Reiseziele international - 4946 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseziele international"

dieanke Cuzco (Peru): ... Leute! Unsere Meerschweinchenjagd führte uns natürlich auch in eine der bekanntesten Städte Perus - nicht nur als Durchgangspunkt nach Machu Picchu, denn Cusco hat die wohl schönste Innenstädte Perus. Cusco ^^^^^^^^^^^^ Lage ^^^^^^^^ Cusco liegt auf 3416 m Höhe und ist noch heute wohl die Hauptstadt der peruanischen Anden. Ursprünglich wurde die Stadt übrigens von den Inka in Form eines Pumas angelegt, Forme...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hauptstadt der Inka von dieanke

Reiseziele international

Reiseziele international - Singapur
35 Testberichte
Kontinent: Asien / Reiseziele international / Land: Singapur / Stadt: Singapur
Norwegen
26 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Hautpstadt: Oslo. Weitere wichtige Städte: Bergen, Trondheim, Stavanger, Bærum, Kristiansand, Fredrikstad, Tromsø, Sandnes, Drammen, Asker, Asker, Sarpsborg. Provinzen: Nordnorwegen: Finnmark, Troms, Nordland. Trøndelag: Nord-Trøndelag, Sør-Tr...
Reiseziele international - Ungarn
39 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Ukraine / Lage: Osteuropa / Stadt: Ungarn
Dänemark
36 Testberichte
Reiseziele international / Land: Dänemark
Reiseziele international - Istanbul (Türkei)
32 Testberichte
Kontinent: Asien / Reiseziele international / Kontinent: Europa / Land: Türkei
Florenz (Italien)
37 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Italien / Lage: südliches Europa / Region: Toskana
Reiseziele international - Budapest (Ungarn)
37 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Ukraine / Lage: Osteuropa / Stadt: Budapest
Südafrika
33 Testberichte
Kontinent: Afrika / Reiseziele international / Land: Südafrika
Reiseziele international - Kos (Griechenland)
33 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Griechenland
Toronto (Kanada)
32 Testberichte
Kontinent: Nordamerika / Reiseziele international / Land: Kanada / Region: Ontario / Stadt: Toronto
Reiseziele international Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 4946

"Reiseziele international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dik1609 Seydhisfördur, Austurland (Island)
... einer Kreuzfahrt Ende Juni 2014 besuchte ich diverse Orte in Nordeuropa, die ich bis dato bestenfalls vom Namen her kannte. Nach Stationen auf den schottischen Orkney-Inseln und den Färöern erreichte das Schiff, mit dem ich unterwegs war, Island. Genau genommen den Ort Seydisfjördur im Osten des Landes, wo es am Strandarbakki festmachte. Und davon soll hier die Rede sein. Allgemeines über Seydisfjördur ======================= Dieser Ort gehörte zu denen, die ich vor meiner Reise noch nicht einmal namentlich kannte. Nun aber war ich da, in der Region Austurland, im Fjord der Feuerstelle - so die Übersetzung des Ortsnamens. Rund 650 Menschen leben in Seydisfjördur ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Von Elfen und Papageientauchern von dik1609

dik1609 Färöer-Inseln (Dänemark)
... einer Kreuzfahrt in den Norden Europas Ende Juni 2014 besuchten wir auch die Färöer-Inseln. Unser Schiff, die MS Delphin, machte gleich an drei Orten der Inselgruppe im Nordatlanktik fest, nämlich in Vágar, Hestur und Tórshavn. Über die Faszination dieser Inseln möchte ich im Folgenden berichten. Allgemeines über die Färöer ==================== Die Färöer - auch Färöer-Inseln geheißen (die Übersetzung bedeutet übrigens "Schafsinseln") sind eine autonome, zur dänischen Krone gehörende Inselgruppe im Nordatlantik zwischen den Britischen Inseln, Norwegen und Island. Die Färöer bestehen aus insgesamt 18 Inseln, die im Mittelalter entdeckt wurden und bis auf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Verzaubernde Landschaften und Dörfer von dik1609

celles Isla Margarita (Venezuela)
... Gott aus Wien ! Im Februar 2015 waren wir mit der Mein Schiff 1 auf der Isla Margarita. Es war ein Ziel, wo ich noch nicht war und der andere Besuch lag weit zurück, 1999. Ich habe schon viel von der Isla Margarita erzählt bekommen und es klang gut, aber ich wusste, dass man hier keine hohen Erwartungen haben sollte. Auch dachte ich schon vorab, dass es ratsam wäre, einen Ausflug zu buchen, weil der Hafen mitten im Nirgendwo liegt und ich auch kein Vertrauen in die Taxifahrer Venezuelas habe. A L L G E M E I N E S Die Isla Margarita, korrekt Isla DE Margarita, aber das kapieren die Deutschen wahrscheinlich nicht und daher die Kurzform, gehört zu Venezuela. In Ven...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Als Schiffshalt in Venezuela gut, aber für Privaturlaub doch etwas gefährlich ! von celles