Restaurant & Café national - 5685 Produkte
Hier finden Sie Deutschlands Restaurants und Cafes im dooyoo Test. Sie wollen kultiviert ausgehen? Oder die Atmosphäre eines Bierhauses genießen? Ob Gourmet-Tempel, Hofbräuhaus oder Siebecks Stammkneipe, wir zeigen Ihnen die stilvollsten und urigsten Restaurants der Republik. Lesen
Sie Meinungen, Test und zahllose Bewertungen! Ob Restaurants, Cafes oder Biergärten in Köln, Berlin, Hamburg oder München, profitieren Sie in jedem Fall vom doooyoo Restaurant Führer für ganz Deutschland!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Restaurant & Café national"

marjan73 Wiener Steffi (Köln): ... Bericht handelt von der Discothek Wiener Steffi. Ich bin gar kein großer Discogänger, aber wenn, dann muss es eine gute Disco sein. Die Wiener Steffi hingegen gehört nicht dazu und dennoch bin ich schon ein paar mal von Freunden dorthin geschleppt worden. Die Wiener Steffi befindet sich "unterirdisch". Dadurch ist sie sehr unauffällig und von außen nicht zu erkennen. Durch einen längeren Gang geht e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ballermann in Köln von marjan73

Restaurant & Café national

Restaurant & Café national - Café am Neuen See (Berlin)
26 Testberichte
Stadt: Berlin / Restaurant & Café national / Typ: Bar/Cafe/Kneipe / Adresse: Lichtensteinallee 2 / Berlin-Tiergarten / Telefon: 030/2544930.
Restaurant Vapiano
28 Testberichte
Restaurant & Café national / 21 x in Deutschland. Zum Beispiel in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt.
Restaurant & Café national - Früh am Dom (Köln)
26 Testberichte
Stadt: Köln / Restaurant & Café national / Typ: Bar/Cafe/Kneipe / Adresse: Wallrafplatz.
Hofbräuhaus
22 Testberichte
Am Platzl 9, 80331 München / Restaurant & Café national / Telefon: 089/221676 / Fax: 089/227586
Restaurant & Café national - Sausalitos (München)
23 Testberichte
Stadt: München / Restaurant & Café national / Typ: Bar/Cafe/Kneipe / Adresse: Cocktailbar / Türkenstraße 50 / Telefon: 089 / 28 15 94.
Brauerei Päffgen Köln (Köln)
26 Testberichte
Stadt: Köln / Restaurant & Café national / Typ: Bar/Cafe/Kneipe / Adresse: Friesenstraße 64 - 66, 50670 Köln, Tel: 0221 / 135461, Fax : 0221 / 1392005
Restaurant & Café national - Zwölf Apostel
19 Testberichte
Bleibtreustraße 49 / Restaurant & Café national / 10623 Berlin-Charlottenburg / Georgenstraße 2 / 10117 Berlin-Mitte / Hohenzollerndamm 33 / 10713 Berlin-Wilmersdorf. Itailenisch.
Königlicher Hirschgarten
17 Testberichte
Hirschgarten 1 / Restaurant & Café national / 80639 München-Nymphenburg / Telefon: 17 25 91.
Restaurant & Café national - Wiener Steffi (Köln)
15 Testberichte
Stadt: Köln / Restaurant & Café national / Typ: Bar/Cafe/Kneipe / Adresse: Gürzenich-Passage / Telefon: 0221/ 2576800 / Köln-Altstadt / Stadtteil: Altstadt
Seehaus (München)
13 Testberichte
Stadt: München / Restaurant & Café national / Typ: Bar/Cafe/Kneipe / Adresse: München. Direkt am Kleinhesseloher See im Englischen Garten gelegen
Restaurant & Café national Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 5685


"Restaurant & Café national" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

marjan73 Früh am Dom (Köln)
... Bericht handelt von dem Früh in Köln. Das Früh ist eins der bekanntesten Brauhäuser in Köln und auch ich bin schon dort gewesen. Einmal wollte ich es auch kennenlernen, da ich auch nicht weit von Köln enternt wohne und gerne mitreden wollte und danach kam ich noch einige Male dorthin, nicht weil ich es unbedingt wollte, sondern weil ich gemeinsam mit anderen Unterwegs gewesen bin, die gerne dort einkehren wollten, denn nochmals wäre ich nicht unbedingt dort hin gegangen. Man kann vor dem Früh in einer Art Biergarten platz nehmen, wenn das Wetter schön ist, aber auch von innen bietet das Früh viel Platz. Es gibt auch einen Brauhauskeller in dem man Sitzen kann und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Muss man nicht in Köln gesehen haben von marjan73

Nina+M. König City (Aachen)
... persönlich wurden sehr lange warten gelassen (auf Essen und Rechnung), haben in zwei Fällen das falsche Gerichte erhalten, uns wurden 17 Euro unterschlagen, wir wurden wiederholt geduzt (eine Gruppe Mittzwanziger) und haben lautstarken Ärger bekommen, weil unser Trinkgeld dem Kellner offenbar zu gering ausgefallen ist. Der schlimmste Restaurantbesuch meines Lebens - aber immerhin wird das "König City" für mich unvergesslich bleiben! Da sich in der direkten Umgebung eine ganze Reihe weiterer (vermutlich guter) Restaurants befindet, rate ich dringlichst von einem Besuch hier ab, es sei denn man hat ein zu großes Maß an Zeit, Geld und Nerven. Ich war an einem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein unvergesslicher Restaurantbesuch von Nina M.

thombe Seestüberl am Wössner See (Unterwössen)
... folgende Bericht handelt über eine Lokalität, in die wie während unseres Aufenthaltes in Unterwössen mehrfach eingekehrt sind. Es ist das "Seestüberl" am Wössner See. UNTERWÖSSEN Unterwössen ist ein kleiner Ort im Chiemgau und liegt in der Nähe der österreichischen Grenze und nahe Reit im Winkl. Die Bundestraße B305 führt durch den Ort. LAGE UND AMBIENTE Der Wössner See und damit auch das "Seestüberl" liegen am Ortsrand von Unterwössen etwas versteckt zwischen den Bergen. Am besten man folgt der Beschilderung und biegt am Ortsausgang am Sägewerk von der Bundesstraße ab. Dann muss man mit dem Auto noch über einen holprigen Weg fahren und dann ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leckeres Essen in schöner Umgebung von thombe