Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

Tina Canusa Touristik: ... kommen gerade von unser 3 - wöchigen Reise durch Kalifornien und des Südwesten Utahs. Es war bereits das 2 Mal, dass wir an der Westküste waren. Diesmal hatten wir eine sehr individuelle Vorstellung und Planung im Kopf welche wir mit Hilfe von Canusa genau so umsetzen konnten. Die Planung ging fix und Änderungswünsche des Angebotes wurden umgehend umgeseztz bis alles perfekt war. Schon das Starterpaket fanden ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hier buchen wir wieder! von Tina

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - Pharao Tours
Reisen nach Ägypten / Reiseveranstalter / Siedlerstr. 5 / Mühlheim/Main / Fon 06108/71043.
Transatlas
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei.
Reiseveranstalter - Ahorn Tours
1 Testbericht
Reisen nach Kanada / Reiseveranstalter / Im Büntefeld 9 / 30966 Hemmingen / Fon: +49 511 23 48 282 / Fax: +49 511 23 48 284.
Hawaii-Holiday-Service
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Hawaii.
Reiseveranstalter - ATT Touristik
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei-Reisen.
Galka Golden Tours
1 Testbericht
Afrika / Reiseveranstalter / Asien / Lateinamerika / Flämische Straße 6 - 10 / D-24103 Kiel / Germany / Fon: 0431/98 26 1-0 / Fax: 0431/98 26 1-10.
Reiseveranstalter - Terraviva
1 Testbericht
Reisen nach Spanien. Scheffelstr. 4A / Reiseveranstalter / 76275 Ettlingen / Fpn: 07243-30650 / Fax: 07243-537677.
Travel Team Africa
1 Testbericht
Reisen nach Afrika / Reiseveranstalter / Adolph-Roemer-Straße 25 / 38678 Clausthal-Zellerfeld / Fon: 0 53 23 - 93 71 - 0 / Fax: 0 53 23 - 93 71 - 19.
Reiseveranstalter - Nature Trekking
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Afrika.
Nomad Tours
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Lothstraße 78 / 80797 München / Fon: +49 (0)89 1239 1522 / Fax: +49 (0)89 1895 4321.
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 68

"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Ulli Canusa Touristik
... Personen, Mai/Juni, 3 Wochen Nach einigen Angebotsänderungen und individuellen Anpassungen unterbreitete Causa uns ein auf unsere Wünsche optimal passendes Angebot. Wir starteten in mit dem Flug Frankfurt - Vancouver, 2 Nächte im Sandmann Best Western Hotel, dann 19 Nächte Canadream Wohnmobil MHA/a mit Slide Out. Einzig nicht inbegriffene Leistung war der Transfer Flughafen/Hotel/Vermietstation, da wir und absichtlich gegen ein Transferhotel und für ein Stadthotel entschieden haben. Das war uns aber klar und soll hier nur erwähnt werden. Pro Person kostete es 1360 Euro. Das Hotel war einwandfrei und sehr zentral. Sehr große Zimmer mit zwei Doppelbetten (gebucht als Do...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 3 Wochen Westküste mit CanaDream Wohnmobil von Ulli

JuX Canusa Touristik
... waren gerade knapp drei Wochen in Kanada mit dem Wohnmobil unterwegs. Alle Buchungen hatten wir über Canusa getätigt, da dort die Beratung und der Preis in Ordnung waren. Es war unsere erste Reise mit Canusa und wir waren im großen und ganzen zufrieden. Die Auswahl des Fahrzeuganbieters und der Hotels und Flüge war gut. Insbesondere bei der Auswahl der Flüge hat sich Canusa sehr engagiert, was uns gut gefiel. Ob ein anderer WoMo-Anbieter oder dessen Fahrzeuge besser gewesen wäre, können wir nicht beurteilen, da wir keine Vergleichserfahrungen haben. Das Wohnmobil war sehr altmodisch eingerichtet, wie in Europa vor etwa 10 Jahren, laut, zugig und schlecht isoliert (ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kanada Tour durch Ontario und Quebec mit WoMo von JuX

California1 Canusa Touristik
... haben in diesem Jahr das vierte mal eine Canusa-Reise mit einem Wohnmobil in die USA gemacht. Angebot, Betreuung, Preise und die Partner von Canusa verdienen allesamt Bestnoten. Unsere Reise dauerte vier Wochen und führte uns über 4500 Meilen aus dem Raum Chicago über Texas bis nach San Francisco. Der Pilotenstreik bei der LH am 18. März hat uns sehr kurzfristig betroffen und das war natürlich unangenehm, aber die aufmerksame Betreuung durch Frau Rösel von Canusa war äußerst hilfreich, hierfür eine Ersatzlösung zu finden. Der gesamte Verlauf der Reise war sicher das, was für viele eine Traumreise darstellt. Wir haben so manches wieder besucht, wo wir gerne wieder ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Canusa-Reise mal wieder Spitzenklasse von California1