Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

Andrea CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG: ... September 2015 habe ich eine kurze aber umfangreiche 6-tägige Rundreise unternommen und Mietwagen und Hotels über Canusa in Hamburg gebucht. Bereits vor der Buchung hatte ich mir eine mögliche Reiseroute überlegt. Im Canusa Reisebüro wurde ich sehr freundlich von einer jungen Dame beraten, die mit meinem Anliegen betraut wurde, da sie bereits selber mehrmals an die Westküste der USA gereist war. So konnte sie mir ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rundreise von San Diego um den Grand Canyon nach Los Angeles (Kalifornien, Arizona, Utah, Nevada) von Andrea

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - Ahorn Tours
1 Testbericht
Reisen nach Kanada / Reiseveranstalter / Im Büntefeld 9 / 30966 Hemmingen / Fon: +49 511 23 48 282 / Fax: +49 511 23 48 284.
Hawaii-Holiday-Service
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Hawaii.
Reiseveranstalter - ATT Touristik
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei-Reisen.
Galka Golden Tours
1 Testbericht
Afrika / Reiseveranstalter / Asien / Lateinamerika / Flämische Straße 6 - 10 / D-24103 Kiel / Germany / Fon: 0431/98 26 1-0 / Fax: 0431/98 26 1-10.
Reiseveranstalter - Terraviva
1 Testbericht
Reisen nach Spanien. Scheffelstr. 4A / Reiseveranstalter / 76275 Ettlingen / Fpn: 07243-30650 / Fax: 07243-537677.
Travel Team Africa
1 Testbericht
Reisen nach Afrika / Reiseveranstalter / Adolph-Roemer-Straße 25 / 38678 Clausthal-Zellerfeld / Fon: 0 53 23 - 93 71 - 0 / Fax: 0 53 23 - 93 71 - 19.
Reiseveranstalter - Nature Trekking
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Afrika.
Nomad Tours
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Lothstraße 78 / 80797 München / Fon: +49 (0)89 1239 1522 / Fax: +49 (0)89 1895 4321.
Reiseveranstalter - China Germany Special Tours
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach China.
SK Touristik
1 Testbericht
Ihr Spezialist für Kanada-Reisen - Die SK Touristik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und seit 20 Jahren etablierter Spezial-Reiseveranstalter mit dem Schwerpunkt Kanada-Reisen.
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 68

"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

USA1 CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
... kürzlich von einer USA Ostküstenreise (Familie, Eltern mit 2 Kindern) gebucht mit Canusa Stuttgart zurückgekommen. Empfohlen wurde uns Canusa in Stuttgart von Bekannten. Angebot ging sehr schnell, auch unterschiedliche Varianten, Kontakt lief über Telefon oder email, ganz unkompliziert, Änderungen wurden Übernommen und der Reiseplan nach unseren Wünschen angepasst, gute Vorschläge von Canusa bezüglich Reiseablauf, z.B. Empfehlung die Tour in Washington zu starten, dann die ersten Trips von Stadt zu Stadt mit dem Amtrak Zug zu machen, tolle Erfahrung, komfortabel, man kommt immer in der Stadtmitte raus, spart Mietwagengebühren und auch die extremen Parkgebühren in NY....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: USA Ostküstenreise mit Canusa, Stuttgart: Von Washington über NY, Cape Cod bis Boston.Traumhaft! von USA1

Moni CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
... flogen mit Condor direkt nach Calgary und haben zentral im Sandman Hotel in Calgary gewohnt. Der Flug war pünktlich, das Hotel ideal gelegen und das Zimmer geräumig. Die von Canusa empfohlenen und für die Rodeo-WM besorgten Karten lagen an der Kasse bereit und die Sitzplätze waren mittig gelegen. Die Vorstellung war sehr sehenswert. Die Übernahme des Wohnmobils bei Fraserway hat gut funktioniert. Das Wohnmobil war ausreichend groß und gut ausgestattet. Das von Canusa vorgeschlagene Hotel in Vancouver war in der Nähe des Hafens gelegen, das Zimmer war groß und das Kreuzfahrtschiff konnte gut zu Fuss erreicht werden. Die Reise nach Alaska mit der Inside Passage und den ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit dem Wohnmobil von Calgary nach Vancouver, Kreuzfahrt nach Alaska, Bahnfahrt in den Denali Park von Moni

Willi+Kochenburger CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
... greifen wir Ihr Angebot auf einen kleinen Reisebericht zu geben. Auch dieses Jahr haben wir den fernen Westen in den USA erkundet. Unsere Reise startete am 22.5.2015 in Las Vegas mit einem 26 Fuß langen Wohnmobil von Road Bear. Insgesamt hatten wir in unserer Planung 3000 Meilen vorgesehenwelche nach Rückkehr ausgereicht hatten. Start war wie in den vergangenen Jahren Las Vegas in Nevada. Von dort ging es in Richtung Flagstaff über den Hoover Damwo man eindrucksvoll sehen konnte wie wenig Wasser der Lake Mead hatte. Weiter ging es dann über den Walnut Canyon bis Prescott wo wir nahe der Granit Dells unseren Campingplatz hatten. Nun ging es weiter Richtung Südosten b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reisebericht USA 2015 der Westen von Willi Kochenburger