Reiseziele international - 4945 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseziele international"

celles Shoshone, Idaho: ... Gott aus Wien ! In Idaho waren wir auch schon. Das ist mal so zu sagen, denn dort gibt es nicht viel außer Crater oft he Moons und die Hauptstadt Boise, an der man so weit vorbeifährt. Shoshone war für uns ein Raststopp, der nicht ganz gewöhnlich war. F A K T E N Shoshone lieht im Bezirk Lincoln und ist dort schon mal die größte Stadt. Die Stadt ist zwar nach den Shoshone Indianern benannt, wird aber trotzde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Shoshone goes dooyoo von celles

Reiseziele international

Reiseziele international - Teneriffa
71 Testberichte
Reiseziele international / Kanarische Inseln, Spanien
Gran Canaria
82 Testberichte
Reiseziele international / Kanarische Inseln, Spanien
Reiseziele international - Barcelona
78 Testberichte
Reiseziele international /
Venedig
77 Testberichte
Reiseziele international / Italien
Reiseziele international - Lloret de Mar
77 Testberichte
Reiseziele international /
Türkei
64 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international - Irland
68 Testberichte
Reiseziele international / Republik Irland
Malediven
70 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international - Lanzarote
65 Testberichte
Reiseziele international / Kanarische Inseln, Spanien
Florida
60 Testberichte
Reiseziele international /
Reiseziele international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 4945


"Reiseziele international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

karlheinz46 Silver Spring, Maryland
... aus Wien! Anfang August 2014 waren wir mit TUI in Silver Spring. Silver Spring? Das habe ich vorher noch nie gehört! Das sollte eigentlich Washington DC sein, aber das war denen zu teuer. So ging es also in die 24 km² große Stadt mit den 76.500 Einwohnern. Was kann man sich als Tourist von Silver Spring erwarten? Eigentlich nichts! Wir waren im Doubletree und das war 5 Blocks weit weg von der U-Bahn Station nach Washington. Da gabs dann noch einen McDonalds. Wir haben uns da aber gut gefühlt, da die Stadt einen sehr sauberen Eindruck machte. Ja, auf einer Seite, die andere hat uns eine Joggerin erzählt, was schon ein wengerl grindig und unheimlich. Ja, da gab es ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Highlight in Silver Spring - Extraktion in der Zahnklinik von karlheinz46

AnjaS911 San Francisco
... begannen unsere Rundreise in San Francisco. Es war später Nachmittags als wir den Flughafen erreichten und bis wir mit dem Shuttle unser Hotel erreicht hatten, dauerte es auch noch eine Zeit lang. Dennoch zogen wir schon am ersten Abend los (was ein erprobtes und bewährtes Mittel gegen den Jetlag ist ;-). Unser Hotel lag recht günstig, so dass wir Downtown recht gut zu Fuß erreichen konnten... Zu Fuss... ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° Im Gegensatz zu vielen anderen amerikanischen Städten, die oftmals gar kein eigentliches Zentrum besitzen, kann man in San Fransisco vieles zu Fuß erreichen. Allerdings sollte man sich klar sein, dass die Stadt auf insgesamt 43 (!) Hü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...san.francisco... von AnjaS911

sunflower76 Bayahibe
... meine Lieben, hier kommt nun eine Vorstellung des kleinen Fischerdorfes ~~~~~~~~~~~~~ BAYAHIBE ~~~~~~~~~~~~~ das nur wenige Kilometer vom Internationalen Flughafen La Romana entfernt liegt. Es ist eingebettet in eine üppige Landschaft und war Bayahibe bis vor einigen Jahren eher das Ziel von Individualtouristen, so wird es zusehends auch von Pauschalreisenden entdeckt, weil sich immer mehr Hotelketten hier ihr Plätzchen sichern. Der Ort an sich hat noch etwas übrig vom früheren Charme und es lohnt sich auf alle Fälle, ein wenig durch die Gassen zu schlendern. Vor allem für Tauchfans ist Bayahibe ein großer Anziehungspunkt, denn während man in der Touristenhoc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Karibikfeeling in Bayahibe von sunflower76