Reiseziele international - 4946 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseziele international"

Love-Vegas Barcelona (Spanien): ... war in diesem Jahr zum ersten Mal in Barcelona und möchte nun darüber berichten. Einleitung: Gleich zu Beginn muss ich allerdings sagen, dass ich mir unter Barcelona immer etwas anderes vorgestellt hatte. Das lag vor allem daran, dass ich viele Bekannte und Freunde haben, die mir vorab immer mal etwas von Barcelona erzählt haben, sie schwärmten von dieser tollen Stadt und so war für mich klar, dass ich auch ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Name verspricht mehr von Love-Vegas

Reiseziele international

Reiseziele international - Venedig (Italien)
78 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Italien / Lage: südliches Europa / Region: Veneto
Barcelona (Spanien)
78 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Spanien / Lage: südwestliches Europa / Region: Katalonien / Stadt: Barcelona
Reiseziele international - Teneriffa (Spanien)
71 Testberichte
Insel: Kanarische Inseln / Reiseziele international / Insel: Teneriffa / Kontinent: Europa / Land: Spanien
Gran Canaria (Kanarische Inseln)
82 Testberichte
Insel: Gran Canaria / Reiseziele international / Insel: Kanarische Inseln / Kontinent: Europa / Land: Spanien
Reiseziele international - Türkei
65 Testberichte
Reiseziele international / Land: Türkei
Lloret de Mar (Spanien)
78 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Spanien / Lage: südwestliches Europa / Region: Katalonien / Stadt: Lloret de Mar
Reiseziele international - Malediven
71 Testberichte
Insel: Malediven / Reiseziele international / Kontinent: Indischer Ozean / Land: Malediven
Irland
68 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Irland
Reiseziele international - Florida
61 Testberichte
Kontinent: Nordamerika / Reiseziele international / Land: USA / Region: Florida
Lanzarote (Spanien)
65 Testberichte
Insel: Kanarische Inseln / Reiseziele international / Insel: Lanzarote / Kontinent: Europa / Land: Spanien
Reiseziele international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 4946

"Reiseziele international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

celles Guadeloupe
... Gott aus Alghero ! Heute geht es, liebe Leser, in die Karibik, nämlich auf die Insel Guadeloupe. A L L G E M E I N E S * Pointe-à-Pitre ist die Hauptstadt der französischsprachigen Insel Guadeloupe. Sie hat rund 170.000 Einwohner, von denen fast 18.000 direkt in der Stadt liegen. Der Name heißt ungefähr die Spitze von Pitre. Andere Übersetzungen sagen, es heißt Felsspitze. Pitre kann aus dem spanischen kommen und auch Agave oder Sisal bedeuten. Die Stadt liegt bei 16° 14′ N, 61° 32′ W, also in den Tropen. Die Lage ist auch ganz im Osten der Insel. Der jährliche Niederschlag liegt bei 1500 bis 2000 mm. Die Nachttemperatur ist selten unter 2...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Französisches Karibikfeeling von celles

dik1609 Fort Augustus (Großbritannien)
... meiner Urlaubsreise im Juni 2015 hatte ich eigentliche all die Ziele, die ich mir zuvor fest vorgenommen hatte, erreicht. Nach dem Besuch des Lake Districts in Nordengland, der Besichtigung der Äußeren Hebriden sowie der Insel Skye in Schottland aber hatte ich bis zu meiner geplanten Heimfahrt noch etwas Zeit. Und weil ich schon einmal in der Nähe war, wollte ich noch ein wenig das schottische Hochland genießen. Von Skye aus ging es deswegen mit meinem Auto zunächst nach Fort William, wo ich ein bis zwei Nächte zu verbringen gedachte - aber ich fand trotz intensivster Suche einfach kein Quartier für mich. Halb so schlimm: Ich fuhr einfach weiter. Und so war es dem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ja, ich habe Nessie fotografiert! von dik1609

JustOliver Santorini (Kykladen, Griechenland)
... diesjährigen Herbsturlaub verbrachte ich auf Santorin. Untergebracht war ich im Hotel La Mer im Ort Kamari. Hier meine Rezession zu diesem Hotel. DIE INSEL ========================== Santorin ist eine griechische Insel im Ägäischen Meer innerhalb der südlichen Kykladen. Als Urlaubsziel ist sie im Grunde zweigeteilt. Auf der einen Seite sind da die Städte wie Kamari und Perissa, die durch ihre Strandlage vor allem Badeurlauber anziehen. Auf der anderen Seite sind die Städte Fira, Imerovigli, Firostefani und Oia, die aufgrund der Lage entlang der Steilküste und der schönen Städte viele Kreuzfahrer und auch Heiratswillige anziehen. Gerade Oia ist bei Letzteres aufgru...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Traumhafter Aufenthalt von JustOliver