Reiseziele international - 4946 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseziele international"

jacquelinestauch Italien: ... werden es gemerkt haben, das ich jetzt eine Woche nicht anwesend war. Warum? Ich war wieder unterwegs. Auch dieses mal mit dem Reiseunternehmen trendtours. Bereits letztes Jahr habe ich darüber berichtet (mein Bericht dazu: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum). Die Reise über dieses Reiseunternehmen hatte uns so gefallen, das wir wieder dort buchten. Dieses mal ging es nach Venedig, in die magisc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Venedig - die magische Lagunenstadt von jacquelinestauch

Reiseziele international

Reiseziele international - Teneriffa (Spanien)
71 Testberichte
Insel: Kanarische Inseln / Reiseziele international / Insel: Teneriffa / Kontinent: Europa / Land: Spanien
Gran Canaria (Kanarische Inseln)
82 Testberichte
Insel: Gran Canaria / Reiseziele international / Insel: Kanarische Inseln / Kontinent: Europa / Land: Spanien
Reiseziele international - Barcelona (Spanien)
78 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Spanien / Lage: südwestliches Europa / Region: Katalonien / Stadt: Barcelona
Venedig (Italien)
77 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Italien / Lage: südliches Europa / Region: Veneto
Reiseziele international - Lloret de Mar (Spanien)
78 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Spanien / Lage: südwestliches Europa / Region: Katalonien / Stadt: Lloret de Mar
Türkei
64 Testberichte
Reiseziele international / Land: Türkei
Reiseziele international - Irland
68 Testberichte
Kontinent: Europa / Reiseziele international / Land: Irland
Malediven
70 Testberichte
Insel: Malediven / Reiseziele international / Kontinent: Indischer Ozean / Land: Malediven
Reiseziele international - Lanzarote (Spanien)
65 Testberichte
Insel: Kanarische Inseln / Reiseziele international / Insel: Lanzarote / Kontinent: Europa / Land: Spanien
Florida
60 Testberichte
Kontinent: Nordamerika / Reiseziele international / Land: USA / Region: Florida
Reiseziele international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 4946

"Reiseziele international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dieanke Florenz (Italien)
... Leute! Firenze - Bella Toscana. Ein Geheimtipp ist diese Stadt in Italien wohl nicht mehr. Schön ist sie aber trotzdem... Florenz ^^^^^^^^^^^^ Lage ^^^^^^^^ Im Zentrum der Toskana, umgeben von Hügel liegt die Perle der Renaissance. Schon die Römer haben hier gesiedelt. Geschichte ^^^^^^^^ Ihre Blütezeit hatte Florenz wohl im 15. und 16. Jahrhundert unter den Medici. Doch bereits weit vorher brachte sie Perlen der Kunst vor - Dante Alighieri wurde hier geboren und verbrachte große Teile seines Lebens hier. In seiner Hochzeit brachte Florenz Künstler hervor, deren Klang noch heute Begeisterungsstürme auslöst: Brunelleschi, Michelangelo, Donatello, Sandro Bottice...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leider kein Geheimtipp von dieanke

dik1609 Reykjavík (Island)
... hatte ich mich doch im Rahmen einer Kreuzfahrt nunmehr schon zehn Tage im hohen Norden Europas aufgehalten - und nur gutes Wetter gehabt. So konnte das ja eigentlich nicht weitergehen. So ging es auch nicht weiter, denn ausgerechnet am Tag vor der Abreise begann es zu regnen. Es regnete und regnete und regnete - und hörte gar nicht wieder auf. Unser Schiff lag in Reykjavik vor Anker - aber irgendwie habe ich von der Hauptstadt Islands nur wenig gesehen. Dennoch gibt es einen Bericht darüber, denn von Reykjavik aus lassen sich wunderbare Ausflüge unternehmen. Und genau das tat ich. Der Ort des Geschehens ================== Es ist selten, dass Schiffe direkt in den Hafe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dem schlechten Wetter getrotzt von dik1609

hr_kaiser Makadi Bay (Ägypten)
... Januar wollte ich spontan dem deutschen Winter entfliehen. Es sollte ein Sonnenziel sein, für das ich mich nicht allzu lange in den Flieger setzen muss. Letztendlich entschied ich mich für eine Woche Ägypten - meine erste Reise in dieses Land. Ich habe dafür rund 450 Euro für All-Inklusive im Sol Y Mar Makadi Bay bezahlt, weil es sehr gute Bewertungen hatte. Es war eine Enttäuschung, aber das ist nicht Thema dieses Testberichtes. Lage: Makadi Bay ist nur rund 30 min Kleinbus-Fahrt vom Flughafen Hurghada entfernt. Das ist strategisch günstig und gleichzeitig weitgenug weg von permanentem Fluglärm. Location: Wie der Name schon sagt ist Makadi Bay eine Bucht. Diese ist ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ab in den Süden - der Sonne hinterher von hr_kaiser