Neue Rezeptideen in Shops - 692 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rezept"

Panhandle Blechkuchen: ... Dooyoos, warum dieser Blechkuchen diesen witzigen Namen hat, konnte mir auch meine Bekannte nicht erklären, von der ich vor einigen Jahren dieses Rezept bekam. Fakt ist auf jeden Fall, dass er uns so gut schmeckt, dass ich ihn oft backe. Ihr braucht folgende Zutaten: 300g Mehl 300g Zucker 1 Päckchen Backpulver 1 Päckchen Vanillezucker 4 Eier 150g Öl 150g Mineralwasser Zitronensaft nach Bedarf 1 Fläschchen Zi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Matratzenkuchen von Panhandle

Kuchenrezepte Shops - neue Rezeptideen in Shops

Rezept - Schwedische Rezepte
17 Testberichte
Rezept /
Polnische Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Rezept - Jugoslawische  Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Japanische Rezepte
17 Testberichte
Rezept /
Rezept - Israelische Rezepte
5 Testberichte
Rezept /
Irische Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Rezept - Niederländische Rezepte
12 Testberichte
Rezept /
Finnische Rezepte
7 Testberichte
Rezept /
Rezept - Englische Rezepte
19 Testberichte
Rezept /
Dänische Rezepte
12 Testberichte
Rezept /
Rezept Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 692


"Rezept" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Cinderella22 Der beste Hefezopf
... Zutaten: ========= 500 g Mehl 1 Päckchen Trockenhefe 2 Eier 175 g Zucker 75 g Margarine 1 TL abgeriebene Zitronenschale 1 Prise Salz 260 ml Milch 100 ml Sahne 100 g Haselnusskerne gemahlen 100 g Haselnüsse gehackt 1-2 EL Hagelzucker Die Zubereitung: ============= Als erstes das Mehl und die Hefe vermischen. 1 Ei, 75 g Zucker, Zitronenschale und Salz dazu geben. Die Margarine bei schwacher Hitze in einem Topf schmelzen lassen, 250 ml Milch zugeben und erwärmen. Zum Mehl geben und alles zu einem glatten Teig verkneten. Dann den Hefeteig abdecken und an einem warmen Ort gehen lassen, bis er ungefähr doppelt so groß ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Haselnuss Hefezopf von Cinderella22

heike79 Reisgerichte
... Ihr Lieben, auch dieses Rezept habe ich schon arg lange, den in der Schule hatte ich damals auch ein Fach namens kochen und da machten wir dieses Reisgericht. ==serbisches Reisfleisch== ===Zutaten:=== 500g Schweinegulasch 2 Zwiebeln 1 Knoblauchzehe 4 EL Öl 2 EL Tomatenmark 750 ml Fleischbrühe Kräuter nach eigenem Geschmack (ich nehm Thymian aus dem eigenen garten) 1 EL Paprikapulver Salz, Pfeffer 200 g Reis 2 Paprika 3 Tomaten Etwas gehackte frische Petersilie ===Zubereitung:=== Meistens schneide ich das Schweinegulasch noch einmal durch, kommt eben auf die Größe an. Das Fleisch gebe ich in die mit Öl erhitzte Pfanne und brate es gut an. Dann würfelt man die Z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Serbisches Reisfleisch aus der Schule von heike79

wuschel11 Mousse au Chocolat
... Zubereitung einer echten Mousse au Chocolat ist fast so einfach, wie eine Fertigpackung aufzuschlagen. Es ist zwar etwas Zeitaufwendiger, doch die Arbeit lohnt sich, besonders wenn man die Mousse für viele Gäste herstellt. Denn dann kommt ein Fertigprodukt fast an die Kostengrenze der eigens hergestellten Mousse. Natürlich kommt es auch darauf an, welche Kuvertüre verarbeitet wird. Doch Unterschiede zwischen der preiswerten Kuvertüre und einer hochwertigen, wie die von Valrohna, kann man nach der Fertigstellung nicht mehr feststellen. Probiert habe ich die weiße und die braune Kuvertüre schon von Edeka, Böehme, Dr. Oetker und Valrohna. Die Zubereitung ist denk...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Himmlisch von wuschel11