Reiseziele international > Region Wales - 19 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseziele international"

Jurassic Snowdon: ... ist ein wunderschönes Land und besonders der Snowdonia National Park ist ein lohnenswertes Ziel für jeden Wanderer oder Trecker. Aber was mit dem Mt Snowdon passiert ist, ist wohl das abschreckenste Beispiel für touristische Erschließung, dass ich je gesehen habe. Der Snowdon ist mit knapp unter 1100 Metern der höchste Berg von Wales und England, aber in der Nähe finden sich einige ähnlich hohe Berge. Mt ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Negativbeispiel für touristische Erschließung von Jurassic

Wales Reiseziele international

Reiseziele international - Wales
12 Testberichte
Reiseziele international /
Aberystwyth
2 Testberichte
Ceredigion / Reiseziele international / Wales / Großbritannien
Reiseziele international - Cardiff
1 Testbericht
Wales / Reiseziele international / Großbritannien
Snowdon
2 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international - Swansea
2 Testberichte
Wales / Reiseziele international / Großbritannien
Carmarthenshire County
Reiseziele international /
Reiseziele international - Welshpool
Reiseziele international /
Llandeilo
1 Testbericht
Reiseziele international /
Reiseziele international - Llangollen
1 Testbericht
Reiseziele international /
Caernarfon
1 Testbericht
Reiseziele international /
Reiseziele international Wales Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 19


"Reiseziele international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jurassic Wales
... Mückenstiche jucken noch, als ich anfange diesen Bericht zu schreiben. Gestern abend bin ich aus Wales zurückgekehrt, wir waren für eine Woche in den Bergen unterwegs. Von Barmouth nach Bangor hat uns unsere Tour geführt, quer durch den Snowdonia National Park. In diesem Bericht soll es aber nur ums Zelten gehen. Es gibt auch andere Möglichkeiten der Übernactung in Wales, in fast jedem Dorf findet sich eine "Bed & Breakfast"-Lokalität und in den größeren Orten gibt es Jugendherbergen und Hotels. Da wir aber fern der Zivilisation durch die Berge wandern wollten war Zelten das einzig mögliche und angemessene. Die größten Teile von Wales auß...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zelten in Wales ... Tipps aus eigenen Erfahrungen von Jurassic

Swansea2002 Swansea
... sitz ich nun, in meinem "häßlich schönen" (Dylan Thomas) Swansea. In einer Stadt, wo nicht alles so ist wie normal. Ich bin vor zwei Monaten zum Studieren nach Swansea gegangen. Wie alle anderen auch, wusste ich nicht, wo nun dieses Swansea liegt. Nun, es ist die zweitgrößte Stadt in Wales (ca. 180000 Einwohner), nach der nicht nur die Autobahn in Großbritannien aufhört. Denn verlässt man diese Stadt Richtung Westen oder Norden, begegnet man eigentlich nur noch ein paar wilden Ponys oder Schafsherden. Ab und zu kommt man auch mal an einer der 800 Burgen in Wales oder an alten Dörfern vorbei, wo tatsächlich noch Walisisch gesprochen wird. V.a. im Norden von Wa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "häßlich schönes" Swansea von Swansea2002

%2AStellaluna%2A Aberystwyth
... meiner Ausbildung, hatte ich das Glück ein mehrmonatiges Praktikum im Ausland, in Wales / GB zu absolvieren . . . dies war wohl der aufregendste und mit lehrsamste Teil meiner Ausbildung zur Buchhändlerin in diesen 12 Wochen lernte ich aber nicht nur englische Bücher zu verkaufen :-) sondern hatte auch Gelegenheit dies wunderbare "Land" kennenzulernen . . . Die Universitätsstadt Aberystwyth mit ihren breiten viktorianischen Promenaden ist zugleich ein lebendiges Seebad an der Cardigan Bay und ein schöner Fixpunkt für Reisen ins Umland in Mittelwales. Diese Stadt hat trotz des Fortschritts und des jugendlichen Flairs, das sie verbreitet, ihren bäuerli...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mondäne Seeseite - bäuerliches Hinterland von *Stellaluna*