Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

Angelika+Sinnemann GeBeCo: ... November reisten wir zum 3. Mal mit Gebeco. Wir hatten ursprünglich die Nepal activ Reise gebucht (Max 16 TN),wegen des Erdbebens jedoch dann umgebucht auf die "Naturwunder am Ende der Welt- Argentinien, Chile " und zusätzlich den Baustein Uruguay. Die Reise kostete über 5000Euro/Person mit lediglich Frühstück als Verpflegung. Die Buchung in unserem Reisebüro verlief sehr zu unserer Zufriedenheit. Groß ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nie wieder Gebeco von Angelika Sinnemann

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - Ahorn Tours
1 Testbericht
Reisen nach Kanada / Reiseveranstalter / Im Büntefeld 9 / 30966 Hemmingen / Fon: +49 511 23 48 282 / Fax: +49 511 23 48 284.
Hawaii-Holiday-Service
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Hawaii.
Reiseveranstalter - ATT Touristik
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei-Reisen.
Galka Golden Tours
1 Testbericht
Afrika / Reiseveranstalter / Asien / Lateinamerika / Flämische Straße 6 - 10 / D-24103 Kiel / Germany / Fon: 0431/98 26 1-0 / Fax: 0431/98 26 1-10.
Reiseveranstalter - Terraviva
1 Testbericht
Reisen nach Spanien. Scheffelstr. 4A / Reiseveranstalter / 76275 Ettlingen / Fpn: 07243-30650 / Fax: 07243-537677.
Travel Team Africa
1 Testbericht
Reisen nach Afrika / Reiseveranstalter / Adolph-Roemer-Straße 25 / 38678 Clausthal-Zellerfeld / Fon: 0 53 23 - 93 71 - 0 / Fax: 0 53 23 - 93 71 - 19.
Reiseveranstalter - Nature Trekking
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Afrika.
Nomad Tours
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Lothstraße 78 / 80797 München / Fon: +49 (0)89 1239 1522 / Fax: +49 (0)89 1895 4321.
Reiseveranstalter - China Germany Special Tours
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach China.
SK Touristik
1 Testbericht
Ihr Spezialist für Kanada-Reisen - Die SK Touristik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und seit 20 Jahren etablierter Spezial-Reiseveranstalter mit dem Schwerpunkt Kanada-Reisen.
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 68

"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Novemberhexe SK Touristik
... soll unvergesslich schön in Erinnerung bleiben. Daher ist es wichtig, bei bestimmten Reisen einen zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner vor Ort zu haben, der einem hilfreich zur Seite steht. Bei SK Touristik ist man hiermit an der richtigen Adresse. Das Büro ist in der Nähe von Münster. Gut erreichbar sowohl persönlich als auch per Chat bzw. telefonisch. Die Mitarbeiter verfügen über das umfassende Know-how. Als Neuling in Sachen Kanadareise wird einem eine Reiseroute zusammengestellt, die in der vorgegebenen Zeit gut zu schaffen ist. Hilfreich sind auch die weiteren Angebote, bzgl. Sehenswürdigkeiten, die man unbedingt in den Reiseverlauf mit einbeziehen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: SK Touristik .... ein kompetenter Ansprechpartner von Novemberhexe

Evelin CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
... haben früh mit der Planung unserer Kanada-Rundreise angefangen, da wir mit drei WoMos fahren wollten. Unsere Anfragen wurden sehr persönlich und schnell bearbeitet. Auch Terminveränderungen, Sonderleistungen, individuelle Fragen wurden mit Geduld und großer Freundlichkeit beantwortet. Wir hatten zuerst Flüge mit anbieten lassen, die haben wir dann aber wieder rausgenommen. Dann stellten wir fest, dass wir, bevor wir eine Reisebestätigung vom WoMo Vermieter haben, die Flüge besser nicht buchen. Das hat etwas gedauert. Es wurde plötzlich alles hektisch und wir befürchteten am Ende keine Flüge mehr zu bekommen. Canusa hat uns dann Flüge reserviert bis wir sicher waren, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Trip durch Quebec von Evelin

Schneewittchen52 CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
... haben die Busreise gemacht über Toronto, Niagara, Washington und Phladelphia. Es war alles sehr gut organisiert, Reiseleiterin hat uns sehr viele Informationen gegeben über die jeweilige Gegend auch Hintergrundnformation. Dies war sehr interessant. Die Ausflüge Bootsfahrt Hornblower in die Niagarafälle und das Abendessen auf den Skylontower mit Blick auf die beleuchteten Fälle waren ebenso ein Erlebnis wie der CN-Tower und die Stadtrundfahrt in Toronto. Leider gab es im Bus ab dem 2. Tag kein WLAN mehr, warum wurde nicht bentwortet. Die Fahrt ging dann nach Washington, dort musste allerdings wegen des Papstbesuchs die Abendfahrt ausfallen (leider gab es keine Alterna...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: New York mit Rundreise Triangle East von Schneewittchen52