Neue Rezeptideen in Shops - 692 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rezept"

turbotisl Desserts: ... ============== Wir essen daheim gerne Joghurt und auch Obst. Da es nun wissenschaftlich erwiesen ist, dass in den gekauften Fruchtjoghurts fast kein Obst enthalten ist, machen wir bei uns immer die Fruchtjoghurts selbst. WAS BRAUCHE ICH? ================== Zunächst mal besorgen wir uns immer einen großen Becher Naturjoghurt, diesen vermischen wir mit einem halben Packerl Vanillezucker. Meine Tochter sc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DAS GESUNDE KOMMT ZUM SCHLUSS !!!!! von turbotisl

Kuchenrezepte Shops - neue Rezeptideen in Shops

Rezept - Niederländische Küche
4 Testberichte
Rezept /
Finnische Küche
2 Testberichte
Rezept /
Rezept - Englische Küche
6 Testberichte
Rezept /
Dänische Küche
3 Testberichte
Rezept /
Rezept - Belgische Küche
3 Testberichte
Rezept /
Schwedische Rezepte
17 Testberichte
Rezept /
Rezept - Polnische Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Jugoslawische  Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Rezept - Japanische Rezepte
17 Testberichte
Rezept /
Israelische Rezepte
5 Testberichte
Rezept /
Rezept Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 692


"Rezept" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

LucaLeandro Zucchini-Rezepte
... gehört zu meinem absoluten Lieblingsgemüse. Früher mochte ich es gar nicht, aber neuerdings gibt es fast wöchentlich ein Zucchini-Gericht bei uns. Eine ganz leckere Suppe möchte ich euch nun einmal vorstellen... === Zucchini - Suppe === === Zutaten === 3 Zucchini, mittelgroß 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 750 ml Gemüsebrühe Minze(Blätter) Mandelstifte Gewürze (Chili, Salz, Pfeffer) === Zubereitung === Als erstes hackt man die Zwiebel und den Knoblauch. Dies wird dann in etwas Olivenöl angeschwitzt. Ich streue dann noch einige Chiliflocken darüber, da sich das Aroma so besonders gut entfalten kann. Kann man aber auch weglassen. Die gewürfelte Zucchini wird dan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leckeres Süppchen von LucaLeandro

veronaf1983 Schnelle Küche
... es mal schnell gehen soll, machen wir am liebsten Toastbrot. Im Backofen. Das geht schnell und man hat wenig Mühe. Selbst wenn unverhofft Besuch kommt, kann man ganz schnell was auf den Tisch zaubern. Toastbrot Pro Scheibe Toastbrot benötigt man: 1 Scheibe gekochten Schinken 1 Scheibe Ananas 1 Scheibe Gouda (oder 2 Scheiben für 3 Toastbrote) Man belegt die Scheibe Toastbrot mit dem gekochten Schinken, darauf kommt die Ananas und dazu noch 1 Scheibe Gouda. Die Scheibe Gouda ist zu groß und muss zurecht geschnitten werden. Man kann auch so Vier-Eckkäse nehmen, aber der schmeckt nicht. Irgendwie finden wir, dass der künstlich ist. Wir machen das immer so, das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: TOAST HAWAII von veronaf1983

Tina240491 Ungarische Rezepte
... Langos mit Knoblauchcreme und Käse Auch auf dieses super leckere Rezept bin ich bei der Suche nach etwas neuem gestoßen. Wie der Name sagt ist es ein ungarisches Rezept was etwas aufwendiger ist und perfekt zu einem schönen Sonntag passt. Ich mache es leider viel zu selten , aber wenn schmeckt es der ganzen Familie sehr gut. Nun zu dem was ihr braucht: 500 Gramm Mehl 1 Würfel Hefe 2 TL Salz 250 ml lauwarmes Wasser 100 ml Milch 2 TL Zucker 200 Gramm Käse 200 Gramm Saure Sahne 200 Gramm Schmand 3 Knoblauchzehen Salz und Pfeffer Öl zum frittieren Wir fangen mit der Creme an. Dafür die saure Sahne und den Schmand in eine Schüssel geben,den feingehackten Kn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Türchen 7 ------ Lecker Adventssonntag Schmaus nach ungarischer Art von Tina240491