Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

Thomas+Geller CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG: ... waren zum ersten Mal mit Kind (12) in den USA und fühlten uns beim Frankfurter Canusa Büro von Anfang an in guten Händen. Am Anfang hatten wir nur eine vage Idee, was und wohin wir wollten. Und am Ende hatten wir eine perfekte 5 wöchige Reise. Mit dabei waren fest gebuchte Elemente (alle Flüge und Hotels in einigen Orten) aber auch viele bewußte Lücken, da wo wir sie haben wollten, um vor Ort spontan entscheiden ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hilfreich bis zum Abflug von Thomas Geller

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - GTI Travel
328 Testberichte
Länderspezifische Reisen - Reiseveranstalter
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
191 Testberichte
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Nebendahlstrasse 16 / 22041 Hamburg.
Reiseveranstalter - Öger Tours
59 Testberichte
Reisen in die Türkei / Reiseveranstalter / Sportallee 4 / 22335 Hamburg / Fon: 0180-524 25 58.
OFT Reisen
32 Testberichte
Reisen in den Nahen und Mittleren Osten / Reiseveranstalter / Siemensstraße 6 / 71254 Ditzingen / Fon: 07156/1611-0 / Fax 07156/1611-50 / Fon: 07156 / 16 11 15.
Reiseveranstalter - Nazar (bis 2004)
20 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei.
Olimar Reisen
15 Testberichte
Reisen nach Portugal / Reiseveranstalter / Unter Goldschmied 6 / 50667 Köln.
Reiseveranstalter - Eurostrand Fintel
13 Testberichte
Eurostrand Fintel & Mosel / Reiseveranstalter / Sven Urban / Bruchweg 11 / 27389 Fintel
GeBeCo
11 Testberichte
Reisen nach China / Reiseveranstalter / Holzkoppelweg 19a / D 24118 Kiel / Fon: 0431 / 54460 / Fax: 0431 / 5446111.
Reiseveranstalter - Thailand-Tours
10 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen nach Thailand.
Bentour
7 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei, nach Griechenland und Ägypten
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 68

"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Philipp1919 CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
... das Internet sind wir nach längerem Suchen für unseren ersten Urlaub in Übersee auf den Anbieter CANUSA gestoßen. Sehr gut gefallen hat uns, dass man sich ohne weiteres und unverbindlich ein individuelles Angebot erstellen lassen konnte und keine Reise "von der Stange" kaufen muss, so wie bei vielen anderen Anbietern. Von diesen hat uns auch bisher kaum was angesprochen, da wir unsere Rundreise durch den Südwesten der USA etwas lockerer gestalten wollten und nicht jeden Tag woanders sein wollten. Das dann folgende Angebot war bereits von vorne bis hinten durchgeplant und sagte uns auch sofort zu. Zwar hatten wir noch mehrere Änderungswünsche, doch um diese ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wunderschöner erster USA-Urlaub von Philipp1919

hroemer CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
... 8 Jahren machen wir Busrundreisen, um vom Land und Leute soviel Informationen zu bekommen. Bei Busreisen sind wir bis jetzt immer an der Basis der Geschehen gebracht wurden. Deshalb haben wir uns wieder zu einer Busreise entschieden. Wenn ich an Südstaaten Rundreise denke, fällt mir sofort Jazz,Country oder Rockmusik ein. Hier wurde ich ziemich enttäuscht. Angekommen, begann die Reise mit der Suche nach der Reiseleitung. Nach ewigen Herumfragen anderer Argenturen und Taxifahrer bin ich zufällig an eine Gruppe von Leuten gekommen, die gelangweilt in der Ecke saßen. Einer von diesen hatte ein Schild ohne Argentur, nur beim Lesen aller Namen, fand ich auf irgend eine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Südstaaten Busrundreise, unkkordinierter Ablauf und überforderte Reiseleiter (77 Jahre und 12 Reisen von hroemer

Kein+Freund+von+Canusa CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
... haben vor kurzem eine Skisafari in Canada gemacht. Gebucht wurde die Reise bereits über 6 Monate im Voraus und die Vorfreude entsprechend groß. Leider war die Reise ein kompletter Reinfall und das fing schon am Flughafen in Frankfurt an, als wir feststellen mussten, dass wir ohne eTA nicht fliegen dürfen. (Die Antwort von CANUSA darauf war, dass dies in den Unterlagen stand, dass man dies selbst übernehmen müsse! Also besser das Kleingedruckte lesen, denn es stand in der Tat in den Unterlagen unter Allgemeine Reiseinformationen .) Die gebuchten Hotels waren eine absolute Katastrophe! Heruntergekommen und schmutzig! Ich kann leider nur davon abraten! Unter anderen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unprofessinell und schlechte Beratung von Kein Freund von Canusa