Neue Rezeptideen in Shops - 692 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rezept"

clauschi Butterkuchen: ... 750 g Mehl 125 g Zucker ein P Vanillezucker eine Pr Salz 40 g frische Hefe 400 ml lauwarme Milch ein Ei (ersatzweise 3 EL Öl) 75 g Butter 300 g Sahne 100 g Zucker zum Bestreuen Zubereitung: Mehl, Zucker, Vanillezucker und Salz in einer Rührschüssel vermischen, in die Mitte eine Vertiefung machen. Dort die zerbröselte Hefe hineingeben sowie die lauwarme Milch und das Ei. Alles zu einem glatten Teig verkneten...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Weltbester Butterkuchen von clauschi

Kuchenrezepte Shops - neue Rezeptideen in Shops

Rezept - Polnische Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Jugoslawische  Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Rezept - Japanische Rezepte
17 Testberichte
Rezept /
Israelische Rezepte
5 Testberichte
Rezept /
Rezept - Irische Rezepte
14 Testberichte
Rezept /
Niederländische Rezepte
13 Testberichte
Rezept /
Rezept - Finnische Rezepte
7 Testberichte
Rezept /
Englische Rezepte 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
19 Testberichte
Rezept /
Rezept - Dänische Rezepte
12 Testberichte
Rezept /
Belgische Rezepte
11 Testberichte
Rezept /
Rezept Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 692

"Rezept" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

KeinSignal Risotto-Rezepte
... mit Kürbis Zutaten für 4 Portionen: - 300 g gemischte Pilze - 1 Zwiebel - 2 Knoblauchzehen - 3 EL Olivenöl - 300 g Risotto- oder Rundkornreis - 125 ml Weißwein - 750 ml Fleischbrühe - 200 g eingelegte Kürbisstücke - 2 EL Crème fraîche - 50 g geriebener Parmesan - Salz - Pfeffer Die Zubereitung: Als erstes die Pilze putzen und in kleine Stücke schneiden. Danach die Zwiebel und Knoblauchzehen schälen, fein hacken. Nun die 2 Esslöffel Olivenöl erhitzen, die Pilze dazu geben und bei starker Hitze anbraten. Dann die Pilze herausnehmen und zur Seite stellen. In dem restlichen Olivenöl die gehackten Zwiebel- und Knoblauchstücke hell dünsten. Den Risottoreis bzw. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pilzrisotto mit Kürbis von KeinSignal

schmusenase Vegetarische Gerichte
... Leserinnen und Leser, wie ich in meinem Soja-Schnetzel-Bericht schon angekündigt habe, werde ich nun ein paar einfache und schnelle Rezepte hier posten, die einem das Kochen ohne Fleisch, dafür aber mit Soja ein wenig schmackhafter machen sollen. Auch sollen sie die Angst abbauen, dass Kochen mit Soja komplizierter sei als das Zubereiten der Speisen mit "echtem" Hackfleisch. ===veganes Chili / Chili con Soja=== Für ein veganes Chili benötige ich im Grunde alle Zutaten, die ich für ein herkömmliches Chili con Carne verwenden würde. Nur nutze ich eben statt Rinderhack Soja-Schnetzel fein. Die hier angegebene Menge reicht für 4 Personen. *Zutaten* 125g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht nur vegetarisch, sondern auch vegan sehr lecker und gesund. von schmusenase

schmusenase Die besten Partyrezepte
... Leserinnen und Leser, momentan darf ich mich einer ambulanten Reha widmen. Im Rahmen dieser Reha steht auch einmal pro Woche gemeinsames Kochen auf dem Stundenplan. Nun habe ich das Glück, eine nette Therapiegruppe zu haben, mit der das Kochen sogar Spaß macht, weil wir alle sehr gerne Kochen und immer wieder neue Rezeptideen einbringen. In der vergangenen Woche haben wir als Vorspeise leckere und schnell zubereitete Knabberstangen mit Gemüse gebacken, deren Rezept ich Euch / Ihnen nahe bringen möchte, weil sie sehr variabel und selbst für ungeübte Köche und Bäcker, ebenso für und mit Kindern ganz leicht zuzubereiten sind. Die angegebene Menge ist für 10 Erwachs...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fantasiereiches Fingerfood auch für Ungeübte Bäcker und Köche. von schmusenase