Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

J%F6rg+Schmiedicke CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG: ... haben uns sehr kurzfristig für einen Urlaub in den USA im Anschluss an eine Geschäftreise nach Raleigh/North Carolina entschieden. Es sollte ein Rundreise durch North Carolina sein. Reisezeitraum war November 2016. Da ich aus Zeitgründen die Tour nicht selber planen konnte, habe ich CANUSA per eMail kontaktiert. Relativ kurzfristig erhielten wir ein Angebot mit einem Tourvorschlag. Eine Änderung unsererseits an ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rundreise durch North Carolina von Jörg Schmiedicke

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - GTI Travel
328 Testberichte
Länderspezifische Reisen - Reiseveranstalter
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
182 Testberichte
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Nebendahlstrasse 16 / 22041 Hamburg.
Reiseveranstalter - Öger Tours
59 Testberichte
Reisen in die Türkei / Reiseveranstalter / Sportallee 4 / 22335 Hamburg / Fon: 0180-524 25 58.
OFT Reisen
32 Testberichte
Reisen in den Nahen und Mittleren Osten / Reiseveranstalter / Siemensstraße 6 / 71254 Ditzingen / Fon: 07156/1611-0 / Fax 07156/1611-50 / Fon: 07156 / 16 11 15.
Reiseveranstalter - Nazar (bis 2004)
20 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei.
Olimar Reisen
16 Testberichte
Reisen nach Portugal / Reiseveranstalter / Unter Goldschmied 6 / 50667 Köln.
Reiseveranstalter - Eurostrand Fintel
13 Testberichte
Eurostrand Fintel & Mosel / Reiseveranstalter / Sven Urban / Bruchweg 11 / 27389 Fintel
GeBeCo
11 Testberichte
Reisen nach China / Reiseveranstalter / Holzkoppelweg 19a / D 24118 Kiel / Fon: 0431 / 54460 / Fax: 0431 / 5446111.
Reiseveranstalter - Thailand-Tours
10 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen nach Thailand.
Bentour
7 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei, nach Griechenland und Ägypten
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 68

"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Theodor+Bergmeier CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
... Reise war als Rundreise von Denver aus durch den Westen der USA geplant. Aus Zeitgründen haben wir uns entschieden alles über ein Reisebüro zu planen und abzuwickeln. Bekannte haben und hier Canusa empfohlen und schon waren wir bei einem Beratungsgespräch in München bei Canusa. Das Gespräch verlief sehr angenehm und wir fühlten uns erst einmal gut beraten. Es ging um die Flüge, Hotel, Wohnmobil aber auch um die Planung der Rundreise. Höhepunkt sollte der Besuch des Yellowstone NP werden. Wir wollten die Campingplätze unbedingt buchen, aber nein uns wurde hier ausdrücklich abgeraten. Mitte September ist ja nicht mehr so viel los und dadurch gibt es auch in den Natio...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit dem Wohnmobil durch den Westen der USA von Theodor Bergmeier

GaRei CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
... nächste Kanada-Reise auf jeden Fall wieder mit CANUSA und Frau Breest, Büro Stuttgart! Wir hatten eine sehr kompetente und zeitnahe Beratung per Telefon und Mail mit hilfreichen Links. Auch der bei den Unterlagen mitgeschickte Campmobil Guide war sehr hilfreich. Unser Hotel in Vancouver war das Best Western Sands by the Sea an der English Bay, in nur 2 Minuten ist man am Meer.Typisches Stadthotel, aber mit sehr gutem Restaurant für mögliches Frühstück und Abendessen. Der Stanleypark ist ganz in der Nähe. Vancouver eignet sich hervorragend zum Radfahren und man kommt bequem überall hin. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es Farräder zu mieten, so erreicht man in nur 10 M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: CANUSA TOURISTIK: Rundreise Westkanada mit dem Camper von GaRei

Klaus CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
... waren in diesem Sommer 2 Wochen mit dem WoMo im Yukon und in Alaska unterwegs. Innerhalb von 2 Wochen haben wir versucht annähernd ein Teil des unbeschreiblich großen Landes und seiner nicht einzufangenden Natur zu "erfahren". Unzähligen Gletscher, Wasserfälle und immer wieder wechelnde Landschaften haben uns begleitet. Die Übernachtungen in den Naturparks waren ausnahmslos positiv. Das Wetter war nordisch typisch und jeder der seinen Urlaub dort verbringt sollte vorher wissen auf was er sich einlässt. Es ist eben kein Strandurlaub. Wir sind allerdings wie immer zu viele Kilometer im WoMo gefahren (dieses mal wieder 4000km in 2 Wochen :-( ) Die Reisevorberei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alaska und Yukon mit Canusa von Klaus