Reiseziele international - 4946 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseziele international"

AnjaS911 Lake Havasu City (Mohave): ... Havasu City ist eine Stadt im Mohave County im US-Bundesstaat Arizona, Vereinigte Staaten, mit 55.338 Einwohnern (Stand: Juli 2005), und liegt am zum Lake Havasu aufgestauten Colorado River. Durch die Stadt verläuft die Arizona State Route 95." Verrät uns Wikipedia über die Stadt, welche Gegenstand meines Berichtes ist. Unser Reiseführer hingegen erwähnte Lake Havasu nicht einmal ;-). Dass wir dort la...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...lake.havasu... von AnjaS911

Reiseziele international

Reiseziele international - Teneriffa
71 Testberichte
Reiseziele international / Kanarische Inseln, Spanien
Gran Canaria
82 Testberichte
Reiseziele international / Kanarische Inseln, Spanien
Reiseziele international - Barcelona
78 Testberichte
Reiseziele international /
Venedig
77 Testberichte
Reiseziele international / Italien
Reiseziele international - Lloret de Mar
78 Testberichte
Reiseziele international /
Türkei
64 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international - Irland
68 Testberichte
Reiseziele international / Republik Irland
Malediven
70 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international - Lanzarote
65 Testberichte
Reiseziele international / Kanarische Inseln, Spanien
Florida
60 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 4946


"Reiseziele international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

celles Istanbul
... Gott aus Istanbul ! Ich mag nicht viel Allgemeines zu Istanbul schreiben, denn es gibt Reiseführer und auch genügend Testberichte. Gerade eben habe ich diks Bericht gelesen, dass er zuwenig Zeit hatte. Ich habe in 4 Stunden alles gesehen, was als top gilt. Der Anmarsch beim Hilton Parksa weg dauerte zu Fuß mal 30 Minuten. Hier hatten wir schon unser erstes Erlebnis. Ein Schuhputzer verlor seine Bürste. Nachmittags wussten wir dann, dass dies nur ein Trick war. Das machten einige so, um einen Putzgrund anleiern zu können. Genial, für naive Touristen, die hilfsbereit sein wollen. Als erstes kamen wir zum Dolmabhce Palast. Außer viel Verkehr und einer hohen Mauer bote...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Live aus Istanbul: Mehr Frust als Lust von celles

AnjaS911 Shoshone (California)
... einen kleinen Ort am Rande des Death Valley hatten wir uns als Übernachtungsquartier ausgewählt, denn wir wollten die doch sehr hohen Übernachtungspreise im Death Valley selbst umgehen. Nachdem wir einen wunderschönen Tag im Death Valley verbracht hatten, lag Shohsone auch direkt auf unserer Strecke zurück nach Las Vegas. Zwar hätten wir dorthin gerade noch gute zwei Stunden Fahrtzeit gehabt, was auch machbar gewesen wäre, doch so war es bedeutend angenehmer - schließlich waren wir an diesem langen Tag schon genügend Auto gefahren und hätten Las Vegas sonst auch erst Nachts erreicht. Shoshone selbst besteht aus nur wenigen Häusern rechts und links der Durchgan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...mitten.im.nirgendwo... von AnjaS911

Sa-Sara Teneriffa
... Leute Der Sommerurlaub ging dieses Jahr mit Freund und bestem Freund mit Freundin nach Teneriffa. Aus diesem Urlaub habe ich einige Erfahrungen mit nach Hause gebracht, von denen ich euch im Folgenden berichten möchte. *~Wieso ging es nach Teneriffa?~* Sowohl mein Freund als auch mein bester Freund waren zuvor noch nie geflogen und dann wollten wir ein Ziel wählen, welches nur mit dem Flugzeug erreichbar ist, falls die beiden in Zukunft nicht mehr fliegen wollen, hat man wenigstens mal eine Insel gesehen, die man sonst schlecht bereisen kann. Somit stand fest, dass es eine kanarische Insel werden soll. Die Information über schwarze Lavasandstrände fand uns...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *~Urlaub~* von Sa-Sara