Reiseziele international > Land Spanien - 237 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseziele international"

Harry+40 Gran Canaria: ... Rentner, 73 Jahre alt leben seit 2005 hier auf Gran Canaria. Davon nunmehr seit 2011 in El Tablero, eine kleine Stadt oberhalb von Maspalomas. Unsere Wohnung ist in einer Wohnanlage mit 21 Wohnungen mit Terrasse auf dem Innenhof. Leider liegt das Schlafzimmer an der Straßenseite, was mit erheblicher Lärmbelästigung und Abgasen verbunden ist. Es wird sinnlos gehupt ohne Grund, die Motoren laufen sehr oft weite...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Als Resident auf gran Canaria von Harry 40

Spanien Reiseziele international

Reiseziele international - Mallorca
140 Testberichte
Reiseziele international / Balearen, westliches Mittelmeer, Spanien. Hauptort: Palma de Mallorca (Ciutat de Mallorca). Weitere Inselorte: Port de Sóller, Estellencs, Valldemossa, Calvià, Pollença, Banyalbufar, Deià, Manacor, Alcúdia, Andratx, Santanyí, Cardassar, Llucmajor, Felanitx, Inca, Marratxi, Sóller. Naturseh...
Gran Canaria
82 Testberichte
Reiseziele international / Kanarische Inseln, Spanien
Reiseziele international - Barcelona
78 Testberichte
Reiseziele international /
Teneriffa
70 Testberichte
Reiseziele international / Kanarische Inseln, Spanien
Reiseziele international - Lloret de Mar
76 Testberichte
Reiseziele international /
Lanzarote
65 Testberichte
Reiseziele international / Kanarische Inseln, Spanien
Reiseziele international - Ibiza
62 Testberichte
Reiseziele international /
Spanien
46 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international - Andalusien
33 Testberichte
Reiseziele international /
Cala Ratjada
29 Testberichte
Reiseziele international / Mallorca
Reiseziele international Spanien Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 237


"Reiseziele international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

celles Ceuta
... Gott aus Wien ! Im Mai 2013 waren wir in Ceuta, das auf der afrikanischen Seite liegt, von Marokko umgeben ist, aber zu Spanien und auch zur EU gehört. Ceuta kenne ich von Kindesbeinen an aus dem Atlas und auch seit längerem aus den Nachrichten. Dort hat man auch kilometerweise außerhalb der Stadt einen mehrreihigen Zaun gespannt, um unkontrollierte Einwanderung in die EU zu verhindern. Leider hört man kaum etwas zur Stadt selbst und wie schön sie ist. Dies erfuhr ich erst von einem Mitreisenden auf einer Moldawien Reise. Seitdem wollte ich unbedingt nach Melilla und Ceuta. Ceuta sollte schöner sein, was auch wahr war. A N R E I S E Die Anreise ist mal das Haupth...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spanische Perle der EU an der Nordküste Marokkos von celles

chan5 Soller
... möchte ich erneut einen Bericht über einen Ort schreiben, welchen ich während meines Mallorca Urlaubs vor 2 Jahren besichtigt habe. Es handelt sich dabei um Sóller sowie das dazugehörige Port de Sóller. Wir haben zwar an der Ostküste von Mallorca gewohnt, aber einen Ausflug in den Nordwesten der Balearen Insel gemacht, um uns Soller anzusehen. Es wurde schließlich als sehr schön angepriesen und auch meine Eltern hatten es aus einem früheren Urlaub noch als toll in Erinnerung. Ob mir Soller und Port de Soller gefallen haben, erfahrt ihr im Folgenden. -*.*- Allgemeine Infos -*.*- Land: Spanien Region: Balearen Insel: Mallorca Comarca: Serra Tramuntana Stadt: Soller ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Von Sóller nach Port de Sóller von chan5

chan5 Arta
... möchte ich einen weiteren Bericht über eine der Besichtigungen schreiben, welche ich vor 2 Jahren auf Mallorca gemacht habe. Wir haben damals im Ort Canyamel an der Ostküste der Insel gewohnt und somit waren wir schon ziemlich in der Nähe der kleinen Stadt Artà. Im Folgenden soll es nun um genau diese Stadt im Nord-Osten der Balearen Insel gehen und ich werde darauf eingehen, inwiefern es mir dort gefallen hat. ~.*.~ Allgemeine Infos ~.*.~ Land: Spanien Region: Mallorca Stadt: Artà Einwohner: etwa 7500 ~.*.~ Lage und Parken ~.*.~ Artà ist eine kleinere Stadt im Nord-Osten der Balearen Insel Mallorca. Sie liegt mitten im Lang und ist eher hochgelegen, da es dort ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das typische Mallorca von chan5