Reiseziele international - 4946 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseziele international"

maus1980 Puerto de la Cruz (Teneriffa): ... Leser und Leserinnen, heute wird es endlich Zeit über das Cafe Royal in Puerto de la Cruz (Teneriffa) zu berichten. Es handelt sich sozusagen um mein Stammcafe in Puerto de la Cruz, das erste Mal war ich vor ca. 18 Jahren dort und jedes Mal wenn ich auf Teneriffa urlaube (was auch bereits mehr als 25 Mal der Fall war) ist ein Besuch in diesem tollen Cafe fast schon Pflicht. * Adresse, Lage und Anfahrt * ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Cafe Royal = mein Stammcafe in Puerto de la Cruz (Teneriffa) von maus1980

Reiseziele international

Reiseziele international - Gran Canaria (Kanarische Inseln)
83 Testberichte
Insel: Gran Canaria / Reiseziele international / Insel: Kanarische Inseln / Kontinent: Europa / Land: Spanien
Venedig (Italien)
78 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Italien / Lage: südliches Europa / Region: Veneto
Reiseziele international - Teneriffa (Spanien)
71 Testberichte
Insel: Kanarische Inseln / Reiseziele international / Insel: Teneriffa / Kontinent: Europa / Land: Spanien
Barcelona (Spanien)
77 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Spanien / Lage: südwestliches Europa / Region: Katalonien / Stadt: Barcelona
Reiseziele international - Türkei
65 Testberichte
Reiseziele international / Land: Türkei
Lloret de Mar (Spanien)
78 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Spanien / Lage: südwestliches Europa / Region: Katalonien / Stadt: Lloret de Mar
Reiseziele international - Malediven
71 Testberichte
Insel: Malediven / Reiseziele international / Kontinent: Indischer Ozean / Land: Malediven
Irland
68 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Irland
Reiseziele international - Florida
61 Testberichte
Kontinent: Nordamerika / Reiseziele international / Land: USA / Region: Florida
Lanzarote (Spanien)
65 Testberichte
Insel: Kanarische Inseln / Reiseziele international / Insel: Lanzarote / Kontinent: Europa / Land: Spanien
Reiseziele international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 4946

"Reiseziele international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

celles Myanmar (Birma) (Myanmar)
... Gott aus Wien ! Im Dezember 2014 waren wir in der EHEMALIGEN Hauptstadt von Myanmar (Burma oder Birma) und dies an drei Tagen mit dem Schiff. Rangun haben wir im Zuge eines 11 Stunden Ausflugs kennengelernt. Die Fahrt vom Hafen Thilawa dauert aufgrund der schlechten Straßen und den vielen Autos, die nach dem Ende der Militärdiktatur (leider ??!!!) für alle machbar und anscheinend auch erschwinglich sind, einfach eine Geduldsprobe. Auch sind fast nur neue Autos zu sehen, weil man in Myanmar keine alten mehr importieren und verkaufen darf. Die Motorräder fahren inzwischen auch schon gerne auf den seltenen Gehsteigen, so wie in Vietnam. Manche Schiffe fahren weiter n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: In der alten Hauptstadt Yangoon ! von celles

Zilina2 Zilina (Slowakei)
... Bericht ist meinem Namen gewidmet. Zilina kommt ja nicht von irgendwo her. Mein bester Freund, den ich schon über 20 Jahre kenne wohnt in Zilina und da ich ihn natürlich auch dort besucht habe, kenne ich die Stadt ein wenig und ich finde sie einfach nur schön. Die Lage ist exzellent und die Stadt hat einiges zu bieten. Zilina kann man zu deutsch Sillein oder Silein aussprechen, ungarisch Zsolna, polnisch Zylina und lateinisch Solna. Als ich das erste Mal in Zilina war, da war die Reise dorthin noch eine echte Weltreise. Ich habe mir das mit dem Auto nicht zugetraut und habe lieber den Zug genommen. Allerdings nur bis nach Prag. Das war schon sehr aufwendig mit ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine wunderschöne Stadt von Zilina2

celles Fogo (Kapverdische Inseln)
... Gott aus Wien ! Im August 2011 haben wir eine geführte Rundreise auf den Kapverden gemacht. Da kamen wir auch nach Fogo. Wir kamen von der Insel Santiago und flogen mit der lokalen TACV. D E R :::: F L U G H A F E N Der Flughafen São Filipe (SFL) befindet sich im Süden der Insel Fogo. In den Hauptort São Filipe fährt man rund 10 Minuten. Die Landung verlief sehr gut. Es können da nur kleine Maschinen landen. Der Terminal war ganz einfach. Er war gelb gestrichen und trotz der ungefährlichen, kleinen Distanz, brachte uns ein großer Bus die 10 m zum Terminal. Der Namen des Flughafens ist auf ein grünes Schild geschrieben. Innen im Terminal wird es fast steinzeitl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Beim Pico do Fogo von celles