Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

lucretia333 Öger Tours: ... mit Öger Tours & Hotel Sultan of dreams (Türkei/Manavgat/Kizilot) Mein Aufreger des Monats...ach was des ganzen Jahres vermutlich.... Ich flog letzen September mit meinem Mann in die Türkei nach Manavgat/Kizilot ins Sultan of dreams (5 Sterne!!!). Leider war das eher ein kleiner Alptraum...Essen kalt, keine Abwechslung (Köfte schmeckten wie Dosenfleisch), das man im Urlaub auf Zwangsdiät gesetzt wird i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das letzte, Urlaub mit Öger-Tours von lucretia333

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - GTI Travel
328 Testberichte
Länderspezifische Reisen - Reiseveranstalter
Canusa Touristik
148 Testberichte
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Nebendahlstrasse 16 / 22041 Hamburg.
Reiseveranstalter - Öger Tours
59 Testberichte
Reisen in die Türkei / Reiseveranstalter / Sportallee 4 / 22335 Hamburg / Fon: 0180-524 25 58.
OFT Reisen
32 Testberichte
Reisen in den Nahen und Mittleren Osten / Reiseveranstalter / Siemensstraße 6 / 71254 Ditzingen / Fon: 07156/1611-0 / Fax 07156/1611-50 / Fon: 07156 / 16 11 15.
Reiseveranstalter - Nazar (bis 2004)
20 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei.
Olimar Reisen
16 Testberichte
Reisen nach Portugal / Reiseveranstalter / Unter Goldschmied 6 / 50667 Köln.
Reiseveranstalter - Eurostrand Fintel
13 Testberichte
Eurostrand Fintel & Mosel / Reiseveranstalter / Sven Urban / Bruchweg 11 / 27389 Fintel
GeBeCo
10 Testberichte
Reisen nach China / Reiseveranstalter / Holzkoppelweg 19a / D 24118 Kiel / Fon: 0431 / 54460 / Fax: 0431 / 5446111.
Reiseveranstalter - Thailand-Tours
10 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen nach Thailand.
Bentour
7 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei, nach Griechenland und Ägypten
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 68


"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Reisewerner Canusa Touristik
... waren im September 2014 für 4 Wochen mit dem Wohnmobil in nördlichen Teil der USA und anschließend im Westen Kanadas sowie auf Vancouver Island unterwegs. Der überwiegende Teil der Reise fand in Canada statt. Es war unser insgesamt vierter Trip in diese Region, immer mit dem RV (Freizeitmobil / Reisemobil / Wohnmobil). Dabei buchten wir die unterschiedlichsten Reise- und Wohnmobil-Anbieter-mit anschließend diversem Erfahrungsschatz. Nach unserer diesjährigen Rückkehr erlaube ich mir folgendes Gesamturteil : 1.CANUSA: Top Preis / Leistungsverhältnis , einwandfreie und kundenorientierte Buchungsabwicklung, umfangreiches, nutzerfreundliches Karten- und Reisemateri...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reisewerners USA - Canada Reise 2014 von Reisewerner

Alex%26Rebecca Canusa Touristik
... sind zum ersten Mal mit CANUSA in den Urlaub, und waren sehr zufrieden. Den Reiseverlauf hatten wir zum größten Teil schon selber zusammengestellt. Die Feinheiten wurden dann von CANUSA gut ausgearbeitet. Wir sind von Portland mit dem Mietwagen über San Francisco nach L.A. und dann weiter nach Las Vegas gereist. Der Flug mit Lufthansa war sehr gut. Der Anschlussflug in SF mit einer Amerikanischen Airline war nicht ganz so toll, da der auch nicht ganz hilfsbereite Mitarbeiter am Check-In behauptete die Tickets seien nicht bezahlt, und uns wegschickte. Auf Nachfrage bei Lufthansa in Deutschland wurde uns gesagt, alles sei i.O. und die andere Airline muss uns mitnehmen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: USA Westküste von Alex&Rebecca

Susanne OFT Reisen
... kann die teilweise negativen Bewertungen hier NICHT bestätigen !! Wir waren im September 3 Wochen in Ägypten und wurden von Anfang an super gut betreut ( und ich reise seit 1996 nur nach Ägypten...... ) ! Vor allem bei unserer 1- wöchigen Nilkreuzfahrt ! So eine Reiseleitung habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehabt: man hat gemerkt dass dieser Mann seinen Beruf mit so viel Liebe und Herz ausübt !! Er hat sich eigene Gedanken gemacht, wie wir die tollsten Erlebnisse haben können: da hat er dann schon mal gefragt ob wir 1 Stunde früher los wollen um einen gigantischen Sonnenaufgang zu erleben - alleine, bevor alle anderen incl.der Händler kommen ! Oder a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Reiseleiter !!! und super Reise von "Oft Reisen" von Susanne