Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

A.+Bahlmann Canusa Touristik: ... gute Reise beginnt mit der Vorbereitung. So begaben wir uns bereits im Dezember 2013 zum CANUSA-Büro in Wandsbek (Hauptsitz). Dort herrschte bereits bei Eintritt eine lockere und freundliche Atmosphäre der dortigen Mitarbeiter. Wir hatten einen Termin und mussten somit nicht lange auf unsere Beraterin warten. Frau Jana Edzards war (trotz unserer vielen, vielen Fragen die wir im Zusammenhang der Reise hatten) s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: PKW RUNDREISE für 2 Personen// 3 WOCHEN NEU-ENGLAND im September 2014 von A. Bahlmann

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - Ahorn Tours
1 Testbericht
Reisen nach Kanada / Reiseveranstalter / Im Büntefeld 9 / 30966 Hemmingen / Fon: +49 511 23 48 282 / Fax: +49 511 23 48 284.
Hawaii-Holiday-Service
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Hawaii.
Reiseveranstalter - ATT Touristik
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei-Reisen.
Galka Golden Tours
1 Testbericht
Afrika / Reiseveranstalter / Asien / Lateinamerika / Flämische Straße 6 - 10 / D-24103 Kiel / Germany / Fon: 0431/98 26 1-0 / Fax: 0431/98 26 1-10.
Reiseveranstalter - Terraviva
1 Testbericht
Reisen nach Spanien. Scheffelstr. 4A / Reiseveranstalter / 76275 Ettlingen / Fpn: 07243-30650 / Fax: 07243-537677.
Travel Team Africa
1 Testbericht
Reisen nach Afrika / Reiseveranstalter / Adolph-Roemer-Straße 25 / 38678 Clausthal-Zellerfeld / Fon: 0 53 23 - 93 71 - 0 / Fax: 0 53 23 - 93 71 - 19.
Reiseveranstalter - Nature Trekking
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Afrika.
Nomad Tours
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Lothstraße 78 / 80797 München / Fon: +49 (0)89 1239 1522 / Fax: +49 (0)89 1895 4321.
Reiseveranstalter - China Germany Special Tours
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach China.
Airbus Tours
Reiseveranstalter / Führung durch Montagehallen Airbus A380 Toulouse Blagnac
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 68

"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Harka3 Canusa Touristik
... 2014 im Sommer hatten wir uns eine 3 woechige Tour mit dem Wohnmobil zum Yellowstone Nationalpark vorgenommen. Die Planung hatten wir schon sehr fruehzeitig Ende Sommer 2013 begonnen. Wir entschieden uns fuer Calgary in Kanada Alberta als Start und Ende unserer Reise. Als Komplett Anbieter entschieden wir uns fuer CANUSA. Diese boten, neben einem guten Preis, auch komplette Pakete inclusive Versicherungen an, die wir bei vorherigen Reisen meist erst beim direkten Womo Anbieter im Nachhinein zahlen mussten. Die Kollegin von CANUSA machte uns zum reinen Womo und Flug Angebot auch einige Routen Vorschlaege. Wir entschieden uns aber fuer eine etwas speziellere Route, fue...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wohnmobilreise mit Four Seasons im August, gebucht ueber CANUSA von Harka3

FFOReisen Canusa Touristik
... ein Testbericht von einem unserer zahlreichen zufriedenen Reisegästen, über unsere Lago Maggiore Reise: Mein Partner und meine Wenigkeit, waren jetzt gerade, Mitte August 2014, für die Dauer von 5 Tagen zu einem Kurz-Urlaub per Reisebus, über den Reiseveranstalter Schöne FFO Welt Reisen - FFO Reisen, bzw. FFO Reiseclub. Hierzu mein detaillierter Lago Maggiore Reisebericht. Mit FFO Reisen am Lago Maggiore bedeutet, daß wir diesen 5 tägigen Bus-Reise-Pauschalurlaub im Vorfeld direkt bei Schöne FFO Welt Reisen aus Frankfurt am Main, gebucht hatten. Die FIrma FFO als Reiseveranstalter, war also für die komplette Organisation und die Durchführung der Lago Maggiore Reise...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Schöne FFO Welt Reisen zum Lago Maggiore von FFOReisen

K.+Mouw Canusa Touristik
... frischgebackener Ehemann kommt ursprünglich aus Kanada. Darum habe ich ihn selbst dort schon öfter besucht und als er dann für mich nach Deutschland zog, haben wir seine Familie natürlich auch oft besucht. Leider habe ich da CANUSA noch nicht gekannt, sonst hätte ich jede Reise schon mit ihnen gebucht. Jetzt, Ende August, als wir zur zweiten Hochzeitsfeier mit unserer kanadischen Familie rüber sind, haben wir das getan. Flug, Hotel, 2 Wochen schönes, großes Wohnmobil zu einem super Preis. Es lief alles absolut reibungslos, Shuttle vom Hotel zur Verleihstation und am Ende der Reise von dort auch wieder direkt zum Flughafen (Vancouver). Inkl. aller Versicherungen usw. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reisen nach Nordamerika - nur noch mit CANUSA von K. Mouw