Rezept > Rezepttyp Kuchen / Torten - 62 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rezept"

staff33 Rumkugeln: ... ich an Rumkugeln denke, fallen mir zwei gänzlich verschiedene Varianten ein. Da gibt es einmal diese kleinen, in der Regel mit Jamaika-Rum hergestellten. Die anderen sind die größeren, die viele von euch sicher vom Bäcker her kennen. Diese meine ich. Ich gehöre zu den Leuten, die in der Küche fast alles nach Gefühl machen, und ich änder auch immer wieder gerne etwas ab. So auch diese Rumkugeln; für euch habe ic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rumkugeln wie vom Bäcker oder Frieden schaffen mit Kalorienbomben von staff33

Kuchen / Torten Rezept

Rezept - Torten
273 Testberichte
Rezept /
Blechkuchen
260 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rezept - Modekuchen
175 Testberichte
Rezept /
Obstkuchen
183 Testberichte
Rezept /
Rezept - Rührkuchen
207 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Weihnachtsrezepte
145 Testberichte
Rezept /
Rezept - Käsekuchen
57 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Mohnkuchen
4 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rezept - Rumkugeln
5 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Bienenstich
9 Testberichte
Rezepttyp: Kuchen / Torten
Rezept Kuchen / Torten Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 62


"Rezept" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

SweetBaby09 Butterkuchen
... einiger Zeit hat meine bessere Hälfte das Nacken für sich entdeckt, er gehört zu der Sorte Mann die immer beschäftigt werden muss, also gibt es jetzt andauert neue Kuchen, meiner Figur tut es zwar nicht so gut, aber was tut man nicht alles für seinen Mann ;-) ~~~Butterkuchen~~~ Was brauch man alles für den Kuchen ? Für den Kuchenteig 380 g Weizenmehl 1 Päckchen trockene Backhefe 50 g Zucker 1 Päckchen Vanille Zucker 1 Prise Salz (da Salz und Zucker ja immer zusammen gehören) 200 ml lauwarme Milch 75 g zerlassene Butter (Topf und langsam erhitzen) Für den Belag 125 g Butter 75 g Zucker 1 Päckchen Vanille Zucker 50 g Mandeln (alternativ geht das auch ohne ) ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfach Lecker Butterkuchen von SweetBaby09

SweetBaby09 Blechkuchen
... möchte ich euch den Lieblings Kuchen meiner Kinder vorstellen. ~~~Honey Ball Kuchen~~~ Ist grade voll In Zubereitungszeit ca. 20 Minuten ~~~Was braucht man für den Kuchen ? ~~~ 1 Packung Honey Balls 250 g Butter 400 g weiche Karamellen 150 g Sonnenblumenkerne Backpapier und Backblech ~~~ So wirds gemacht~~~ Die Butter in einem Topf zerlassen. Die weich Karamellen dazu geben und solange rühren bis alles eine einheitliche Masse ergibt. Die Honeyballs und die Sonnenblumenkerne in einer Schüssel vermischen und die Karamell masse drunter rühren. Solange rühren bis alles gleichmäßig verteilt ist. Funktioniert wunderbar mit einem Teigschaber. Nun die Masse ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Honey Balls Trend Kuchen vom Blech von SweetBaby09

Wasio Zitronentorte
... meinem Streifzügen für Meilensammeln für Amazon - Gutscheine (wenigstens hier bin ich ehrlich), fand ich die Idee eine Zitronentorte an sich, gar nicht mal so verkehrt. Eine Zitronentorte als solches für den Sonntäglichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, so wie in alten Zeiten, tja, schön wär s. Torte ans ich in Ordnung. Törtchen per sé finde ich etwas handlicher. Also kramte ich alles was ich hatte und fand in einem Karton, dieses Rezept zum Nachbacken: Zutaten Für den Teig 1 Ei 250gr, Mehl 30gr. Zucker etwas Salz 140gr erkaltete Butter Für die Füllung 2 EL geschmolzene Butter 200gr Zucker 3 Eier 1 Prise Salz 1 Zitrone (Schale und Saft) 2 EL Milch 3 EL Mehl e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Cremige Zitronentörtchen von Wasio