Reiseveranstalter > Produkttyp Länderspezifische Reisen - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reiseveranstalter"

reisender Spar mit: ... ruft SMR gelegentlich nach den Reisen bei den Kunden an, verfasst dann aber, ohne den Kunden zu informieren, in dessen Namen irgendwelche Kommentare, die von ihm oder ihr gar nicht geäußert worden sind! Das ist ja wohl völlig inakzeptabel! So wie mir war es zuvor auch einer Bekannten ergangen, die ich für SMR geworben hatte. Auf meine Reklamation erklärte man das Vorgehen mit der Unerfahrenheit eines jungen Koll...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ehrlich unterwegs-von wegen! von reisender

Länderspezifische Reisen Reiseveranstalter

Reiseveranstalter - GTI Travel
328 Testberichte
Länderspezifische Reisen - Reiseveranstalter
Canusa Touristik
150 Testberichte
Reisen nach Kanada und die USA / Reiseveranstalter / Nebendahlstrasse 16 / 22041 Hamburg.
Reiseveranstalter - Öger Tours
59 Testberichte
Reisen in die Türkei / Reiseveranstalter / Sportallee 4 / 22335 Hamburg / Fon: 0180-524 25 58.
OFT Reisen
32 Testberichte
Reisen in den Nahen und Mittleren Osten / Reiseveranstalter / Siemensstraße 6 / 71254 Ditzingen / Fon: 07156/1611-0 / Fax 07156/1611-50 / Fon: 07156 / 16 11 15.
Reiseveranstalter - Nazar (bis 2004)
20 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen in die Türkei.
Olimar Reisen
16 Testberichte
Reisen nach Portugal / Reiseveranstalter / Unter Goldschmied 6 / 50667 Köln.
Reiseveranstalter - Eurostrand Fintel
13 Testberichte
Eurostrand Fintel & Mosel / Reiseveranstalter / Sven Urban / Bruchweg 11 / 27389 Fintel
GeBeCo
10 Testberichte
Reisen nach China / Reiseveranstalter / Holzkoppelweg 19a / D 24118 Kiel / Fon: 0431 / 54460 / Fax: 0431 / 5446111.
Reiseveranstalter - Thailand-Tours
10 Testberichte
Reiseveranstalter / Reisen nach Thailand.
Spar mit
8 Testberichte
Reiseveranstalter / Städtereisen, Kurzurlaub
Reiseveranstalter Länderspezifische Reisen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 68


"Reiseveranstalter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Snowboarder Canusa Touristik
... haben für unsere Flitterwochen an einen Snowboardtrip durch Kanadas Rocky s gedacht. Da wir aber noch nie in Kanada waren, geschweige denn dort einen "Road Trip" geplant haben, sind wir auf Empfehlung nach Hamburg zu Canusa gefahren. Dort haben wir kurz geschildert, was uns so vorschwebt. Dies wurde dann durch Empfehlungen, Erfahrungen und Vorschlägen unserer sehr guten Kundenberaterin Frau Ohde ergänzt. Nach einer kurzweiligen Wartezeit vor Ort, wurden verschiedene Möglichkeiten vorgestellt und wir haben uns dann für eine grobe Tour entschieden. Nach wenigen Tagen kam per Post ein Angebot für eine komplette Tour durch die Rocky s. Wir hatten in jedem Ort...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Snowboardtour in Canada von Snowboarder

Schweizer Canusa Touristik
... unsere Skireise nach Colorado haben wir uns sehr kurzfristig entschieden. Um so besser, dass uns entsprechende Vorschläge von Frau Kirstin Denicke so schnell zugestellt wurden. Obwohl wir sie durch einige Anpassungen und neue Wünsche "auf die Probe gestellt" haben, haben wir immer prompt einen angepassten Vorschlag erhalten und die Last Minute Buchung hat dann auch problemlos geklappt. Die Unterlagen kamen noch rechtzeitig bei uns an, sodass der Reise nichts mehr im Weg stand. Wir haben damit das zweite Mal mit Canusa eine Skireise nach Colorado gebucht, da die Erfahrungen vom ersten Mal genauso gut waren. Das Flugangebot war etwas teurer als ich es selbst...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Skireise Colorado von Schweizer

lucretia333 Öger Tours
... mit Öger Tours & Hotel Sultan of dreams (Türkei/Manavgat/Kizilot) Mein Aufreger des Monats...ach was des ganzen Jahres vermutlich.... Ich flog letzen September mit meinem Mann in die Türkei nach Manavgat/Kizilot ins Sultan of dreams (5 Sterne!!!). Leider war das eher ein kleiner Alptraum...Essen kalt, keine Abwechslung (Köfte schmeckten wie Dosenfleisch), das man im Urlaub auf Zwangsdiät gesetzt wird ist doof. Viele viele Baumängel, z.B. unsere Badezimmertür war so verzogen das sie gegen die Türzarge schlug und sich somit nicht schließen lies. Sogar Kleidung wurde zerstört, weil das Personal irgendeine Bleiche im Bad versprühte und nicht wegmachte. Und noch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das letzte, Urlaub mit Öger-Tours von lucretia333