Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

Harka3 Canusa Touristik: ... 2014 im Sommer hatten wir uns eine 3 woechige Tour mit dem Wohnmobil zum Yellowstone Nationalpark vorgenommen. Die Planung hatten wir schon sehr fruehzeitig Ende Sommer 2013 begonnen. Wir entschieden uns fuer Calgary in Kanada Alberta als Start und Ende unserer Reise. Als Komplett Anbieter entschieden wir uns fuer CANUSA. Diese boten, neben einem guten Preis, auch komplette Pakete inclusive Versicherungen an, di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wohnmobilreise mit Four Seasons im August, gebucht ueber CANUSA von Harka3

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - GTI Travel
328 Testberichte
Länderspezifische Reisen - Reiseveranstalter
Canusa Touristik
138 Testberichte
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Nebendahlstrasse 16 / 22041 Hamburg.
Reiseveranstalter - Öger Tours
58 Testberichte
Reisen in die Türkei / Reiseveranstalter / Sportallee 4 / 22335 Hamburg / Fon: 0180-524 25 58.
OFT Reisen
31 Testberichte
Reisen in den Nahen und Mittleren Osten / Reiseveranstalter / Siemensstraße 6 / 71254 Ditzingen / Fon: 07156/1611-0 / Fax 07156/1611-50 / Fon: 07156 / 16 11 15.
Reiseveranstalter - Nazar (bis 2004)
20 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei.
Olimar Reisen
16 Testberichte
Reisen nach Portugal / Reiseveranstalter / Unter Goldschmied 6 / 50667 Köln.
Reiseveranstalter - Eurostrand Fintel
13 Testberichte
Eurostrand Fintel & Mosel / Reiseveranstalter / Sven Urban / Bruchweg 11 / 27389 Fintel
GeBeCo
10 Testberichte
Reisen nach China / Reiseveranstalter / Holzkoppelweg 19a / D 24118 Kiel / Fon: 0431 / 54460 / Fax: 0431 / 5446111.
Reiseveranstalter - Thailand-Tours
9 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen nach Thailand.
Bentour
7 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei, nach Griechenland und Ägypten
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 68


"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

FFOReisen Canusa Touristik
... ein Testbericht von einem unserer zahlreichen zufriedenen Reisegästen, über unsere Lago Maggiore Reise: Mein Partner und meine Wenigkeit, waren jetzt gerade, Mitte August 2014, für die Dauer von 5 Tagen zu einem Kurz-Urlaub per Reisebus, über den Reiseveranstalter Schöne FFO Welt Reisen - FFO Reisen, bzw. FFO Reiseclub. Hierzu mein detaillierter Lago Maggiore Reisebericht. Mit FFO Reisen am Lago Maggiore bedeutet, daß wir diesen 5 tägigen Bus-Reise-Pauschalurlaub im Vorfeld direkt bei Schöne FFO Welt Reisen aus Frankfurt am Main, gebucht hatten. Die FIrma FFO als Reiseveranstalter, war also für die komplette Organisation und die Durchführung der Lago Maggiore Reise...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Schöne FFO Welt Reisen zum Lago Maggiore von FFOReisen

K.+Mouw Canusa Touristik
... frischgebackener Ehemann kommt ursprünglich aus Kanada. Darum habe ich ihn selbst dort schon öfter besucht und als er dann für mich nach Deutschland zog, haben wir seine Familie natürlich auch oft besucht. Leider habe ich da CANUSA noch nicht gekannt, sonst hätte ich jede Reise schon mit ihnen gebucht. Jetzt, Ende August, als wir zur zweiten Hochzeitsfeier mit unserer kanadischen Familie rüber sind, haben wir das getan. Flug, Hotel, 2 Wochen schönes, großes Wohnmobil zu einem super Preis. Es lief alles absolut reibungslos, Shuttle vom Hotel zur Verleihstation und am Ende der Reise von dort auch wieder direkt zum Flughafen (Vancouver). Inkl. aller Versicherungen usw. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reisen nach Nordamerika - nur noch mit CANUSA von K. Mouw

M.+Sundermann Canusa Touristik
... haben zu dritt -Eltern und ein 17j. Sohn- im Juli/August 2014 eine Reise an die Westküste gemacht. Routenverlauf von Seattle nach LA war unsere ausgewählte Route, diese haben wir CANUSA mitgeteilt, mit der Bitte, Routenverlauf mit Hotels, Flügen und Mietwagen zu organisieren. Die Route Hwy 101 war dabei vorgegeben, mit einem Abstecher nach Crater Lake OR. Darauf haben wir recht schnell einen Vorschlag erhalten, wegen der großen Entfernung bei 3 Wochen Zeit mussten wir oft das Hotel wechseln. Anfangs Aufenthalt Seattle 3 Tage, am Ende 4 Nächte St. Barbara, dazwischen alle 1-2 Tage Ortswechsel, insgesamt 12 Hotels, Lodges. Unsere Ansprüche an diese waren zT nicht so ho...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gelungene Reise Westküste USA von M. Sundermann