Neue Rezeptideen in Shops - 692 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rezept"

Love-Vegas Salate: ... war im Dezember zu einem geburtstag eingeladen und hatte mich angeboten auch etwas für die Party mitzubringen, ich habe dann einen Nachosalat gemacht und da er allen gut geschmeckt hat, wollte ich euch auch das Rezept verraten: Zubereitungszeit: etwa 20 Minuten für 8 Personen 500g Hackfleisch 2 Dosen Mais 2 Dosen Kidneybohen (muss man nicht, schmeckt auch ohne gut, da ich die Bohnen nicht so sehr mag) 1 Tüte ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nachosalat/ Schichtsalat von Love-Vegas

Kuchenrezepte Shops - neue Rezeptideen in Shops

Rezept - Schwedische Rezepte
17 Testberichte
Rezept /
Polnische Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Rezept - Jugoslawische  Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Japanische Rezepte
17 Testberichte
Rezept /
Rezept - Israelische Rezepte
5 Testberichte
Rezept /
Irische Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Rezept - Niederländische Rezepte
12 Testberichte
Rezept /
Finnische Rezepte
7 Testberichte
Rezept /
Rezept - Englische Rezepte
19 Testberichte
Rezept /
Dänische Rezepte
12 Testberichte
Rezept /
Rezept Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 692


"Rezept" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Brittili Pizza
... oder, wie der Fachmann schreiben würde: "Low Carb" Pizza. Egal, wie man sie nennt, ich fand es zunächst Klasse, dass unser Sohn, sportbegeisterter Fitnessfan und "Hotel Mama Verwöhnter", sich selbstständig ans Backen machte und uns alle mit einer super leckeren Pizza überraschte. Da die Zutatenliste recht übersichtlich und zudem preisgünstig in jedem Discounter zu erwerben ist, kommt die Pizza sicherlich noch etliche Male auf unseren Abendbrottisch. Aber mit Varianten.... ~~~ Zutaten ~~~ Für den "Pizzateig": 3 Dosen Thunfisch im eigenen Saft (kann ruhig die preiswerte Discounterware sein, ca. 0,99Euro ) 5 Eier Für den Belag: 1 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lecker Eiweißpizza... von Brittili

sunflower76 Mousse au Chocolat
... Leute, ich bin keine große Köchin, bei mir muss es schnell gehen, es muss einfach sein und vor allem, es muss immer gelingen, weil für einen neuen Versuch mir grundsätzlich die Zeit fehlt. Da mein Bruder ausgebildeter Koch ist, gab er mir vor einigen Jahren einen Tipp für ein Weihnachtsdessert, dass ich euch hinter dem heutigen Türchen versteckt habe, nämlich ein garantiert gelingendes ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MOUSSE AU NUTELLA ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ das es nun jedes Jahr zur Weihnachtsfeier mit meinen Jugendlichen von der Arbeit gibt. ~~~~~~~~~~~~ ZUTATEN ~~~~~~~~~~~~ 250 g Schlagobers 1 Packung QimiQ Vanille 1 Packung Sahnesteif 1 kleines Glas Nutella Ich verw...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: **Türchen Nr. 21: Weihnachtsdessert** von sunflower76

sunflower76 Brotaufstriche selbstgemacht
... meine Lieben, heute kann ich euch von etwas ganz Leckerem berichten, das ich jetzt in einer Sendung "Natur im Garten" gehört habe. Diese österreichische Sendung ist sehr beliebt und jedes Mal kocht Uschi dort für uns ein Rezept. Dieses hier hat sie sich selbst ausgedacht und ich fand es dermaßen interessant, weil einfach so passt für den Winter, dass ich es euch hinter Türchen Nr. 13. versteckt habe, nämlich den ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ GRUNDBIRN-KREN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine kurze Übersetzung für die Deutschen unter euch, die ja doch sehr zahlreich sind. Grundbirn heißt Kartoffel und Kren ist das, was ihr unter Meerrettich kennt. Auf dieses Rezept ist Uschi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: **Türchen Nr. 13: Weihnachtsaufstrich** von sunflower76