Reiseziele international - 4946 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseziele international"

Ela675 Kroatien: ... September 2016 ging es nach Kroatien. Wir wollten wo hin, wo das Wetter noch passt und neben dem Motorradfahren noch etwas von Kroatien anschauen. *Wissenswertes zu Kroatien* Kroatien liegt in Südeuropa und ist Mitglied der Europäischen Union und der Nato. Das Land hat unzählige Inseln, es gibt Berge, viele Seen und auch einige Nationalparks. Die Währung ist der Kunar. Wer mehr über das Land wissen möchte, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Herbsturlaub in Kroatien 2016 von Ela675

Reiseziele international

Reiseziele international - Dänemark
37 Testberichte
Reiseziele international / Land: Dänemark
Tschechien
41 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Tschechien
Reiseziele international - Alanya (Türkei) (Alanya)
37 Testberichte
Kontinent: Asien / Reiseziele international / Kontinent: Europa / Lage: südöstliches Europa Land: Türkei / Stadt: Alanya
Ungarn
39 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Ukraine / Lage: Osteuropa / Stadt: Ungarn
Reiseziele international - Florenz (Italien)
38 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Italien / Lage: südliches Europa / Region: Toskana
Südafrika
33 Testberichte
Kontinent: Afrika / Reiseziele international / Land: Südafrika
Reiseziele international - Kos (Griechenland)
33 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Griechenland
Istanbul (Türkei)
32 Testberichte
Kontinent: Asien / Reiseziele international / Kontinent: Europa / Land: Türkei
Reiseziele international - Budapest (Ungarn)
36 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Ukraine / Lage: Osteuropa / Stadt: Budapest
Toronto (Kanada)
32 Testberichte
Kontinent: Nordamerika / Reiseziele international / Land: Kanada / Region: Ontario / Stadt: Toronto
Reiseziele international Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 4946

"Reiseziele international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dik1609 Stirling (Großbritannien)
... Auto-Rundreise im Sommer 2015 durch das Vereinigte Königreich neigte sich dem Ende entgegen. Von den westlichen schottischen Inseln hatte mich der Weg in die Highlands geführt, ehe ich mich nun wieder südwärts begab. Eine letzte Station in Schottland sollte eigentlich Edinburgh, die Hauptstadt des Landes, sein - aber dort sah es im Bereich der Übernachtungsmöglichkeiten schlecht aus. Also suchte ich nach Alternativen und fand auch alsbald eine: Es zog mich nach Stirling, auf halbem Wege zwischen Edinburgh und Glasgow gelegen. Diesen Ort nämlich hatte ich in der Vergangenheit noch nie besucht. Jetzt aber kann auch hinter dem Namen Stirling ein Haken gesetzt und darüb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wie ich ins Mittelalter fuhr von dik1609

celles Alghero (Sardinien)
... Gott aus Wien ! Im November 2016 waren wir zum dritten Mal auf Sardinien, aber in für uns neuen Städten wie Alghero und Sassari. Die nördliche Westküste, an der Alghero liegt, ist eigentlich mehrsprachig und vieles ist auch in katalanisch angeschrieben, in erster Linie Straßennamen. Sonst sieht man eigentlich nur italienisch und ich habe auch kein katalanisch sprechen gehört. Auf katalanisch heißt Alghero auch L Alguer und auf Sardisch, einer dort anerkannten Minderheitensprache, die zwischen dem Latein, Italienischen und Katalanischen steht auch S Alighera. Im Alltag habe ich nur die Bezeichnung Alghero gesehen. FAKTEN Alghero wurde um 1100 herum gegründet und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Festungsstadt auf Sardinien ! von celles

Ela675 Südtirol (Italien)
... unserem Urlaub in Kroatien ging es noch für 5 Tage nach Südtirol in unser Lieblings-Motorradhotel. Dort fühlen wir uns einfach immer wohl. *Wissenswertes zu Südtirol* Südtirol ist einfach eine tolle Region, um Motorrad zu fahren. Es gibt viele kleine Höhenstraßen, Almen und Pässe. Eine große Vielfalt steht uns Bikern zur Verfügung. Aber auch zum Wandern gibt es hier unzählige Möglichkeiten. Und sollte das Wetter mal schlecht sein, kann man nach Bozen, Brixen oder auch Meran fahren. *Anreise* Wir fahren aus der Stuttgarter Ecke meist die A7, das sind dann so 465 km für uns. *Was haben wir getan * Natürlich auf dem Motorrad gesessen :-) 27.09. Anreise ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mal wieder in Südtirol von Ela675