Reiseziele international - 4946 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseziele international"

dik1609 Inverness (Großbritannien): ... meiner Auto-Rundreise durch das Vereinigte Königreich im Juni 2015 war ich auch in den schottischen Highlands gelandet. Und was liegt da näher, als der Hauptstadt der Highlands einen Besuch abzustatten? Weil ich ohnehin in der Nähe war, fuhr ich also nach Inverness, um die Stadt ein wenig zu erkunden, die ich zuletzt Jahrzehnte zuvor besucht hatte. Gern berichte ich nun darüber. Allgemeine Informationen ====...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: In der Hauptstadt der Highlands von dik1609

Reiseziele international

Reiseziele international - Dänemark
37 Testberichte
Reiseziele international / Land: Dänemark
Tschechien
41 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Tschechien
Reiseziele international - Alanya (Türkei) (Alanya)
37 Testberichte
Kontinent: Asien / Reiseziele international / Kontinent: Europa / Lage: südöstliches Europa Land: Türkei / Stadt: Alanya
Ungarn
39 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Ukraine / Lage: Osteuropa / Stadt: Ungarn
Reiseziele international - Florenz (Italien)
38 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Italien / Lage: südliches Europa / Region: Toskana
Südafrika
33 Testberichte
Kontinent: Afrika / Reiseziele international / Land: Südafrika
Reiseziele international - Kos (Griechenland)
33 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Griechenland
Istanbul (Türkei)
32 Testberichte
Kontinent: Asien / Reiseziele international / Kontinent: Europa / Land: Türkei
Reiseziele international - Budapest (Ungarn)
36 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Ukraine / Lage: Osteuropa / Stadt: Budapest
Toronto (Kanada)
32 Testberichte
Kontinent: Nordamerika / Reiseziele international / Land: Kanada / Region: Ontario / Stadt: Toronto
Reiseziele international Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 4946

"Reiseziele international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

celles Ash Shuwaykh (Kuwait)
... Gott aus Wien ! Kuwait City hat nicht einmal 65.000 Einwohner, aber in dem schier endlose anmutendem Häuserband in die Vororte sollen es mittlerweile 2,5 Mio. sein. Diese Zahlen sind ungenau, weil nicht alle Gastarbeiter und Besitzlosen hier mit erfasst sind. Die Stadt zeichnet sich durch ein Netz von breiten Straßen aus und manche sind richtige Autobahnen, die die Stadt nicht eben fußgängerfreundlich werden lassen. Auch an Gehsteigen ist man nicht so gut ausgestattet. Am Dhau Hafen, im Souk und an der Waterfront sind sie mehr vertreten. Kuwait City ist auch keine typische Touristenstadt. Dies hat vielleicht auch mit dem 2.Golfkrieg zu tun, wo Saddam Hussein die e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kuwait City am Ash Shuwaykh Port !! von celles

dik1609 Turnberry (Großbritannien)
... meiner sommerlichen Rundreise durch das Vereinigte Königreich machte ich für zwei Tage Station im schottischen Fort Augustus, direkt am Loch Ness in den Highlands. Wieder einmal hatte ich zuvor in einem gedruckten Prospekt eine Übernachtungsmöglichkeit dort entdeckt, die hauptverantwortlich dafür war, dass ich nicht nur einen, sondern zwei Tage im Ort blieb. Und so berichte ich im Folgen ausgesprochen gern über das von mir ausgewählte Hostel. Meine Ankunft ============ Fort Augustus liegt auf halbem Wege zwischen Fort William und Inverness - und so musste ich immer nur der Hauptstraße A 82 folgen, um in den Ort zu kommen. Dort wurde ich zunächst auf eine kleine G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Im Glenfinnan übernachtet von dik1609

celles Helsinki (Finnland)
... Gott aus Wien ! Nachdem dooyoo keine neuen PV zulässt und dort wo man welche machen kann, nicht bearbeitet, kann ich leider nur annähernd logisch einstellen. Die Gruppe Haloo Helsinki! ist eine Pop-Rock band aus Finnland, die seit 2007 besteht und auch härtere Töne anschlägt, in erster Linie von E-Gitarren begleitet. Sie singen ihre Lieder alle auf finnisch und die Sängerin ist Elisa Tiilikainen. Diese CD kam 2008 auf den Markt und ich habe dafür 14 Euro bezahlt. Bei amazon.de ist sie teurer. Die CD hat ein Cover mit den 4 Bandmitgliedern in einem künstlichen Starkregen vor schwarzem Hintergrund. Der Titel und der Bandname sind hier ident und in großen, weißen Let...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hallo Helsinki ! Diesmals musikalisch !! von celles