Neue Rezeptideen in Shops - 692 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rezept"

meiere Salate: ... liebe Leser und Leserinnen , heute ein toller , schnell zuzubereitender Nudelsalat : Rucola - Spaghetti Salat * du brauchst folgende Zutaten : 500 Bandnudeln ( schmal / Linguine ) 100 g getr. Tomaten ( evtl. auch Frische kleine Tomaten ) 100 g Parmesan gehobelt 125 g Appenzeller Käse gehobelt 100 g Rucola 75 ml Olivenöl 30 ml dunkler Balsamico 50 ml Wasser 1/2 Teelöffel Senf mittelscharf 1/2 Te...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rucola - Spaghetti Salat ( no. 104 ) von meiere

Kuchenrezepte Shops - neue Rezeptideen in Shops

Rezept - Schwedische Rezepte
17 Testberichte
Rezept /
Polnische Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Rezept - Jugoslawische  Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Japanische Rezepte
17 Testberichte
Rezept /
Rezept - Israelische Rezepte
5 Testberichte
Rezept /
Irische Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Rezept - Niederländische Rezepte
13 Testberichte
Rezept /
Finnische Rezepte
7 Testberichte
Rezept /
Rezept - Englische Rezepte
19 Testberichte
Rezept /
Dänische Rezepte
12 Testberichte
Rezept /
Rezept Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 692

"Rezept" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

meiere Desserts
... liebe Leser und Leserinnen , ich schreibe euch heute ein lecker Rezept auf : Zubereitungszeit : 10 min. / Schwierigkeit : einfach Creme Mandarine Spekulatius Du brauchst folgende Zutaten für 4 Personen : 10 Gewürzspekulatius 1 Dose Mandarinen 200 ml Schlagsahne 200 g Quark ( Magerstufe ) 100 g Schmand 50 ml Milch 1 Pck. Vanillinzucker 50 g Zucker 1. Spekulatius zerkleinern 2. Mandarinen abtropfen lassen 3. Sahne steif schlagen 3. Quark mit Schmand , Zucker , Vanillinzucker, Milch verrühren 4. Sahne unterheben 5. Schichtweise Creme , Spekulatiuskrümel und Mandarinen in eine Glasschale geben , 6. 2-3 mal wiederholen zum Schluss noch mit Mandarinen un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Creme al a Spekulatius ( no. 103 ) von meiere

karlheinz46 Linsensuppe
... aus Wien! Naja, ich esse schon gerne Suppe, aber nicht so gerne Linsensuppe. Manchmal muss ich da aber mitmachen, da die Suppen doch eher für zwei Leute gedacht sind. Ich habe früher Linsen eingeweicht...das war so mühsam und zahlt sich nicht aus und ich kann nachher noch verfeinern. Eine 500 Gramm Dose kostet da normal 2,49 Euro. Da muss ich dann nicht selber zu Hand gehen und vorher Linsen kaufen und die dann noch über Nacht einweichen. Ich mache da immer ein wengerl mehr Speck zu der Suppe aus der Knorr Dose. Den Speck brate ich an, bis er mir ganz dunkel wird. So schmeckt er einfach viel besser, als der helle Speck, der da in der Dose mit drinnen ist. Die Dose...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Linsen einweichen ist zu mühsam.. von karlheinz46

karlheinz46 Topfenknödel
... aus Wien! Ich mache die Topfenknödel nicht selber, sondern kaufe die von Iglo vorgefertigt. Die Knödel lege ich nach dem Herausnehmen aus der Packung ein wengerl zum Auftauen auf die Küchentheke. Die 8 Stück sind dann leicht zu machen und da brauche ich mal gesalzenes Wasser, das ich zum Kochen bringe. Dann lege ich die Topfenknödel noch ziemlich tiefgekühlt ein und decke den Topf nicht zu und lasse das Ganze so 15 Minuten aufkochen. Hier muss ich aber dazwischen immer kontrollieren, sonst zerkochen und zerfallen mir die Topfenknödel. Anschließend kommt der Topf von der Herdplatte und die müssen dann im heißen Wasser noch rund 5 Minuten ziehen. Dann brauche ich n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Iglo ist mein Rezept von karlheinz46