Restaurant international > Land Irland - 45 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Restaurant international"

juliaa2000 Supermacs: ... Als wir Ostern 2010 ein paar Tage in Dublin verbrachten, "kehrten" wir in einer Filiale der Fastfoodkette "Supermac s" ein. Davon möchte ich heute berichten. | Fakten Mohammad Akhram Supermac s Family Restaurant O Connell St. Dublin 1 Tel. 01-8721828 Fax 01-8734744 www.supermacs.ie | Einkehrgrund Der Grund unseres Besuchs mag jetzt einigen banal vorkommen, aber er entspricht den Tats...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nichts ist super beim Supermacs von juliaa2000

Irland Restaurant international

Restaurant international - Supermacs
Restaurant international /
The Shack
1 Testbericht
No. 3 Cork Hill / Restaurant international / Dame Street / Dublin.
Restaurant international - Supermacs
1 Testbericht
Restaurant international /
Abrakebabra
1 Testbericht
Restaurant international /
Restaurant international - Botticelli
1 Testbericht
Restaurant international /
Conlon Seafood Restaurant
Restaurant international /
Restaurant international - Thunderoad Cafe
1 Testbericht
Restaurant international /
Trocadero
1 Testbericht
Andrew St / Restaurant international / Fon: +35 (3) 677 5545.
Restaurant international - McGrattans
1 Testbericht
76 Fitzwilliam Lane / Restaurant international / Fon: +35 (3) 661 8808.
Mao
Chatham St / Restaurant international / Fon: +35 (3) 670 4899.
Restaurant international Irland Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 45


"Restaurant international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

cuorealfa1 Trocadero
... Freitag hatten wir ein Geschäftessen mit einer Firma aus Dublin, welche uns ins Trocadero einlud. Nach einem guten Bier im Old Stand Pub (gleich gegenüber), machten wir uns ins Trocadero um unsere Mägen zu füllen. ;-) Das Trocadero liegt unmittelbar in der Nähe der Kreuzung Trinity Street und St. Andrew s Street. Bei der St.Andrew s Kirche, wo auch das Tourist Office ist. Die Tische wurden auf 20 Uhr reserviert, doch leider mussten wir uns mit einem weiteren Bier vergnügen an der Bar, bis unser Tisch frei wurde (ca. 20 Minuten). Kaum das Bier ausgetrunken, kam auch schon eine nette Kellnerin und bat uns zu Tisch. Die Tische waren sehr sauber und auch sehr s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vielleicht die besten Steaks in Dublin von cuorealfa1

Rumpelwicht The Shack
... guten - und schlechten - Lokalen - herrscht in Dublin wahrlich kein Mangel. Ein Spaziergang durch den lebendigen Stadtteil Temple Bar, unmittelbar im Zentrum am südlichen Ufer der Liffey gelegen und vor rund einem Jahrzehnt noch von jener Hau-Ruck-Sanierung bedroht, mit der man damals historische Gebäude plattwalzte, um neue Banken- und Geschäftsgebäude hochzuziehen, offenbart ein breites Spektrum an internationaler Küche: Eine Fülle von Lokalen mit indischen, italienischen und mexikanischen, aber auch kreolischen und amerikanischen Gaumenfreuden (um hier nur einige zu nennen) koexistieren friedlich nebeneinander und stellen den Besucher vor die Qual der Wahl. Dazwisch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: The Shack Restaurant: Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre von Rumpelwicht

Gaeltacht Botticelli
... "italienischen Restaurants" in Großbritannien und/oder Irland bin ich immer etwas skeptisch, seit ich erlebt habe, daß Pizza oder Lasagne mit Pommes keine ungewöhnliche Mischung ist. Bei Botticelli ist das anders. Hier prangt schon am Schaufenster unübersehbar der Schriftzug "Run by Italians" und ein paar Zeitungsausschnitte loben das Lokal in den höchsten Tönen. Auf den Besucher wirkt das Botticelli wie ein traditionelles italienisches Familienunternehmen: der Padrone an der Kasse, die Töchter und Söhne im Service und die Mamma in der Küche. Die Mischung geht hervorragend auf. Ein freundlicher und sehr zuvorkommender Service, eine reichhalti...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Best Italian outside Italy von Gaeltacht