Neue Rezeptideen in Shops - 692 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rezept"

heike79 Reisgerichte: ... Ihr Lieben, auch dieses Rezept habe ich schon arg lange, den in der Schule hatte ich damals auch ein Fach namens kochen und da machten wir dieses Reisgericht. ==serbisches Reisfleisch== ===Zutaten:=== 500g Schweinegulasch 2 Zwiebeln 1 Knoblauchzehe 4 EL Öl 2 EL Tomatenmark 750 ml Fleischbrühe Kräuter nach eigenem Geschmack (ich nehm Thymian aus dem eigenen garten) 1 EL Paprikapulver Salz, Pfeffer 200 g Reis...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Serbisches Reisfleisch aus der Schule von heike79

Kuchenrezepte Shops - neue Rezeptideen in Shops

Rezept - Finnische Küche
2 Testberichte
Rezept /
Englische Küche
6 Testberichte
Rezept /
Rezept - Dänische Küche
3 Testberichte
Rezept /
Belgische Küche
3 Testberichte
Rezept /
Rezept - Schwedische Rezepte
17 Testberichte
Rezept /
Polnische Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Rezept - Japanische Rezepte
17 Testberichte
Rezept /
Israelische Rezepte
5 Testberichte
Rezept /
Rezept - Irische Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Niederländische Rezepte
12 Testberichte
Rezept /
Rezept Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 692


"Rezept" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

wuschel11 Mousse au Chocolat
... Zubereitung einer echten Mousse au Chocolat ist fast so einfach, wie eine Fertigpackung aufzuschlagen. Es ist zwar etwas Zeitaufwendiger, doch die Arbeit lohnt sich, besonders wenn man die Mousse für viele Gäste herstellt. Denn dann kommt ein Fertigprodukt fast an die Kostengrenze der eigens hergestellten Mousse. Natürlich kommt es auch darauf an, welche Kuvertüre verarbeitet wird. Doch Unterschiede zwischen der preiswerten Kuvertüre und einer hochwertigen, wie die von Valrohna, kann man nach der Fertigstellung nicht mehr feststellen. Probiert habe ich die weiße und die braune Kuvertüre schon von Edeka, Böehme, Dr. Oetker und Valrohna. Die Zubereitung ist denk...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Himmlisch von wuschel11

heike79 Pfannkuchen
... Ihr Lieben, Pfannkuchen mögen wir sehr, doch zur Nudelsuppe muss es für uns Erwachsene Kirschpfannkuchen sein. Da wir sie so lecker finden, so verrate ich euch auch dieses Rezept. ===Kirschpfannkuchen=== ===Zutaten:=== 400 g Schattenmorellen - abgetropft 200 g Mehl 250 ml Milch 250 ml Mineralwasser 2 Eier 1 Prise Salz 70 ml Öl ===Zubereitung:=== Alle Zutaten gebe ich - bis auf die Kirschen - in eine Schüssel und verrühre es recht lange. Je länger ich den Handmixer betätige, desto fluffiger werden die Pfannkuchen. Zu guter Letzt, so gerührte 15-20 Minuten kommen die abgetropften Schattenmorellen darunter. Man könnte auch frische Kirschen nehmen, doch da ich ke...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: bei uns mit Kirschen von heike79

Jacqui_77 Thailändische Rezepte
... zusammen! Ab und zu probiere ich auch gerne mal thailändische Gerichte aus, sofern sie nicht zu kalorienreich sind. Daher möchte ich Euch im heutigen Bericht ein Rezept vorstellen, welches ich vor kurzem ausprobiert habe. - Thai-Curry mit Huhn - Zutaten: 300 g Hähnchenbrustfilet, in feinen Streifen 2 EL Pflanzenöl 1 EL Sojasauce Ingwerpulver 1 EL rote Currypaste 1 EL Erdnussbutter 300 ml Kokosmilch (ich nehme die Light-Variante) 1 - 2 rote Paprikaschoten 3 Frühlingszwiebeln 1 EL Fischsauce Ggf. noch eine Handvoll Erdnüsse, ungeröstet und ungesalzen Zubereitung: Die Hähnchenbrust mit der Sojasauce, dem Ingwer und Öl etwa 30 Minuten bis 1 Stunde mariniere...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmeckt wie im Thai-Restaurant! :-) von Jacqui_77