Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

akinom60 Canusa Touristik: ... waren schon im Südwesten unterwegs mit Auto und Hotel und Hawaii, Australien Wohnmobilreise und letzten Herbst von Miami nach New York mit dem Wohnmobil. Die Südwestenreise war eine ausgearbeitete Reise. Es wurden viele Tipps gegeben, was man sich unterwegs auf alle Fälle ansehen muss. Die meisten Hotels haben uns auf Anhieb gefallen, die 2 Hotels, die uns nicht gefallen hatten, wurden sofort ausgetauscht. Es war...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Canusa Reisen heißt immer, es werden unvergessliche Wochen. von akinom60

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - Ahorn Tours
1 Testbericht
Reisen nach Kanada / Reiseveranstalter / Im Büntefeld 9 / 30966 Hemmingen / Fon: +49 511 23 48 282 / Fax: +49 511 23 48 284.
Hawaii-Holiday-Service
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Hawaii.
Reiseveranstalter - ATT Touristik
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei-Reisen.
Galka Golden Tours
1 Testbericht
Afrika / Reiseveranstalter / Asien / Lateinamerika / Flämische Straße 6 - 10 / D-24103 Kiel / Germany / Fon: 0431/98 26 1-0 / Fax: 0431/98 26 1-10.
Reiseveranstalter - Terraviva
1 Testbericht
Reisen nach Spanien. Scheffelstr. 4A / Reiseveranstalter / 76275 Ettlingen / Fpn: 07243-30650 / Fax: 07243-537677.
Travel Team Africa
1 Testbericht
Reisen nach Afrika / Reiseveranstalter / Adolph-Roemer-Straße 25 / 38678 Clausthal-Zellerfeld / Fon: 0 53 23 - 93 71 - 0 / Fax: 0 53 23 - 93 71 - 19.
Reiseveranstalter - Nature Trekking
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Afrika.
Nomad Tours
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Lothstraße 78 / 80797 München / Fon: +49 (0)89 1239 1522 / Fax: +49 (0)89 1895 4321.
Reiseveranstalter - China Germany Special Tours
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach China.
Airbus Tours
Reiseveranstalter / Führung durch Montagehallen Airbus A380 Toulouse Blagnac
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 68

"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Andrea Canusa Touristik
... hatten leider nur 2 Wochen Zeit, um Kalifornien zu erkunden. Dennoch haben wir es mit der Hilfe von Canusa Touristik geschafft einen Großteil aller Sehenswürdigkeiten an der Ostküste zu bereisen. Dabei gab es an der REiseplanung so gut wie nichts auszusetzen, einzig 1 Hotel entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen (war aber für 2 Nächte in Ordnung). Da meine Mitreisende und ich zuvor noch nie in den USA gewesen waren, waren wir auf einige Hilfe durch Canusa Touristik angewiesen. Auf Basis der Angebotenen Kalifornien Rundreise konnten wir aber einen guten Einstieg in die Reiseplanung schaffen. Durch individuelle Ergänzungen (z.B. zusätzliche Nacht in Santa Monica) e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine fast perfekte, aber viel zu kurze Reise von Andrea

Kipp Canusa Touristik
... haben gut 5 Wochen in den USA verbracht und den Flug, diverse Leihwagen und für drei Wochen ein Wohnmobil über Canusa buchen lassen. Die Mitarbeiterin hat mir großer Geduld unsere diversen Hin- und Herplanungen bearbeitet. Mein Eindruck war, dass wir insbesondere für die Flüge einen guten Deal bekommen haben. Unterwegs hat alles prima geklappt, daher gab es nichts zu beanstanden. Lediglich unser Wohnmobil wurde immer größer. Wir wollten die kleinste Kategore haben und bekamen 22 Fuß angeboten. Wenige Tage später bekamen wir einen Anruf, dass die nicht mehr verfügbar sind und wir für den gleichen Preis ein 25 Fuß - Fahrzeug bekommen werden. Vor Ort bekamen wir dann noc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geduldige und kompetente Beratung von Kipp

Geraldine+M%FCller GTI Travel
... waren voller Vorfreude 2013 als wir die Reise nach Antalya buchten. Wir hatten lange darauf gespart. Wir buchten ein 4 Sterne-Hotel. Als wir die Zimmer aufsuchten wurden wir schwer enttäuscht. Die Toiletten waren dreckig und nicht geputzt, die Bettwäsche hatte Flecken. Überall Staub auf den Schränken und Ablagen. Nachdem meine Kinder Ausschläge Stiche nach der ersten Nacht bekommen hatten (Ungeziefer ) beschwerten wir uns, was aber auf taube Ohren stieß. Wir beschlossen nach einer unverschämten Unterstellung des Hotelmanagers, wir wären verantwortlich für den Missstand, das Hotel zu verlassen. Nach einem langen Streit und nur mit Hilfe des Reiseveranstalters konnten...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Antalya Abgezock tund Stinke-dreckig von Geraldine Müller