Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

Susanne OFT Reisen: ... kann die teilweise negativen Bewertungen hier NICHT bestätigen !! Wir waren im September 3 Wochen in Ägypten und wurden von Anfang an super gut betreut ( und ich reise seit 1996 nur nach Ägypten...... ) ! Vor allem bei unserer 1- wöchigen Nilkreuzfahrt ! So eine Reiseleitung habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehabt: man hat gemerkt dass dieser Mann seinen Beruf mit so viel Liebe und Herz ausübt !! ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Reiseleiter !!! und super Reise von "Oft Reisen" von Susanne

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - GTI Travel
328 Testberichte
Länderspezifische Reisen - Reiseveranstalter
Canusa Touristik
144 Testberichte
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Nebendahlstrasse 16 / 22041 Hamburg.
Reiseveranstalter - Öger Tours
58 Testberichte
Reisen in die Türkei / Reiseveranstalter / Sportallee 4 / 22335 Hamburg / Fon: 0180-524 25 58.
OFT Reisen
32 Testberichte
Reisen in den Nahen und Mittleren Osten / Reiseveranstalter / Siemensstraße 6 / 71254 Ditzingen / Fon: 07156/1611-0 / Fax 07156/1611-50 / Fon: 07156 / 16 11 15.
Reiseveranstalter - Nazar (bis 2004)
20 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei.
Olimar Reisen
16 Testberichte
Reisen nach Portugal / Reiseveranstalter / Unter Goldschmied 6 / 50667 Köln.
Reiseveranstalter - Eurostrand Fintel
13 Testberichte
Eurostrand Fintel & Mosel / Reiseveranstalter / Sven Urban / Bruchweg 11 / 27389 Fintel
GeBeCo
10 Testberichte
Reisen nach China / Reiseveranstalter / Holzkoppelweg 19a / D 24118 Kiel / Fon: 0431 / 54460 / Fax: 0431 / 5446111.
Reiseveranstalter - Thailand-Tours
10 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen nach Thailand.
Bentour
7 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei, nach Griechenland und Ägypten
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 68


"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Bernd+Sch%E4fer Canusa Touristik
... buche seit 8 Jahren meine Flüge und den Mietwagen für Kanada bei Canusa. Ich bin sehr zufrieden. Es gibt in diesem Zeitraum kaum eine nennenswerte Preissteigerung. Ich wurde immer umfassend, sehr zuvorkommend und individuell beraten. Für mich absolut empfehlenswert. Es gab immer Hinweise auf neue zu beachtende Regelungen oder Bestimmungen. Man hat mich immer korrekt und persönlich behandelt. Zugesagte Rückrufe erfolgten prompt. Bei den Preisverhandlungen hätte ich mir mehr Flexibilität gewünscht, da es aus meiner Sicht immer Alternativen und andere Wege gibt. Bei der Beratung für den Leihwagen war ich sehr zufrieden, da mir mit absoluter Fachkompetenz das für mich ric...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kanada individuell von Bernd Schäfer

Ulli-HH Canusa Touristik
... der Planung einer 2 1/2 wöchigen Rundreise durch Nova Scotia und Prince Edward Island empfahl mir ein Freund Canusa.de. Ein perfekter Tipp, denn es wurde eine perfekte Rundreise, ein absoluter Traumurlaub. Bereits bei der Terminabsprache für ein erstes Gespräch vor Ort in der Hamburger Niederlassung wurde mir Frau Kirstin Dennicke empfohlen, die sich als echte Expertin für Nova Scotia herausstellte. Sie hat selber schon mehrere Rundreisen durch diese Region unternommen, kennt Land und Leute, und kann sich perfekt auf ihren Kunden einstellen. Im Gespräch wurden unsere Vorstellungen und Wünsche eingehend abgefragt, teilweise bereits erste Tipps und Optimierungsideen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekte Rundreise nach individuellen Wünschen von Ulli-HH

tom893 Canusa Touristik
... sind in der Vergangenheit bereits wiederholt mit CANUSA in USA/Canada unterwegs gewesen. Jede Reise wurde individuell auf unsere Wünsche abgestimmt. Das schätzen wir, darum sind wir ja auch "Wiederholungstäter". Die jetzt beendete Reise von Alaska nach Seattle fiel leider ein wenig aus dem Rahmen. Canusa hat hier mit einem lokalen Veranstalter kooperiert und das merkte man schon. Die Auswahl der Unterkünfte war etwas willkürlich (die Canusa-eigenen waren im allgemeinen besser), die One-Way-Miete des Mietwagens reichte nicht einmal für die Hälfte (!) der tatsächlich zu fahrenden Minimal-Strecke der Route, zusätzliche sinnvolle Versicherungen waren nicht enth...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Canusa, diesmal etwas zwiespältig von tom893