Reiseveranstalter > Reisethema Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

Geraldine+M%FCller GTI Travel: ... waren voller Vorfreude 2013 als wir die Reise nach Antalya buchten. Wir hatten lange darauf gespart. Wir buchten ein 4 Sterne-Hotel. Als wir die Zimmer aufsuchten wurden wir schwer enttäuscht. Die Toiletten waren dreckig und nicht geputzt, die Bettwäsche hatte Flecken. Überall Staub auf den Schränken und Ablagen. Nachdem meine Kinder Ausschläge Stiche nach der ersten Nacht bekommen hatten (Ungeziefer ) beschwerte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Antalya Abgezock tund Stinke-dreckig von Geraldine Müller

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - GTI Travel
328 Testberichte
Länderspezifische Reisen - Reiseveranstalter
Canusa Touristik
128 Testberichte
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Nebendahlstrasse 16 / 22041 Hamburg.
Reiseveranstalter - Öger Tours
58 Testberichte
Reisen in die Türkei / Reiseveranstalter / Sportallee 4 / 22335 Hamburg / Fon: 0180-524 25 58.
OFT Reisen
31 Testberichte
Reisen in den Nahen und Mittleren Osten / Reiseveranstalter / Siemensstraße 6 / 71254 Ditzingen / Fon: 07156/1611-0 / Fax 07156/1611-50 / Fon: 07156 / 16 11 15.
Reiseveranstalter - Nazar (bis 2004)
20 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei.
Olimar Reisen
16 Testberichte
Reisen nach Portugal / Reiseveranstalter / Unter Goldschmied 6 / 50667 Köln.
Reiseveranstalter - Eurostrand Fintel
13 Testberichte
Eurostrand Fintel & Mosel / Reiseveranstalter / Sven Urban / Bruchweg 11 / 27389 Fintel
GeBeCo
9 Testberichte
Reisen nach China / Reiseveranstalter / Holzkoppelweg 19a / D 24118 Kiel / Fon: 0431 / 54460 / Fax: 0431 / 5446111.
Reiseveranstalter - Spar mit
7 Testberichte
Reiseveranstalter / Städtereisen, Kurzurlaub
Thailand-Tours
9 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen nach Thailand.
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 68


"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

average GeBeCo
... meist negativen Testberichten zur TUI-Tochter Gebeco habe ich einen weiteren anzufügen. Wir buchten bei Gebeco am 4.9.2013 eine Marokko-Rundreise für Februar/März 2014. Da der neue Katalog 2014 noch nicht erschienen war, wurde uns mitgeteilt, dass die Reise pro Person rund 100 Euro mehr kosten würde als im alten Katalog, der uns vorlag, angezeigt. Das haben wir akzeptiert. Kurz darauf erhielten wir die Bestätigung unserer Buchung und mussten bald darauf eine Anzahlung von 20% des Reisepreises leisten. Als danach der neue Katalog 2014 erschien, teilte uns die Gebeco Änderungen der Reiseroute mit, die angeblich eine "Entzerrung" im Sinne der Reiseteilnehmer ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reiseveranstalter Gebeco verschlechtert Reiseroute gravierend, dennoch kein Entgegenkommen von average

X88Tina Canusa Touristik
... sind über Facebook auf CANUSA aufmerksam geworden. Haben uns dann einzelne Angebote angeschaut. Konnte es zuerst gar nicht glauben und hab mich gefragt ob die Preise tatsächlich stimmen. Ich dachte immer wieder, dass es doch irgendwo einen Haken geben muss. Haben Kontakt mit CANUSA in Stuttgart aufgenommen. Uns wurden verschiedene Angebote per E-Mail zugeschickt. Schließlich haben wir dann gebucht. Ich hatte bis zum Beginn der Reise immer wieder bedenken, ob auch alle klappt. Und JA, es hat alles ohne Probleme geklappt. Ich war begeistert. Der Flug war gut, unseren Mietwagen haben wir sofort bekommen und im Hotel angekommen konnten wir gleich unser Zimmer beziehen. D...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Skireise nach Jasper/ Marmot Basin von X88Tina

Zeh Öger Tours
... Tours bittet zwar am Anfang eine günstigere Pauschale , jedoch wenn man zu Hause ist (wenn überhaupt) dann stellt sich heraus,das es der teurste Reiseveranstalter gewesen ist. Folgendes : Reise gebucht, Reisende mit Geburtsdatum beim Öger eingetragen und fest gebucht mit Reisebestätigung. Flug von Deutschland nach Türkei Tochter 2 Jahre auf dem Schoss verlief gut, der Hotel auch, dann aber( Rückflug)um Mitternacht 2Uhr wurden wir in Türkei am Flughafen aufgehalten, unsere Tochter 2 Jahre darf nicht zurückfliegen, sie benötige einen neuen Rückflug da sie bereits über 2Jahre ist und einen eigenen Sitzplatz benötige. Rückflug kostete uns zusätzlich 400,-Euro. Dieses Pro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: !!! EINMAL UND NIEH WIEDER !!! von Zeh