Tegeler Seeterrassen - Lakeside Convention Center Berlin
Abi - Party 2007 - Tegeler Seeterrassen - Lakeside Convention Center Berlin Restaurant & Café national

Neuester Testbericht: ... in die Mitte." An das runde Tisch nehmten wir Platz :-) Im Torten-/Kuchen-Buffet konnten wir die letzten Reste der Kuchen und Tor... mehr

Abi - Party 2007

Darius

Autor-Name: Darius

Datum: 30.01.08

Vorteile: faire Preise, top organisiert von Lord of Event

Nachteile: man hat nur ein Abiparty in seinem Leben

Wow sage ich nur :-)

Ich habe im letzten Jahr meine Abiturfeier der Schadow Oberschule aus Berlin - Zehlendorf dort gefeiert. Organisiert wurde unsere Party von Lord of Event in den Räumlichkeiten der Tegeler Seeterrassen.
Die Organisation war perfekt, alles hat Lord of Event übernommen. Die Tegeler Seeterrassen haben mehrere Räumlichkeiten zur Wahl für Partys von 100 bis 550 Personen! Runde Tische oder Tafeln -> Tische sehr schön eingedeckt und dekoriert!

Wir hatten ein Buffet gewählt und eine Getränkepauschale. Das Buffet kann man sich selber zusammenstellen und ist von Qualität und Quantität top - die Getränkepauschale ist zu einem sehr fairen Preis und vorallem bekommt man Orginalgetränke und nichts Gepunschtes! Ein grosses Lob hierfür!
Zusammenfassend ist diese Location sehr empfehlenswert wenn Ihr eine gute Abiparty haben wollt ohne Stress!

Fazit: Zusammenfassend ist diese Location sehr empfehlenswert wenn Ihr eine gute Abiparty haben wollt ohne