Restaurant 's Baggers
Das Baggers ein Restaurant der dritten Demension - Restaurant 's Baggers Restaurant & Café national

Neuester Testbericht: ... man bestellt. Desweiteren bekommt jeder Gast einen Zettel mit der Beschreibung wie der Ablauf einer Bestellung ist. Auch für Kinder ist g... mehr

Das Baggers ein Restaurant der dritten Demension
Restaurant 's Baggers

mega008

Name des Mitglieds: mega008

Produkt:

Restaurant 's Baggers

Datum: 01.11.08

Bewertung:

Vorteile: Große Tische das gesamte Flair Preis Leistung einfache Bedienung dse PC

Nachteile: Ohne Vorbestellung läuft meistens nicht Nachteil????

Hier mal eine Beschreibung eines Deutschlandweits einmaligen Restaurant des s Baggers in Nürnberg.Hierbei handelt es sich um ein Restaurant der besonderen Art.Hier kommt das Essen nicht von einem Ober serviert, sondern wortwörtlich vom Himmel geflogen. Aber dazu gleich mehr zuerst zur Lage.
Das Baggers liegt etwas außerhalb von Nürnberg in einem Industriegebiet. Parplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Es verfügt über eine große Anzahl von Tischen im Innen- Außenbereich.Die Öffnungszeiten sind wie folgt: Mi -Do 17:00-23:00 Fr 17:00-0:00 Sa-So 11:30-0:00.
Beim betreten des Restaurant erhält man am Empfang eine Karte mit der man bestellt. Desweiteren bekommt jeder Gast einen Zettel mit der Beschreibung wie der Ablauf einer Bestellung ist. Auch für Kinder ist gesorgt. Diese bekommen ein Blatt Papier und Stifte und dürfen malen. Das gemalte wird dann kostenlos eingeschweißt und kann mitgenommen werden.

Die Tische sind meistens für jeweils 12 Personen in runder Form gestaltet Somit auch für Gruppen geeignet. Die Tische sind drehbar außerdem erhält man eine kurze Anweisung über die Bedienung des PC. Und dann geht es mit dem Spaß los. Am Pc hat man eine riesige Auswahl an Fränkischen Gerichten und Getränken, vieles auch aus ökologischem Anbau und aus heimischen Betrieben.Hat man sich für ein Gericht entschieden benutzt man die am Empfang erhaltene Karte scannt diese im PC ein und die Bestellung landet in der oben gelegenen Küche. Ca 10-15 Minuten später kommt das frisch zubereitete Essen auf Schinnen direkt auf seinen Platz geschwebbt!!!Das Essen ist nicht auf Tellern sondern in Gefäßen kleinen Töpfen etc untergebracht und sehr geschmackvoll zubereitet. Da das Essen sehr heiß ist, ist jedes Gefäß mit kleinen Handschuhen versehen damit man sich nicht verbrennt.Generell muß ich sagen das die Portion ausreichend ist und man gut satt wird.

Am Pc kann man jederzeit nachbestellen. Desweiteren hat man ständig die Möglichkeit sich über die bisherigen Ausgaben zu informieren.

Nun denkt man ja leicht das ganze würde mit nur wenig Personal auskommen aber weit gefehlt.Sehr viel Personal ist dazu da auf evtl. Fragen sofort und sehr freundlich zu reagieren oder Essen das gelegentlich mal stecken bleibt "zu ermutigen" seine Reise an den Tisch des Gastes unverzüglich fortzusetzen!Das Geschirr wird ebenfalls durch das Personal zügig entfernt.

Beim verlassen des Restaurants gibt man die Karte am Empfang ab und bezahlt.

Dieses Deutschlandweit einmalige Konzept ist von Anfang bis Ende sehr gut geplant und umgesetzt und daher kann ich nur jedem empfehlen der etwas besonderes erleben will dem Baggers einen Besuch abzustatten!!!

Fazit: Ein besonderes Restaurant mit viel Spaß und guter Preis Leistung

Weitere Informationen unter www. sBaggers.de

Fazit: Ein Besuch der sich lohnt