Reiseziele international > Land Ungarn - 34 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseziele international"

Ingo+Schmidt Ungarn: ... wurde mir mein Urlaub im Hotel dadurch verdorben, dass mir während meines Aufenthaltes 300 Euro gestohlen wurden. Ich habe den Safe leider nicht genutzt und wurde dafür entsprechend bestraft. Bei der Ankunft im Hotel habe ich mein Bargeld in Euro nachgezählt (es waren 600 Euro in Scheinen etwa 6 Euro in Münzen) da ich die Euro im Moment nicht gebraucht habe (ich hatte ja Forinten) steckte ich sie in eine Tasch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hotel Park Hotel Heviz von Ingo Schmidt

Ungarn Reiseziele international

Reiseziele international - Ungarn
39 Testberichte
Reiseziele international /
Budapest
36 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international - Siófok
18 Testberichte
Reiseziele international / Ungarn.
Balatonmariafürdö
10 Testberichte
Plattensee / Reiseziele international / Ungarn - Die Nachbarsiedlung von Fenyves -Balatonmáriafürdö- ist ein kleiner Ort mit etwa 2000 ständigen Einwohnern. In den Sommermonaten ist jedoch die Zahl der Urlauber um ein vielfaches höher. Seine Geschichte ist eng mit der von Balaton- fenyves verbunden. Auch hier hat...
Reiseziele international - Balaton (Plattensee)
7 Testberichte
Land: Ungarn / Reiseziele international / Region: Balaton
Balatonfüred
5 Testberichte
Közép-Dunántúl / Reiseziele international / Ungarn
Reiseziele international - Szentendre
2 Testberichte
Reiseziele international / Ungarn
Pecs
3 Testberichte
Reiseziele international / Ungarn
Reiseziele international - Heviz
3 Testberichte
Nyugat-Dunántúl / Reiseziele international / Ungarn
Mohacs
3 Testberichte
Reiseziele international / Ungarn
Reiseziele international Ungarn Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 34


"Reiseziele international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

elfenblume56 Budapest
... Mai 2011 habe ich mit einer Freundin eine Städtereise nach Budapest unternommen. Das Hotel Hilton auf dem Burgberg, unser Domizil für den Aufenthalt, hatte ich ja schon beschrieben und so folgt heute der Bericht über diese sehenswerte Stadt. Die Anreise Wir sind von Hamburg geflogen, mussten aber in Düsseldorf umsteigen. Am Flughafen stehen die Taxen und die Minibusse. Für beide Verkehrsmittel muss man vorher an einem Stand am Kiosk einen Schein erstehen. Hier wird schon gleich gefragt, wo man aussteigen möchte. Wir haben uns für den Minibus entschieden und außer uns war nur noch ein anderer Passagier im Auto, der direkt in der Stadt am Mercure ausstieg. Bezahlt habe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unterwegs in Buda und Pest von elfenblume56

Nie+wieder+Balaton Balatonmariafürdö
... vielen Jahren Gardasee und Adria wollten wir (41/39/12/10/7) heuer mal zur Abwechslung an den Plattensee. Als Domizil haben wir uns den "familenfreundlichen Badeort Balatonmariafürdo, in dem es selbst zur Hochsaison ruhig bleibt" (ADAC) ausgesucht und via Balaton24 ein Ferienhäuschen (Maria 25) für zwei Wochen (18.08.-01.09.) gemietet: Das Haus: Zitat: Diese schöne Ferienhaushälfte bietet Platz für max. 6 Personen und liegt im Herzen von Balatonmáriafürdö, etwa 100 Meter vom Strand entfernt. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich ein schönes Wohnzimmer mit Schlafcouch für 2 Personen, eine amerikanische Küche und Essecke, sowie ein tolles Bad mit Eckbadew...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Volle Dröhnung im "ruhigen Badeort" ... von Nie wieder Balaton

dik1609 Debrecen
... Ich hatte frei und Zeit, eine Reise aber war aus verschiedenen Gründen nicht geplant - bis die Idee entstand: Auch Sohnemann (29) hatte Zeit. Und wir beide schauen uns gern einmal ein Fußballspiel an. Genau in dem Zeitraum, in dem bis dato nun rein gar nichts geplant war, sollten die Rückspiele in der zweiten Qualifikationsrunde zur Champions League ausgetragen werden. Da würde sich doch sicher ein interessantes Ziel finden lassen? Es ließ sich eines finden - und das westfälische Duo machte sich mit dem Auto auf ins ungarische Debrecen, wo Debreceni VSC gegen den albanischen Vertreter Skenderbeu Korce antreten sollte. "Das vorweg genommene Endspiel!"...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine angenehme Überraschung von dik1609