Reiseziele international > Land Ägypten - 33 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseziele international"

yolo11 Hurghada: ... Fast jedes Jahr zieht es mich in die Ferien ins ägyptische Hurghada. Ich war schon bereits 4 Mal in der Region, unter anderem wegen der fantastischen Tauchgebiete, dem fast ganzjährig warmen Klima, der guten Hotels und der damit verbinden einzigartigen Preis - Leistung. Ein weiterer Vorteil ist, dass die nordafrikanische Region nur knapp 5 Stunden von Deutschland entfernt ist. * Hotels: * Hurghada verfügt üb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *** Ägyptens Tourismushochburg! *** von yolo11

Ägypten Reiseziele international

Reiseziele international - Hurghada
94 Testberichte
Reiseziele international / Zahlreiche Rohbauten und neue Tourismuskomplexe bestimmen das Erscheinungsbild von Hurghada. Viele riesige Tourismusanlagen und neue Mehrfamilienhäuser lehnen sich an orientalische Stilrichtungen an. Über den internationalen "Flughafen Hurghada" gelangt man aus zahlreichen europäischen Stä...
Ägypten
37 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international - Kairo
28 Testberichte
Reiseziele international /
Luxor
19 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international - Sharm El-Sheikh
17 Testberichte
Reiseziele international /
Ägypten Tipps
12 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international - El Gouna 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
17 Testberichte
Reiseziele international / Ägypten
Assuan
8 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international - Safaga
12 Testberichte
Reiseziele international / Rotes Meer.
Sinai
9 Testberichte
Reiseziele international / Halbinsel.
Reiseziele international Ägypten Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 33


"Reiseziele international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Love-Vegas Rotes Meer
... habe ja nun schon einige Berichte über verschiedene Orte in Ägypten, also auch am Roten Meer geschrieben. Dabei war ich bisher aber immer nur auf einen speziellen Ort beschränkt und so soll es heute einen Bericht ganz allgemein über das Rote Meer gehen. Ganz spezielles Augenmerk lege ich hier natürlich auch wieder auf das Tauchen im Roten Meer. Aber beginnen möchte ich mit ein paar Daten und Fakten bis ich dann auch zu dem betauchen des Roten Meeres komme. 1. das Rote Meer 1 a. Lage 1 b. Länge 1 c. Tiefe 1 d. Der Name 1 e. Verbindung zu anderen Meeren 1 f. Einreise 1 g. Knigge 2. Tauchen 2 a. Tauchen in Jordanien 2 b. Tauchen in Ägypten 2 ba. Dahab 2 bb. Sharm e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Rote Meer ist ein Traum für Taucher von Love-Vegas

Love-Vegas Dahab
... Ich bin aufgrund meines Hobbies, dem Tauchen, schon sehr oft nach Ägypten geflogen, denn es bietet sich einfach sehr gut an. Ägypten ist nicht all zu teuer, liegt nicht all zu weit weg und hat ein unglaublich tolles Meer mit einer tollen Unterwasserwelt zu bieten. Die ersten Male ging es dabei immer nach Hurghada. Hurghada ist den meisten ein Begriff, denn dabei handelt es sich um den bekanntesten Touristenort Ägyptens am Roten Meer. Auch Sharm el Sheikh ist sicherlich vielen noch ein Begriff, jedoch ist sicherlich den wenigsten auch Dahab ein Begriff. Aber dabei hat Dahab zumindest bei den Tauchern einiges zu bieten und davon möchte ich heute berichten. L...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dahab für Taucher von Love-Vegas

Lisa_F Rotes Meer
... der Mahmya Insel waren wir, weil unser Hotelstrand kaum ein richtiger Strand war - mehr Steine als Sand und ins Wasser konnten wir nur mit Treppen. Wir brauchten einen ganzen Tag nur Schnorcheln und Sonnenbaden - und ein schöner Blick. Also wir haben uns für den Mahmya Strand entschieden. Zum Strand fährt man mit einem Boot und im Vergleich zu der Giftun Insel kann man den ganzen Tag auf dem Strand faulenzen, man hat einen Liegestuhl und einen Sonnenschrim, wobei auf dem Giftun Strand muss man auf der prallen Sonne brennen. Schnorcheln kann man schon vom Strand aber wer möchte, der kann auch vom Strand aus mit einem kleinen Boot weiter aufs Meer fahren, um andere Schn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mahmya Insel am Hurghada von Lisa_F