San Marino
Einmal und nie wieder! - San Marino Reiseziele international

Neuester Testbericht: ... Girolami Gozi und anderen Freiheitskämpfern, die in den Jahren 1739 und 1740 für San Marino gekämpft haben. Die Gasse ist kurz, bietet a... mehr

Einmal und nie wieder!
San Marino

Karaman

Name des Mitglieds: Karaman

Produkt:

San Marino

Datum: 25.12.00, geändert am 25.12.00 (556 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Schöne Lage

Nachteile: Touristen-Nepp pur

San Marino ist der absolute Touristen.Horror. Die erste Schwierigkeit ist, trotz perfekter Parkleitsysteme, eben einen Parkpkatz zu finden. Dann muß man mit einer Seilbahn in den Ort selber fahren, der einem wie ein einziger Souvenirladen vorkommt. Ein Souvernir-Stand neben dem anderen, lauter Touristennepp und fragwürdige Restaurants. Auch das Publikum dort war gar nicht nach meinem Geschmack. Lauter Adria-Rimini-Touristen, Rummel pur, so ähnlcih stell ich mir Ballermann.Mallorca vor. Wir waren heilfroh, als wir San Marino (Anfang August) den Rücken wieder zukehren konnten und auf dem kleinen Dorfplatz von San Leo Ruhe und Entspannung finden konnten. Nie wieder!!!!!

Fazit: