Reiseveranstalter > Reisethema Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

ronnyn84 Canusa Touristik: ... Jahr war es nun soweit, das ich den Entschluss gefasst habe und meine erste USA-Reise zu buchen. Da keiner von meinen Freunden und Bekannten mit in die USA wollte, und nicht länger warten wollte, fasste ich den Entschluss allein zu reisen. Im Internet gab es viele Angebote auch bei mir in der Stadt bei den diversen Reisebüros habe ich mich umgehört und mir Angebote eingeholt. Ich wollte keinen Reiseanbie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: CANUSA ist nur zu empfehlen von ronnyn84

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - GTI Travel
328 Testberichte
Länderspezifische Reisen - Reiseveranstalter
Canusa Touristik
132 Testberichte
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Nebendahlstrasse 16 / 22041 Hamburg.
Reiseveranstalter - Öger Tours
58 Testberichte
Reisen in die Türkei / Reiseveranstalter / Sportallee 4 / 22335 Hamburg / Fon: 0180-524 25 58.
OFT Reisen
31 Testberichte
Reisen in den Nahen und Mittleren Osten / Reiseveranstalter / Siemensstraße 6 / 71254 Ditzingen / Fon: 07156/1611-0 / Fax 07156/1611-50 / Fon: 07156 / 16 11 15.
Reiseveranstalter - Nazar (bis 2004)
20 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei.
Olimar Reisen
16 Testberichte
Reisen nach Portugal / Reiseveranstalter / Unter Goldschmied 6 / 50667 Köln.
Reiseveranstalter - Eurostrand Fintel
13 Testberichte
Eurostrand Fintel & Mosel / Reiseveranstalter / Sven Urban / Bruchweg 11 / 27389 Fintel
GeBeCo
9 Testberichte
Reisen nach China / Reiseveranstalter / Holzkoppelweg 19a / D 24118 Kiel / Fon: 0431 / 54460 / Fax: 0431 / 5446111.
Reiseveranstalter - Spar mit
7 Testberichte
Reiseveranstalter / Städtereisen, Kurzurlaub
Thailand-Tours
9 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen nach Thailand.
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 68


"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

akinom60 Canusa Touristik
... waren schon im Südwesten unterwegs mit Auto und Hotel und Hawaii, Australien Wohnmobilreise und letzten Herbst von Miami nach New York mit dem Wohnmobil. Die Südwestenreise war eine ausgearbeitete Reise. Es wurden viele Tipps gegeben, was man sich unterwegs auf alle Fälle ansehen muss. Die meisten Hotels haben uns auf Anhieb gefallen, die 2 Hotels, die uns nicht gefallen hatten, wurden sofort ausgetauscht. Es war eine wunderschöne Reise. Die nächste Reise war ein Special nach Australien von Cairns nach Brisbane mit einem Hitop Camper von Apollo. Der Reisepreis war ein absolutes Schnäppchen und es war auch hier ein unvergessliches Erlebnis. Und die letzte Reise im verg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Canusa Reisen heißt immer, es werden unvergessliche Wochen. von akinom60

Andrea Canusa Touristik
... hatten leider nur 2 Wochen Zeit, um Kalifornien zu erkunden. Dennoch haben wir es mit der Hilfe von Canusa Touristik geschafft einen Großteil aller Sehenswürdigkeiten an der Ostküste zu bereisen. Dabei gab es an der REiseplanung so gut wie nichts auszusetzen, einzig 1 Hotel entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen (war aber für 2 Nächte in Ordnung). Da meine Mitreisende und ich zuvor noch nie in den USA gewesen waren, waren wir auf einige Hilfe durch Canusa Touristik angewiesen. Auf Basis der Angebotenen Kalifornien Rundreise konnten wir aber einen guten Einstieg in die Reiseplanung schaffen. Durch individuelle Ergänzungen (z.B. zusätzliche Nacht in Santa Monica) e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine fast perfekte, aber viel zu kurze Reise von Andrea

Kipp Canusa Touristik
... haben gut 5 Wochen in den USA verbracht und den Flug, diverse Leihwagen und für drei Wochen ein Wohnmobil über Canusa buchen lassen. Die Mitarbeiterin hat mir großer Geduld unsere diversen Hin- und Herplanungen bearbeitet. Mein Eindruck war, dass wir insbesondere für die Flüge einen guten Deal bekommen haben. Unterwegs hat alles prima geklappt, daher gab es nichts zu beanstanden. Lediglich unser Wohnmobil wurde immer größer. Wir wollten die kleinste Kategore haben und bekamen 22 Fuß angeboten. Wenige Tage später bekamen wir einen Anruf, dass die nicht mehr verfügbar sind und wir für den gleichen Preis ein 25 Fuß - Fahrzeug bekommen werden. Vor Ort bekamen wir dann noc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geduldige und kompetente Beratung von Kipp