Restaurant & Café national - 5688 Produkte
Hier finden Sie Deutschlands Restaurants und Cafes im dooyoo Test. Sie wollen kultiviert ausgehen? Oder die Atmosphäre eines Bierhauses genießen? Ob Gourmet-Tempel, Hofbräuhaus oder Siebecks Stammkneipe, wir zeigen Ihnen die stilvollsten und urigsten Restaurants der Republik. Lesen
Sie Meinungen, Test und zahllose Bewertungen! Ob Restaurants, Cafes oder Biergärten in Köln, Berlin, Hamburg oder München, profitieren Sie in jedem Fall vom doooyoo Restaurant Führer für ganz Deutschland!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Restaurant & Café national"

Zilina2 Extrablatt (Osnabrück): ... Extrablatt ist eine Kette, die alles sein kann. Cafe, Restaurant, Bistro, Kneipe. Für mich ist es in jedem Fall ein Wohlfühlort, den ich immer wieder gern aufsuche. Als ich noch in NRW wohnte, bin ich regelmäßig ins Extrablatt in Hilden gegangen und nun in Niedersachsen besuche ich es meist wenn ich in Osnabrück unterwegs bin. ~~~~~~~~~~~~~~ Die Anschrift ~~~~~~~~~~~~~~ Cafe Extrablatt Jürgenshorst 4 49074...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ist sehr nett da von Zilina2

Restaurant & Café national

Restaurant & Café national - Café am Neuen See (Berlin)
26 Testberichte
Stadt: Berlin / Restaurant & Café national / Typ: Bar/Cafe/Kneipe / Adresse: Lichtensteinallee 2 / Berlin-Tiergarten / Telefon: 030/2544930.
Restaurant Vapiano
33 Testberichte
Restaurant & Café national / 21 x in Deutschland. Zum Beispiel in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt.
Restaurant & Café national - Früh am Dom (Köln)
26 Testberichte
Stadt: Köln / Restaurant & Café national / Typ: Bar/Cafe/Kneipe / Adresse: Wallrafplatz.
Hofbräuhaus
22 Testberichte
Am Platzl 9, 80331 München / Restaurant & Café national / Telefon: 089/221676 / Fax: 089/227586
Restaurant & Café national - Sausalitos (München)
23 Testberichte
Stadt: München / Restaurant & Café national / Typ: Bar/Cafe/Kneipe / Adresse: Cocktailbar / Türkenstraße 50 / Telefon: 089 / 28 15 94.
Brauerei Päffgen Köln (Köln)
26 Testberichte
Stadt: Köln / Restaurant & Café national / Typ: Bar/Cafe/Kneipe / Adresse: Friesenstraße 64 - 66, 50670 Köln, Tel: 0221 / 135461, Fax : 0221 / 1392005
Restaurant & Café national - Zwölf Apostel
19 Testberichte
Bleibtreustraße 49 / Restaurant & Café national / 10623 Berlin-Charlottenburg / Georgenstraße 2 / 10117 Berlin-Mitte / Hohenzollerndamm 33 / 10713 Berlin-Wilmersdorf. Itailenisch.
Königlicher Hirschgarten
17 Testberichte
Hirschgarten 1 / Restaurant & Café national / 80639 München-Nymphenburg / Telefon: 17 25 91.
Restaurant & Café national - Seehaus (München)
13 Testberichte
Stadt: München / Restaurant & Café national / Typ: Bar/Cafe/Kneipe / Adresse: München. Direkt am Kleinhesseloher See im Englischen Garten gelegen
Kangaroo's (Frankfurt/Main)
15 Testberichte
Stadt: Frankfurt / Restaurant & Café national /Main / Typ: Bar/Cafe/Kneipe / Adresse: Große Eschenheimer Straße 13 a / 60313 Frankfurt / Telefon: 069/1310339.
Restaurant & Café national Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 5688

"Restaurant & Café national" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

JustOliver Hellers Brauhaus (Köln)
... ich mit Arbeitskollegen in Köln unterwegs bin, gehen wir immer mal wieder gern ins Heller s Brauhaus. LAGE ================= Das Brauhaus liegt in der Roonstraße. Anreise ist am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich, Parkplatzsuche gestaltet sich wie nahezu überall in Köln schwierig Roonstraße 33 50674 Köln Tel. 0221 - 240 18 81 Mail: info@hellers-brauhaus.de AMBIENTE ================= Das Heller s Brauhaus ist ein klassisches Brauhaus. Das Ambiente ist recht rustikal eingerichtet, dabei aber durchaus gemütlich. Massive Biertische bestimmen zum großen Teil das Bild, zT auch recht groß, weil auf größere Gruppen ausgelegt. Sehr ansprechend finde ich den W...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich fühl mich wohl dort von JustOliver

Zilina2 Restaurant Die Knolle
... berichte ich über ein Restaurant, dass wir inzwischen drei Mal besucht haben. Zum einen weil es so schön dort ist und zum anderen weil es nur knapp 40 Kilometer von uns entfernt liegt. Es ist ein recht schickes Fachwerkhaus, welches aber von einer Entfernung von etwa 200 Metern ganz unscheinbar aussieht. Aber der erste Eindruck täuscht gewaltig. Es ist "Die Knolle - das urige Kartoffelhaus" und steht für gutes Essen rund um die Kartoffel. Wir waren zwei Mal im Biergarten um dort zu essen und einmal im Dezember in den Innenräumen. Zum Service muss ich sagen, draußen im Freien ist er zu jeder Tageszeit und selbst zu den höchsten Besucherandrängen einfach e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Richtig urig ist es dort von Zilina2

Zilina2 Restaurant Im Wilden Mann
... wir zu Pfingsten in Soest waren, haben wir auch das Restaurant "Im wilden Mann" besucht. Es ist ein sehr schönes Fachwerkhaus, mitten auf dem Markt. Allerdings ist es auch ein Hotel. Über das Hotel selbst werde ich nicht so viel schreiben können, wir hatten es zwar angefragt, aber leider war es zu diesem Zeitpunkt schon komplett ausgebucht. Was ja eigentlich für das Hotel spricht. Das Haus ist doppelgieblig und meiner Meinung nach sticht es auch nur deshalb vom Aussehen ganz besonders hervor. Denn da links und rechts auch jeweils ein fast ähnliches Fachwerkhaus steht, würde der Besucher es sonst kaum von den anderen unterscheiden können. ~~~~~~~~~~~~~~...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr gute Lage direkt am Marktplatz von Zilina2