Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

Schneewittchen52 CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG: ... haben die Busreise gemacht über Toronto, Niagara, Washington und Phladelphia. Es war alles sehr gut organisiert, Reiseleiterin hat uns sehr viele Informationen gegeben über die jeweilige Gegend auch Hintergrundnformation. Dies war sehr interessant. Die Ausflüge Bootsfahrt Hornblower in die Niagarafälle und das Abendessen auf den Skylontower mit Blick auf die beleuchteten Fälle waren ebenso ein Erlebnis wie der CN...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: New York mit Rundreise Triangle East von Schneewittchen52

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - Ahorn Tours
1 Testbericht
Reisen nach Kanada / Reiseveranstalter / Im Büntefeld 9 / 30966 Hemmingen / Fon: +49 511 23 48 282 / Fax: +49 511 23 48 284.
Hawaii-Holiday-Service
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Hawaii.
Reiseveranstalter - ATT Touristik
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei-Reisen.
Galka Golden Tours
1 Testbericht
Afrika / Reiseveranstalter / Asien / Lateinamerika / Flämische Straße 6 - 10 / D-24103 Kiel / Germany / Fon: 0431/98 26 1-0 / Fax: 0431/98 26 1-10.
Reiseveranstalter - Terraviva
1 Testbericht
Reisen nach Spanien. Scheffelstr. 4A / Reiseveranstalter / 76275 Ettlingen / Fpn: 07243-30650 / Fax: 07243-537677.
Travel Team Africa
1 Testbericht
Reisen nach Afrika / Reiseveranstalter / Adolph-Roemer-Straße 25 / 38678 Clausthal-Zellerfeld / Fon: 0 53 23 - 93 71 - 0 / Fax: 0 53 23 - 93 71 - 19.
Reiseveranstalter - Nature Trekking
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Afrika.
Nomad Tours
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Lothstraße 78 / 80797 München / Fon: +49 (0)89 1239 1522 / Fax: +49 (0)89 1895 4321.
Reiseveranstalter - China Germany Special Tours
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach China.
SK Touristik
1 Testbericht
Ihr Spezialist für Kanada-Reisen - Die SK Touristik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und seit 20 Jahren etablierter Spezial-Reiseveranstalter mit dem Schwerpunkt Kanada-Reisen.
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 68

"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

AndreasHH21 CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
... aufgrund einer persönlichen Empfehlung für einen USA ausprobiert, haben wir auch unseren diesjähigen Roadtrip durch Kanada von und mit CANUSA geplant und gebucht. Und wie bisher auch, war auch das Urlaub sowohl bzgl. der Planung als auch vor Ort erstklassig: Ich kenne kein anderes Reisebüro, das sich so viel Zeit für die Beratung der Kunden nimmt und auch so individuell plant. Hier geht es nicht darum, feste Bausteine zu verkaufen, sondern tatsächlich individuelle Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen, egal, wie abwegig oder aufwändig diese sein mögen. Und wenn nach vielen Stunden die Reise nahezu fertiggestellt ist und sich ein einziges Hotel als ausgebucht er...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: CANUSA - Vielen Dank für die Organisation eines unvergesslichen Urlaubs von AndreasHH21

Andrea CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
... September 2015 habe ich eine kurze aber umfangreiche 6-tägige Rundreise unternommen und Mietwagen und Hotels über Canusa in Hamburg gebucht. Bereits vor der Buchung hatte ich mir eine mögliche Reiseroute überlegt. Im Canusa Reisebüro wurde ich sehr freundlich von einer jungen Dame beraten, die mit meinem Anliegen betraut wurde, da sie bereits selber mehrmals an die Westküste der USA gereist war. So konnte sie mir sehr gut Auskunft geben und mich bzgl. meiner geplanten Reiseroute beraten. Auch habe ich einige sehr nützliche Tipps erhalten, wie z.B. welcher der beiden Nationalparks (Zion oder Bryce) sich besser für einen kurzen Abstecher eignet. Auch die Buchung einer To...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rundreise von San Diego um den Grand Canyon nach Los Angeles (Kalifornien, Arizona, Utah, Nevada) von Andrea

USA1 CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
... kürzlich von einer USA Ostküstenreise (Familie, Eltern mit 2 Kindern) gebucht mit Canusa Stuttgart zurückgekommen. Empfohlen wurde uns Canusa in Stuttgart von Bekannten. Angebot ging sehr schnell, auch unterschiedliche Varianten, Kontakt lief über Telefon oder email, ganz unkompliziert, Änderungen wurden Übernommen und der Reiseplan nach unseren Wünschen angepasst, gute Vorschläge von Canusa bezüglich Reiseablauf, z.B. Empfehlung die Tour in Washington zu starten, dann die ersten Trips von Stadt zu Stadt mit dem Amtrak Zug zu machen, tolle Erfahrung, komfortabel, man kommt immer in der Stadtmitte raus, spart Mietwagengebühren und auch die extremen Parkgebühren in NY....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: USA Ostküstenreise mit Canusa, Stuttgart: Von Washington über NY, Cape Cod bis Boston.Traumhaft! von USA1