Reiseziele international > Land Großbritannien - 335 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseziele international"

meinemiamaria Dover: ... wir im August 2013 eine Kreuzfahrt in den Norden von Europa unternommen haben, sind wir auch in Dover vorbeigekommen und haben uns diese Stadt angeschaut. Mit Aida Cara waren wir vom 10. bis zum 24. August in Nordeuropa unterwegs und passierten unter anderem die Städte: Göteborg in Schweden, Oban, Greenock und Invergordon in Schottland, Liverpool, Dublin und Cobh in Irland, Liverpool, Falmouth und Dover in Eng...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: -- Nichts ist doofer als Dover ! -- von meinemiamaria

Großbritannien Reiseziele international

Reiseziele international - London
212 Testberichte
Reiseziele international / Hauptstadt des Königreiches Großbritannien und Nordirland, Hauptstadt Englands. An der Themse im Süden Englands gelegen. - Wichtige Stadtteile von London: City of Westminster, City of London, Soho, Eastend, Greenwich, Kensington and Chelsea, Southwark, Lambeth, Hackney, Camden, Brent, Wand...
Großbritannien
52 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international - Schottland
43 Testberichte
Reiseziele international / Großbritannien
Edinburgh
28 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international - England
27 Testberichte
Reiseziele international / England ist der größte Landesteil des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Fälschlicherweise wird England in vielen Fällen als Synonym für den Staat des Vereinigten Königreichs oder die Insel Großbritannien gebraucht.
Tipps: Anreise nach London
24 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international - Gibraltar
12 Testberichte
Reiseziele international /
Glasgow
14 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international - Wales
12 Testberichte
Reiseziele international /
Schottland Tipps
8 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international Großbritannien Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 335


"Reiseziele international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sunflower76 Bath
... meine Lieben, nachdem wir Schottland und Wales hinter uns gelassen hatten, ging es für uns weiter nach England, dem letzten Teil unserer Reise, womit die letzte Woche auch angebrochen war. Bei der Reiseplanung wollte ich diese Stadt noch auslassen, aber als ich dann gelesen habe, dass praktisch ganz ~~~~~~~~~~~ BATH* ~~~~~~~~~~~ zum Weltkulturerbe der UNESCO zählt, da war es für mich klar, da müssen wir hin - und wir haben es nicht bereut, es war ein grandioser Tag in der Stadt in Somerset. ~~~~~~~~~~~~~~~~~ LAGE & ANFAHRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Johanna Schopenhauer ist mir bei meinen Reiseplanungen untergekommen, die über Bath gesagt haben soll: "Bath...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Luxusbad! von sunflower76

meinemiamaria Liverpool
... unserer letzten Kreuzfahrt im August 2013, die rund um England ging, sind wir in vielen Städten gewesen, die mir zwar gefallen haben, doch so überrascht wie Liverpool hat mich keine andere! ==Etwas Geschichte== Im Jahre 1207 beurkundete King John die Gründung eines Hafens und Markfleckens in dem Gebiet an der Mercey-Mündung, die bis dahin nur eine schlammige Bucht war, daher auch der Name Liverpul, was "schlammiger Pfuhl" oder "schlammige Bucht" bedeutet. Liverpool ist eine Stadt und Metropolitan Borough im Nordwesten von England. Im Jahr 2006 betrug die Bevölkerungszahl dieser Stadt 436.100 Einwohner, im Ballungsraum Liverpool Urban Area 816.000 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: -- Auf den Spuren der Beatles -- von meinemiamaria

sunflower76 Glasgow
... meine Lieben, nachdem wir auf unserer Reise viel tolle Natur gesehen hatten, sollte es als Abschied von Schottland noch einmal eine Stadt geben. Begonnen haben wir ja in Edinburgh, verlassen werden wir diesen Teil Großbritanniens nun in ~~~~~~~~~~~~~ GLASGOW ~~~~~~~~~~~~~ Glasgow ist mit 750.000 Einwohnern die größte Stadt Schottlands. Früher war die Metropole ziemlich heruntergekommen und verwahrlost, aber in den letzten vier Jahrzehnten hat sie einen erstaunlichen Aufschwung erlebt. Seit dem Zweiten Weltkrieg war es mit den Stahlhütten und Werften am River Clyde rapide bergab gegangen, die Stadt wurde von großen Strukturproblemen heimgesucht und die Arbeitslo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Glasgow - Schottlands größte Stadt von sunflower76