Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

JuX Canusa Touristik: ... waren gerade knapp drei Wochen in Kanada mit dem Wohnmobil unterwegs. Alle Buchungen hatten wir über Canusa getätigt, da dort die Beratung und der Preis in Ordnung waren. Es war unsere erste Reise mit Canusa und wir waren im großen und ganzen zufrieden. Die Auswahl des Fahrzeuganbieters und der Hotels und Flüge war gut. Insbesondere bei der Auswahl der Flüge hat sich Canusa sehr engagiert, was uns gut gefiel. Ob ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kanada Tour durch Ontario und Quebec mit WoMo von JuX

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - Pharao Tours
Reisen nach Ägypten / Reiseveranstalter / Siedlerstr. 5 / Mühlheim/Main / Fon 06108/71043.
Transatlas
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei.
Reiseveranstalter - Ahorn Tours
1 Testbericht
Reisen nach Kanada / Reiseveranstalter / Im Büntefeld 9 / 30966 Hemmingen / Fon: +49 511 23 48 282 / Fax: +49 511 23 48 284.
Hawaii-Holiday-Service
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Hawaii.
Reiseveranstalter - ATT Touristik
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei-Reisen.
Galka Golden Tours
1 Testbericht
Afrika / Reiseveranstalter / Asien / Lateinamerika / Flämische Straße 6 - 10 / D-24103 Kiel / Germany / Fon: 0431/98 26 1-0 / Fax: 0431/98 26 1-10.
Reiseveranstalter - Terraviva
1 Testbericht
Reisen nach Spanien. Scheffelstr. 4A / Reiseveranstalter / 76275 Ettlingen / Fpn: 07243-30650 / Fax: 07243-537677.
Travel Team Africa
1 Testbericht
Reisen nach Afrika / Reiseveranstalter / Adolph-Roemer-Straße 25 / 38678 Clausthal-Zellerfeld / Fon: 0 53 23 - 93 71 - 0 / Fax: 0 53 23 - 93 71 - 19.
Reiseveranstalter - Nature Trekking
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Afrika.
Nomad Tours
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Lothstraße 78 / 80797 München / Fon: +49 (0)89 1239 1522 / Fax: +49 (0)89 1895 4321.
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 68

"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

California1 Canusa Touristik
... haben in diesem Jahr das vierte mal eine Canusa-Reise mit einem Wohnmobil in die USA gemacht. Angebot, Betreuung, Preise und die Partner von Canusa verdienen allesamt Bestnoten. Unsere Reise dauerte vier Wochen und führte uns über 4500 Meilen aus dem Raum Chicago über Texas bis nach San Francisco. Der Pilotenstreik bei der LH am 18. März hat uns sehr kurzfristig betroffen und das war natürlich unangenehm, aber die aufmerksame Betreuung durch Frau Rösel von Canusa war äußerst hilfreich, hierfür eine Ersatzlösung zu finden. Der gesamte Verlauf der Reise war sicher das, was für viele eine Traumreise darstellt. Wir haben so manches wieder besucht, wo wir gerne wieder ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Canusa-Reise mal wieder Spitzenklasse von California1

reisender Spar mit
... ruft SMR gelegentlich nach den Reisen bei den Kunden an, verfasst dann aber, ohne den Kunden zu informieren, in dessen Namen irgendwelche Kommentare, die von ihm oder ihr gar nicht geäußert worden sind! Das ist ja wohl völlig inakzeptabel! So wie mir war es zuvor auch einer Bekannten ergangen, die ich für SMR geworben hatte. Auf meine Reklamation erklärte man das Vorgehen mit der Unerfahrenheit eines jungen Kollegen und sicherte die Streichung binnen 3 Tagen zu. Dies wurde nicht eingehalten. Als nach einer Woche noch immer dieser völlig erfundene Kommentar auf den Internetseite aufgeführt war, habe ich nach 15-minütigem Hängen in der Warteschleife dem Mitarbeiter mei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ehrlich unterwegs-von wegen! von reisender

Snowboarder Canusa Touristik
... haben für unsere Flitterwochen an einen Snowboardtrip durch Kanadas Rocky s gedacht. Da wir aber noch nie in Kanada waren, geschweige denn dort einen "Road Trip" geplant haben, sind wir auf Empfehlung nach Hamburg zu Canusa gefahren. Dort haben wir kurz geschildert, was uns so vorschwebt. Dies wurde dann durch Empfehlungen, Erfahrungen und Vorschlägen unserer sehr guten Kundenberaterin Frau Ohde ergänzt. Nach einer kurzweiligen Wartezeit vor Ort, wurden verschiedene Möglichkeiten vorgestellt und wir haben uns dann für eine grobe Tour entschieden. Nach wenigen Tagen kam per Post ein Angebot für eine komplette Tour durch die Rocky s. Wir hatten in jedem Ort...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Snowboardtour in Canada von Snowboarder