Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

Evelin CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG: ... haben früh mit der Planung unserer Kanada-Rundreise angefangen, da wir mit drei WoMos fahren wollten. Unsere Anfragen wurden sehr persönlich und schnell bearbeitet. Auch Terminveränderungen, Sonderleistungen, individuelle Fragen wurden mit Geduld und großer Freundlichkeit beantwortet. Wir hatten zuerst Flüge mit anbieten lassen, die haben wir dann aber wieder rausgenommen. Dann stellten wir fest, dass wir, bevor...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Trip durch Quebec von Evelin

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - Ahorn Tours
1 Testbericht
Reisen nach Kanada / Reiseveranstalter / Im Büntefeld 9 / 30966 Hemmingen / Fon: +49 511 23 48 282 / Fax: +49 511 23 48 284.
Hawaii-Holiday-Service
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Hawaii.
Reiseveranstalter - ATT Touristik
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei-Reisen.
Galka Golden Tours
1 Testbericht
Afrika / Reiseveranstalter / Asien / Lateinamerika / Flämische Straße 6 - 10 / D-24103 Kiel / Germany / Fon: 0431/98 26 1-0 / Fax: 0431/98 26 1-10.
Reiseveranstalter - Terraviva
1 Testbericht
Reisen nach Spanien. Scheffelstr. 4A / Reiseveranstalter / 76275 Ettlingen / Fpn: 07243-30650 / Fax: 07243-537677.
Travel Team Africa
1 Testbericht
Reisen nach Afrika / Reiseveranstalter / Adolph-Roemer-Straße 25 / 38678 Clausthal-Zellerfeld / Fon: 0 53 23 - 93 71 - 0 / Fax: 0 53 23 - 93 71 - 19.
Reiseveranstalter - Nature Trekking 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach Afrika.
Nomad Tours
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Lothstraße 78 / 80797 München / Fon: +49 (0)89 1239 1522 / Fax: +49 (0)89 1895 4321.
Reiseveranstalter - China Germany Special Tours
1 Testbericht
Reiseveranstalter / Reisen nach China.
SK Touristik
1 Testbericht
Ihr Spezialist für Kanada-Reisen - Die SK Touristik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und seit 20 Jahren etablierter Spezial-Reiseveranstalter mit dem Schwerpunkt Kanada-Reisen.
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 68

"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Schneewittchen52 CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
... haben die Busreise gemacht über Toronto, Niagara, Washington und Phladelphia. Es war alles sehr gut organisiert, Reiseleiterin hat uns sehr viele Informationen gegeben über die jeweilige Gegend auch Hintergrundnformation. Dies war sehr interessant. Die Ausflüge Bootsfahrt Hornblower in die Niagarafälle und das Abendessen auf den Skylontower mit Blick auf die beleuchteten Fälle waren ebenso ein Erlebnis wie der CN-Tower und die Stadtrundfahrt in Toronto. Leider gab es im Bus ab dem 2. Tag kein WLAN mehr, warum wurde nicht bentwortet. Die Fahrt ging dann nach Washington, dort musste allerdings wegen des Papstbesuchs die Abendfahrt ausfallen (leider gab es keine Alterna...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: New York mit Rundreise Triangle East von Schneewittchen52

AndreasHH21 CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
... aufgrund einer persönlichen Empfehlung für einen USA ausprobiert, haben wir auch unseren diesjähigen Roadtrip durch Kanada von und mit CANUSA geplant und gebucht. Und wie bisher auch, war auch das Urlaub sowohl bzgl. der Planung als auch vor Ort erstklassig: Ich kenne kein anderes Reisebüro, das sich so viel Zeit für die Beratung der Kunden nimmt und auch so individuell plant. Hier geht es nicht darum, feste Bausteine zu verkaufen, sondern tatsächlich individuelle Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen, egal, wie abwegig oder aufwändig diese sein mögen. Und wenn nach vielen Stunden die Reise nahezu fertiggestellt ist und sich ein einziges Hotel als ausgebucht er...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: CANUSA - Vielen Dank für die Organisation eines unvergesslichen Urlaubs von AndreasHH21

Andrea CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
... September 2015 habe ich eine kurze aber umfangreiche 6-tägige Rundreise unternommen und Mietwagen und Hotels über Canusa in Hamburg gebucht. Bereits vor der Buchung hatte ich mir eine mögliche Reiseroute überlegt. Im Canusa Reisebüro wurde ich sehr freundlich von einer jungen Dame beraten, die mit meinem Anliegen betraut wurde, da sie bereits selber mehrmals an die Westküste der USA gereist war. So konnte sie mir sehr gut Auskunft geben und mich bzgl. meiner geplanten Reiseroute beraten. Auch habe ich einige sehr nützliche Tipps erhalten, wie z.B. welcher der beiden Nationalparks (Zion oder Bryce) sich besser für einen kurzen Abstecher eignet. Auch die Buchung einer To...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rundreise von San Diego um den Grand Canyon nach Los Angeles (Kalifornien, Arizona, Utah, Nevada) von Andrea