Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

X88Tina Canusa Touristik: ... sind über Facebook auf CANUSA aufmerksam geworden. Haben uns dann einzelne Angebote angeschaut. Konnte es zuerst gar nicht glauben und hab mich gefragt ob die Preise tatsächlich stimmen. Ich dachte immer wieder, dass es doch irgendwo einen Haken geben muss. Haben Kontakt mit CANUSA in Stuttgart aufgenommen. Uns wurden verschiedene Angebote per E-Mail zugeschickt. Schließlich haben wir dann gebucht. Ich hatte bis ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Skireise nach Jasper/ Marmot Basin von X88Tina

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - Ahorn Tours
1 Testbericht
Reisen nach Kanada / Reiseveranstalter / Im Büntefeld 9 / 30966 Hemmingen / Fon: +49 511 23 48 282 / Fax: +49 511 23 48 284.
Hawaii-Holiday-Service
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Hawaii.
Reiseveranstalter - ATT Touristik
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei-Reisen.
Galka Golden Tours
1 Testbericht
Afrika / Reiseveranstalter / Asien / Lateinamerika / Flämische Straße 6 - 10 / D-24103 Kiel / Germany / Fon: 0431/98 26 1-0 / Fax: 0431/98 26 1-10.
Reiseveranstalter - Terraviva
1 Testbericht
Reisen nach Spanien. Scheffelstr. 4A / Reiseveranstalter / 76275 Ettlingen / Fpn: 07243-30650 / Fax: 07243-537677.
Travel Team Africa
1 Testbericht
Reisen nach Afrika / Reiseveranstalter / Adolph-Roemer-Straße 25 / 38678 Clausthal-Zellerfeld / Fon: 0 53 23 - 93 71 - 0 / Fax: 0 53 23 - 93 71 - 19.
Reiseveranstalter - Nature Trekking
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Afrika.
Nomad Tours
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Lothstraße 78 / 80797 München / Fon: +49 (0)89 1239 1522 / Fax: +49 (0)89 1895 4321.
Reiseveranstalter - China Germany Special Tours
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach China.
Airbus Tours
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Führung durch Montagehallen Airbus A380 Toulouse Blagnac
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 68


"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zeh Öger Tours
... Tours bittet zwar am Anfang eine günstigere Pauschale , jedoch wenn man zu Hause ist (wenn überhaupt) dann stellt sich heraus,das es der teurste Reiseveranstalter gewesen ist. Folgendes : Reise gebucht, Reisende mit Geburtsdatum beim Öger eingetragen und fest gebucht mit Reisebestätigung. Flug von Deutschland nach Türkei Tochter 2 Jahre auf dem Schoss verlief gut, der Hotel auch, dann aber( Rückflug)um Mitternacht 2Uhr wurden wir in Türkei am Flughafen aufgehalten, unsere Tochter 2 Jahre darf nicht zurückfliegen, sie benötige einen neuen Rückflug da sie bereits über 2Jahre ist und einen eigenen Sitzplatz benötige. Rückflug kostete uns zusätzlich 400,-Euro. Dieses Pro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: !!! EINMAL UND NIEH WIEDER !!! von Zeh

TinmanBN Canusa Touristik
... sind vor inzwischen schon knapp zwei Wochen wieder von unserer dreiwöchigen Reise in den Westen Kanadas zurückgekehrt. Hier eine Zusammenfassung unserer Erfahrungen rund um CANUSA und die Reise: Wir hatten, da wir die Urlaubszeiträume von gleich drei Personen koordinieren mussten, zunächst in Eigenregie die passenden Flüge und den Mietwagen für unseren Urlaub gebucht und uns erst anschließend für die Ausplanung der Route sowie die Buchung der Unterkünfte mit CANUSA in Hamburg in Verbindung gesetzt. Der Routenvorschlag, der aufgrund unserer Vorstellungen und Vorgaben erstellt wurde, war so gut, dass nur wenig geändert bzw. neu ausgeplant werden musste. Auch die Hote...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: eine Reise zu dritt durch West-Kanada (BC & AB) von TinmanBN

2Page Canusa Touristik
... Canusa wurden alle meine Wünsche umgesetzt und uns wurde eine Autorreise angeboten mit der ich sehr zufrieden war. Auch als mir der erste Vorschlag in der Planung nicht so toll erschien, wurde sich die Mühe gemacht es zu ändern, und alles was wir ansteuern wollten war möglich. Die gebuchten Hotels (bis auf eines, das Anaheim Plaza) waren alle gut bis sehr gut. Also auch gut, außer das eine, das nicht mehr den Namen Hotel tragen dürfte, das Zimmer war ziemlich heruntergekommen, auch das Gebäude in dem das Zimmer war. Eine detaillierte Straßenkarte wäre wünschenswert gewesen, aber das sehe ich als kein wirkliches Minus, darum volle Punktzahl. Es war sehr angenehm jeden ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Canusa USA Reise von 2Page