Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

2Page Canusa Touristik: ... Canusa wurden alle meine Wünsche umgesetzt und uns wurde eine Autorreise angeboten mit der ich sehr zufrieden war. Auch als mir der erste Vorschlag in der Planung nicht so toll erschien, wurde sich die Mühe gemacht es zu ändern, und alles was wir ansteuern wollten war möglich. Die gebuchten Hotels (bis auf eines, das Anaheim Plaza) waren alle gut bis sehr gut. Also auch gut, außer das eine, das nicht mehr den Nam...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Canusa USA Reise von 2Page

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - Ahorn Tours
1 Testbericht
Reisen nach Kanada / Reiseveranstalter / Im Büntefeld 9 / 30966 Hemmingen / Fon: +49 511 23 48 282 / Fax: +49 511 23 48 284.
Hawaii-Holiday-Service
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Hawaii.
Reiseveranstalter - ATT Touristik
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei-Reisen.
Galka Golden Tours
1 Testbericht
Afrika / Reiseveranstalter / Asien / Lateinamerika / Flämische Straße 6 - 10 / D-24103 Kiel / Germany / Fon: 0431/98 26 1-0 / Fax: 0431/98 26 1-10.
Reiseveranstalter - Terraviva
1 Testbericht
Reisen nach Spanien. Scheffelstr. 4A / Reiseveranstalter / 76275 Ettlingen / Fpn: 07243-30650 / Fax: 07243-537677.
Travel Team Africa
1 Testbericht
Reisen nach Afrika / Reiseveranstalter / Adolph-Roemer-Straße 25 / 38678 Clausthal-Zellerfeld / Fon: 0 53 23 - 93 71 - 0 / Fax: 0 53 23 - 93 71 - 19.
Reiseveranstalter - Nature Trekking
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Afrika.
Nomad Tours
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Lothstraße 78 / 80797 München / Fon: +49 (0)89 1239 1522 / Fax: +49 (0)89 1895 4321.
Reiseveranstalter - China Germany Special Tours
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach China.
Airbus Tours
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Führung durch Montagehallen Airbus A380 Toulouse Blagnac
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 68


"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Andreas OFT Reisen
... habe vor ca. 6 Monaten eine Reise nach Ägypten, Club Rob gebucht, für meinen Sohn und mich. Nach den Vorfällen der letzten Wochen konnten wir die Flüge kostenlos stornieren. OFT Reisen war aber nicht gewillt, eine Stornierung für den Club Urlaub kostenlos durchzuführen und wies u.a. darauf hin dass die Reise ja "gefahrlos" hätte stattfinden können..ein "Witz" in Anbetracht dessen was im Land gerade passiert "Bitte berücksichtigen Sie und Herr D. hierbei nochmals, dass wir Vater und Sohn alle gebuchten Reiseleistungen ohne Einschränkungen oder Sicherheitsbedenken (hätten) erbringen können. Die Lage im Norden des Landes hat sich wie erwartet di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stornierung Ägypten von Andreas

Missy666 Canusa Touristik
... einen Stern vergebe ich, weil die beiden Male die wir mit Canusa zuvor gebucht hatten, fast okay waren. Alle guten Dinge sind drei...oder auch nicht, denn bei der letzten Reise kam es ehrlich gesagt zur Katastrophe an der Canusa nicht ganz unbeteiligt ist. Wenn man als Gruppe verreisen will, sollte man dies auf keinen Fall über Canusa tun!!! Wir sind im Juni mit 7 Leuten in die USA geflogen, Ostküstenreise. Geplant war es aber mit 8 Leuten zu reisen. Und damit fing das ganze Problem an... Wenn man als Gruppe reist, ist es für Canusa nicht möglich getrennte Rechnungen zu erstellen. Ich arbeite selber im kaufmännischen Bereich und kenne kein Unternehmen bei dem das n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Urlaub war toll, aber über Canusa nie wieder! von Missy666

Frank+M%FCller Canusa Touristik
... haben uns im Juni 2013 eher spontan entschlossen, meine Meilen zu verfliegen. So weit so gut. Nach Stunden der Suche nach dem ersten Hotel / Appartment in Jersey City, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin bei Canusa gelandet. Warum nicht, dachte ich mir und einfach mal ´ne Anfrage gestellt, ob die denn auch den Rest meiner Reise zu komplettieren. Und die haben das glatt gemacht, 3 Tage später nach kurzer Rücksprache ein Angebot, zwei kleine Änderungen, alles gut. Preise soweit ich das goggeln kann absolut OK, wenn man ´nen paar Monate Zeit hat und alle möglichen Voucher, Karten und sonstiges sammlen will, na dann geht´s bestimmt auch billiger, aber w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reisebüro der alten Schule von Frank Müller