtschicht? Ich habe nicht viele Rezepte für Kuchen. Die, die ich aber habe, sind sehr einfach zu machen. Am besten ich schreibe alle meine einfach zu machenden Kuchen auf. °°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°° Raphaellokuchen/Buttermilch bzw. Tassenkuchen Zutaten: ° 2 Tassen Zucker ° 2 Tassen Buttermilch ° 4 Tassen Mehl ° 1 ½ Pck. Backpulver ° 1 Tasse Zucker ° 2 Tassen Kokosraspeln ° 1 Becher süße Sahne Zubereitung: ° Eier + Zucker schaumig rühren ° Buttermilch + Mehl + Backpulver dazu ° Teig aufs Blech geben ° Zucker und Ko...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Raphaellokuchen/Rührteigkuchen/ Quarkkuchen/ Lebkuchenkuchen von Lanaya