Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

Inga Canusa Touristik: ... Jahr haben wir uns endlich unseren Traum erfüllt und knapp drei Wochen auf Hawaii verbracht. Nachdem uns ein Infokatalog in Deutschland ins Auge gestoßen ist, waren wir so mutig und haben uns erst einmal unverbindlich ein Angebot eingeholt. Nach einigen Telefonaten und Beratungen stand unsere Reise fest. CANUSA hat sich um alle Flüge, Hotels, Mietwagen und unseren Zwischenstopp in Los Angeles gekümmert. Da wir...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf nach Hawaii! Ein "rundum-sorglos-Urlaub" von Inga

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - Ahorn Tours
1 Testbericht
Reisen nach Kanada / Reiseveranstalter / Im Büntefeld 9 / 30966 Hemmingen / Fon: +49 511 23 48 282 / Fax: +49 511 23 48 284.
Hawaii-Holiday-Service
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Hawaii.
Reiseveranstalter - ATT Touristik
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei-Reisen.
Galka Golden Tours
1 Testbericht
Afrika / Reiseveranstalter / Asien / Lateinamerika / Flämische Straße 6 - 10 / D-24103 Kiel / Germany / Fon: 0431/98 26 1-0 / Fax: 0431/98 26 1-10.
Reiseveranstalter - Terraviva
1 Testbericht
Reisen nach Spanien. Scheffelstr. 4A / Reiseveranstalter / 76275 Ettlingen / Fpn: 07243-30650 / Fax: 07243-537677.
Travel Team Africa
1 Testbericht
Reisen nach Afrika / Reiseveranstalter / Adolph-Roemer-Straße 25 / 38678 Clausthal-Zellerfeld / Fon: 0 53 23 - 93 71 - 0 / Fax: 0 53 23 - 93 71 - 19.
Reiseveranstalter - Nature Trekking
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Afrika.
Nomad Tours
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Lothstraße 78 / 80797 München / Fon: +49 (0)89 1239 1522 / Fax: +49 (0)89 1895 4321.
Reiseveranstalter - China Germany Special Tours
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach China.
Airbus Tours
Reiseveranstalter / Führung durch Montagehallen Airbus A380 Toulouse Blagnac
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 68

"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ronnyn84 Canusa Touristik
... Jahr war es nun soweit, das ich den Entschluss gefasst habe und meine erste USA-Reise zu buchen. Da keiner von meinen Freunden und Bekannten mit in die USA wollte, und nicht länger warten wollte, fasste ich den Entschluss allein zu reisen. Im Internet gab es viele Angebote auch bei mir in der Stadt bei den diversen Reisebüros habe ich mich umgehört und mir Angebote eingeholt. Ich wollte keinen Reiseanbieter der neben USA auch andere Reise in aller Welt anbietet, sondern einen der sich auf Reisen nach Nordamerika spezialisiert hat. Und da bin ich auf CANUSA gekommen. Ich habe mich auf deren Internetseite erst einmal schlauch gemacht und gleich über das Kontakt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: CANUSA ist nur zu empfehlen von ronnyn84

akinom60 Canusa Touristik
... waren schon im Südwesten unterwegs mit Auto und Hotel und Hawaii, Australien Wohnmobilreise und letzten Herbst von Miami nach New York mit dem Wohnmobil. Die Südwestenreise war eine ausgearbeitete Reise. Es wurden viele Tipps gegeben, was man sich unterwegs auf alle Fälle ansehen muss. Die meisten Hotels haben uns auf Anhieb gefallen, die 2 Hotels, die uns nicht gefallen hatten, wurden sofort ausgetauscht. Es war eine wunderschöne Reise. Die nächste Reise war ein Special nach Australien von Cairns nach Brisbane mit einem Hitop Camper von Apollo. Der Reisepreis war ein absolutes Schnäppchen und es war auch hier ein unvergessliches Erlebnis. Und die letzte Reise im verg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Canusa Reisen heißt immer, es werden unvergessliche Wochen. von akinom60

Andrea Canusa Touristik
... hatten leider nur 2 Wochen Zeit, um Kalifornien zu erkunden. Dennoch haben wir es mit der Hilfe von Canusa Touristik geschafft einen Großteil aller Sehenswürdigkeiten an der Ostküste zu bereisen. Dabei gab es an der REiseplanung so gut wie nichts auszusetzen, einzig 1 Hotel entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen (war aber für 2 Nächte in Ordnung). Da meine Mitreisende und ich zuvor noch nie in den USA gewesen waren, waren wir auf einige Hilfe durch Canusa Touristik angewiesen. Auf Basis der Angebotenen Kalifornien Rundreise konnten wir aber einen guten Einstieg in die Reiseplanung schaffen. Durch individuelle Ergänzungen (z.B. zusätzliche Nacht in Santa Monica) e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine fast perfekte, aber viel zu kurze Reise von Andrea