Reiseziele international > Region KwaZulu/Natal - 29 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseziele international"

AnjaS911 KwaZulu/Natal: ... durch KwaZulu-Natal führte uns unsere Rundreise durch Südafrika. Und unser Reiseleiter erzähle uns sehr viel Interessantes, sehr viel Wissenswertes über diese Provinz... Ihren Namen erhielt die Provinz KwaZulu-Natal vom portugisischen Seefahrer Vasco de Gamma. Denn es war Weihnachten es Jahres 1497, als er die Küstengegend entdeckte, die ihrem frommen Namen in den folgenden Jahren aber nur selten gerecht werden...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...kwa.zulu.natal... von AnjaS911

KwaZulu/Natal Reiseziele international

Reiseziele international - Durban
10 Testberichte
KwaZulu / Reiseziele international /Natal, Südafrika
KwaZulu/Natal
3 Testberichte
Reiseziele international / Provinz an der Ostküste Südafrikas.
Reiseziele international - Wartburg
Reiseziele international /
Pietermaritzburg
2 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international - Drakensberge
2 Testberichte
Reiseziele international /
Gingindlovu
1 Testbericht
Reiseziele international /
Reiseziele international - Umhlanga Rocks
1 Testbericht
Reiseziele international /
Bethlehem
1 Testbericht
Reiseziele international /
Reiseziele international - Winterton
Reiseziele international /
Vryheid
Reiseziele international /
Reiseziele international KwaZulu/Natal Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 29


"Reiseziele international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

kalkki Umhlanga Rocks
... Rocks,aus ein sehr schöner Ort zum Erholen in Südafrika. Sher schön und einigermaßen ruhig gelegen liegt der Ort direkt am Strand des Pazifiks. Wer dort urlauben möchte,dem sei das Hotel Protea Umhlanga empfohlen.Dies ist sehr sauber,das Essen ist köstlich und alles in allem nicht teuer. Das Protea-Hotel liegt ca 15 minuten zu Fuß vom feinen Sandstrand entfernt. Es gibt in der unmittelbaren Nähe des Hotels sehr viele Gaststätten mit deutschsprachiger Bedienung,die meisten sind Studentinnen und verdienen sich so ihr Studium.In der Nähedes Hotels sind u.a. eine Bank,die aber nich grad empehlenswert ist beim Geldtausch,da die dort richtig einen Film von machen.B...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Umhlanga Rocks,ein Ort zum Braunwerden und Erholen von kalkki

kalkki Durban
... Durban war ein Ort auf meiner Tour durch Südafrika,welchen ich als sehr empfehlungsreich finde. Durban gleicht mit seinen Straßen eine Großstadt wie in den Staaten,5 Fahrspuren in eine Richtung sind hier oft zu sehen(wohlgemerkt in der Stadt!). Das Klima dort ist sher Warm und sehr Feucht,Luftfeuchtigkeit von bis zu 90% sind keine Seltenheit,und das bei Tagestemperaturen von 35 Grad. Sher wichtig für Reisende auf Europa,die dort ihren Urlaub verbringen wollen,ist viel trinken,ratsam ist auch die Einnahme von Elektrolytmitteln,da der Körper hier sehr viel Mineralstoffe benötigt wegen der extremen feuchten Hitze.Tagsüber ist Durban sehr belebt,wer einmal dort hinkom...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Durban von kalkki

christoph_neulinger Gingindlovu
... Abstecher nach Gingindlovu war mal wieder einer der Zufälle die meine Afrikaurlaub zu etwas ganz besonderem machen. Wieder einmal habe ich mir dieses Ziel, eigentlich mit der Maßgabe einen ruhigen und schönen Strand zu finden, aus dem "Coast to Coast" (der eifrige Leser meiner Meinungen weiß Südafrikas Backpackerführer) herausgepickt. Der Backpacker Inyezane liegt ganz in der Nähe von Gingindlovu mitten auf einer Zuckerrohrfarm. Nach der üblichen Begrüßung und einer kurzen Abfrischung im Pool, wurden wir gefragt ob wir nicht Lust hätten am nächsten Tag an der Abschlußveranstaltung eines großen Zulufestes teilzunehmen. Wäre mich und meine Afrikabegeisterun...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mitten unter Zulus von christoph_neulinger