Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

Willi+Kochenburger Canusa Touristik: ... greifen wir Ihr Angebot auf einen kleinen Reisebericht zu geben. Auch dieses Jahr haben wir den fernen Westen in den USA erkundet. Unsere Reise startete am 22.5.2015 in Las Vegas mit einem 26 Fuß langen Wohnmobil von Road Bear. Insgesamt hatten wir in unserer Planung 3000 Meilen vorgesehenwelche nach Rückkehr ausgereicht hatten. Start war wie in den vergangenen Jahren Las Vegas in Nevada. Von dort ging es in Ri...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reisebericht USA 2015 der Westen von Willi Kochenburger

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - GTI Travel
328 Testberichte
Länderspezifische Reisen - Reiseveranstalter
Canusa Touristik
157 Testberichte
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Nebendahlstrasse 16 / 22041 Hamburg.
Reiseveranstalter - Öger Tours
59 Testberichte
Reisen in die Türkei / Reiseveranstalter / Sportallee 4 / 22335 Hamburg / Fon: 0180-524 25 58.
OFT Reisen
32 Testberichte
Reisen in den Nahen und Mittleren Osten / Reiseveranstalter / Siemensstraße 6 / 71254 Ditzingen / Fon: 07156/1611-0 / Fax 07156/1611-50 / Fon: 07156 / 16 11 15.
Reiseveranstalter - Nazar (bis 2004)
20 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei.
Olimar Reisen
16 Testberichte
Reisen nach Portugal / Reiseveranstalter / Unter Goldschmied 6 / 50667 Köln.
Reiseveranstalter - Eurostrand Fintel
13 Testberichte
Eurostrand Fintel & Mosel / Reiseveranstalter / Sven Urban / Bruchweg 11 / 27389 Fintel
GeBeCo
10 Testberichte
Reisen nach China / Reiseveranstalter / Holzkoppelweg 19a / D 24118 Kiel / Fon: 0431 / 54460 / Fax: 0431 / 5446111.
Reiseveranstalter - Thailand-Tours
10 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen nach Thailand.
Spar mit
8 Testberichte
Reiseveranstalter / Städtereisen, Kurzurlaub
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 68

"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

egypt2014 Engel Reisen
... waren im Dezember 2014 in Ägypten, Nilkreuzfahrt mit Badeurlaub Kombi, 8 Tage insgesamt. Auf Grund der Angst vor Terroranschlägen ging die Gesamtzahl der Buchungen auf dem Schiff zurück. Was mir das Reisebüro Engelreisen verschwiegen hat ist, dass es vorkommen kann, das die Reiseplanung deshalb vom Kreuzfahrtschiff und der ganzen Reise umgeworfen werden kann!! Unsere Planung ist tatsächlich dreimal umgestellt worden. Deshalb hat man uns zwei Tage länger in Luxor "geparkt" damit das Schiff überhaupt voll wurde und dafür haben wir Assuan gar nicht gesehen!!! Ich habe direkt vor Ort reklamiert und durch die lokalen Reisebegleiter ca. 70 Euro Ermäßigung bei de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Umbuchungschaos auf Kosten von Sicherheit und Verlust von Leistungen ohne Erstattung von egypt2014

Tina Canusa Touristik
... kommen gerade von unser 3 - wöchigen Reise durch Kalifornien und des Südwesten Utahs. Es war bereits das 2 Mal, dass wir an der Westküste waren. Diesmal hatten wir eine sehr individuelle Vorstellung und Planung im Kopf welche wir mit Hilfe von Canusa genau so umsetzen konnten. Die Planung ging fix und Änderungswünsche des Angebotes wurden umgehend umgeseztz bis alles perfekt war. Schon das Starterpaket fanden wir einen super Service, genau wie die ausführlichen Informationen zu unserer Mietwagen/ dann säter Campervan Rundreise. Der Ablauf vor Ort hat reibungslos geklappt und man hat sich vor Ort einfach sicher gefühlt mit Canusa als Reiseveranstalter. Eine Anmerk...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hier buchen wir wieder! von Tina

Ulli Canusa Touristik
... Personen, Mai/Juni, 3 Wochen Nach einigen Angebotsänderungen und individuellen Anpassungen unterbreitete Causa uns ein auf unsere Wünsche optimal passendes Angebot. Wir starteten in mit dem Flug Frankfurt - Vancouver, 2 Nächte im Sandmann Best Western Hotel, dann 19 Nächte Canadream Wohnmobil MHA/a mit Slide Out. Einzig nicht inbegriffene Leistung war der Transfer Flughafen/Hotel/Vermietstation, da wir und absichtlich gegen ein Transferhotel und für ein Stadthotel entschieden haben. Das war uns aber klar und soll hier nur erwähnt werden. Pro Person kostete es 1360 Euro. Das Hotel war einwandfrei und sehr zentral. Sehr große Zimmer mit zwei Doppelbetten (gebucht als Do...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 3 Wochen Westküste mit CanaDream Wohnmobil von Ulli