Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

Ulli-HH Canusa Touristik: ... der Planung einer 2 1/2 wöchigen Rundreise durch Nova Scotia und Prince Edward Island empfahl mir ein Freund Canusa.de. Ein perfekter Tipp, denn es wurde eine perfekte Rundreise, ein absoluter Traumurlaub. Bereits bei der Terminabsprache für ein erstes Gespräch vor Ort in der Hamburger Niederlassung wurde mir Frau Kirstin Dennicke empfohlen, die sich als echte Expertin für Nova Scotia herausstellte. Sie hat s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekte Rundreise nach individuellen Wünschen von Ulli-HH

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - Ahorn Tours
1 Testbericht
Reisen nach Kanada / Reiseveranstalter / Im Büntefeld 9 / 30966 Hemmingen / Fon: +49 511 23 48 282 / Fax: +49 511 23 48 284.
Hawaii-Holiday-Service
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Hawaii.
Reiseveranstalter - ATT Touristik
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei-Reisen.
Galka Golden Tours
1 Testbericht
Afrika / Reiseveranstalter / Asien / Lateinamerika / Flämische Straße 6 - 10 / D-24103 Kiel / Germany / Fon: 0431/98 26 1-0 / Fax: 0431/98 26 1-10.
Reiseveranstalter - Terraviva
1 Testbericht
Reisen nach Spanien. Scheffelstr. 4A / Reiseveranstalter / 76275 Ettlingen / Fpn: 07243-30650 / Fax: 07243-537677.
Travel Team Africa
1 Testbericht
Reisen nach Afrika / Reiseveranstalter / Adolph-Roemer-Straße 25 / 38678 Clausthal-Zellerfeld / Fon: 0 53 23 - 93 71 - 0 / Fax: 0 53 23 - 93 71 - 19.
Reiseveranstalter - Nature Trekking
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Afrika.
Nomad Tours
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Lothstraße 78 / 80797 München / Fon: +49 (0)89 1239 1522 / Fax: +49 (0)89 1895 4321.
Reiseveranstalter - China Germany Special Tours
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach China.
Airbus Tours
Reiseveranstalter / Führung durch Montagehallen Airbus A380 Toulouse Blagnac
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 68

"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

tom893 Canusa Touristik
... sind in der Vergangenheit bereits wiederholt mit CANUSA in USA/Canada unterwegs gewesen. Jede Reise wurde individuell auf unsere Wünsche abgestimmt. Das schätzen wir, darum sind wir ja auch "Wiederholungstäter". Die jetzt beendete Reise von Alaska nach Seattle fiel leider ein wenig aus dem Rahmen. Canusa hat hier mit einem lokalen Veranstalter kooperiert und das merkte man schon. Die Auswahl der Unterkünfte war etwas willkürlich (die Canusa-eigenen waren im allgemeinen besser), die One-Way-Miete des Mietwagens reichte nicht einmal für die Hälfte (!) der tatsächlich zu fahrenden Minimal-Strecke der Route, zusätzliche sinnvolle Versicherungen waren nicht enth...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Canusa, diesmal etwas zwiespältig von tom893

A.+Bahlmann Canusa Touristik
... gute Reise beginnt mit der Vorbereitung. So begaben wir uns bereits im Dezember 2013 zum CANUSA-Büro in Wandsbek (Hauptsitz). Dort herrschte bereits bei Eintritt eine lockere und freundliche Atmosphäre der dortigen Mitarbeiter. Wir hatten einen Termin und mussten somit nicht lange auf unsere Beraterin warten. Frau Jana Edzards war (trotz unserer vielen, vielen Fragen die wir im Zusammenhang der Reise hatten) stets ausserordentlich freundlich und kompetent. Wir erhielten von ihr sehr viele gute Flug-, Mietwagen- und Hotel- und Ausflug-Tipps. Wir hatten bei der Reise keinerlei Nieten , in Hinsicht der Qualität der empfohlenen und gebuchten Produkte, gemacht. Unser ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: PKW RUNDREISE für 2 Personen// 3 WOCHEN NEU-ENGLAND im September 2014 von A. Bahlmann

Harka3 Canusa Touristik
... 2014 im Sommer hatten wir uns eine 3 woechige Tour mit dem Wohnmobil zum Yellowstone Nationalpark vorgenommen. Die Planung hatten wir schon sehr fruehzeitig Ende Sommer 2013 begonnen. Wir entschieden uns fuer Calgary in Kanada Alberta als Start und Ende unserer Reise. Als Komplett Anbieter entschieden wir uns fuer CANUSA. Diese boten, neben einem guten Preis, auch komplette Pakete inclusive Versicherungen an, die wir bei vorherigen Reisen meist erst beim direkten Womo Anbieter im Nachhinein zahlen mussten. Die Kollegin von CANUSA machte uns zum reinen Womo und Flug Angebot auch einige Routen Vorschlaege. Wir entschieden uns aber fuer eine etwas speziellere Route, fue...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wohnmobilreise mit Four Seasons im August, gebucht ueber CANUSA von Harka3