Neue Rezeptideen in Shops - 692 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rezept"

Love-Vegas Aufläufe: ... Zutaten: 2 kg fertig gewürztes Gyros (gibt es fast an jeder Fleischtheke und teilweise auch schon fertig verpackt in der Kühltheke) 1 - 2 Pfund fertigen Krautsalat 3 P. Zaziki 1 Pfund Tomaten geriebener Käse (je nachdem was einem besser schmeckt, Gouda finde ich immer ganz lecker) Zubereitung: Zuerst das Gyrosfleisch anbraten und anschließend auf ein Blech geben und gut verteilen, so dass überall g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gyrosblech von Love-Vegas

Kuchenrezepte Shops - neue Rezeptideen in Shops

Rezept - Englische Küche
6 Testberichte
Rezept /
Dänische Küche
3 Testberichte
Rezept /
Rezept - Belgische Küche
3 Testberichte
Rezept /
Schwedische Rezepte
17 Testberichte
Rezept /
Rezept - Polnische Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Japanische Rezepte
17 Testberichte
Rezept /
Rezept - Israelische Rezepte
5 Testberichte
Rezept /
Irische Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Rezept - Niederländische Rezepte
12 Testberichte
Rezept /
Finnische Rezepte
7 Testberichte
Rezept /
Rezept Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 692


"Rezept" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Love-Vegas Suppen
... ich gerade den Bericht über einen Partysalat (Nachosalat) geschrieben habe, kam mir auch gleich die Waldschratsuppe in den Sinn, denn diese Suppe eignet sich auch toll für eine Geburtstagsfeier und ich kenne bisher keinem, dem diese Suppe nicht geschmeckt hat. Zutaten: für ca. 4 Personen: 600g Gehacktes 2 - 3 Paprikaschoten 1 Dose pürierte Tomaten 1 Dose Champignons 1 Dose Pfirsiche 1 Flasche Curry- Ketchup 1 Becher Sahne 1 Zwiebel Fleischbrühe Salz Pfeffer Zubereitung: Zwiebel und Paprika würfeln und zusammen mit dem Gehacktes anbraten. Etwa 250ml Brühe dazugeben. Dann alles in einen großen Topf umfüllen und die pürierten Tomaten dazu geben. Den ganzen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Waldschratsuppe von Love-Vegas

Love-Vegas Salate
... war im Dezember zu einem geburtstag eingeladen und hatte mich angeboten auch etwas für die Party mitzubringen, ich habe dann einen Nachosalat gemacht und da er allen gut geschmeckt hat, wollte ich euch auch das Rezept verraten: Zubereitungszeit: etwa 20 Minuten für 8 Personen 500g Hackfleisch 2 Dosen Mais 2 Dosen Kidneybohen (muss man nicht, schmeckt auch ohne gut, da ich die Bohnen nicht so sehr mag) 1 Tüte gerieben Käse (am besten Gouda) 1 Eisbergsalat 2 Flaschen Salsa Soße (z.B. von Maggi) 2 Becher Creme Fraiche oder Schmand 1 Tüte Nacho-Chips (oder Tacos) Das Hackfleich mit Zwiebeln anbraten, danach in eine Schüssel geben und abkühlen lassen. Darauf erst eine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nachosalat/ Schichtsalat von Love-Vegas

Brittili Pizza
... oder, wie der Fachmann schreiben würde: "Low Carb" Pizza. Egal, wie man sie nennt, ich fand es zunächst Klasse, dass unser Sohn, sportbegeisterter Fitnessfan und "Hotel Mama Verwöhnter", sich selbstständig ans Backen machte und uns alle mit einer super leckeren Pizza überraschte. Da die Zutatenliste recht übersichtlich und zudem preisgünstig in jedem Discounter zu erwerben ist, kommt die Pizza sicherlich noch etliche Male auf unseren Abendbrottisch. Aber mit Varianten.... ~~~ Zutaten ~~~ Für den "Pizzateig": 3 Dosen Thunfisch im eigenen Saft (kann ruhig die preiswerte Discounterware sein, ca. 0,99Euro ) 5 Eier Für den Belag: 1 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lecker Eiweißpizza... von Brittili