Vis a Vis - Florenz & Toskana
Toller Reiseführer - Vis a Vis - Florenz & Toskana Reiseführer & Wanderkarten

Neuester Testbericht: ... entdecken will. Auf 291 Sieten wird in Farbe die Toskana , Florenz, Siena Pisa detailliert durch Karten, viele Bilder (1000), Querschnitt... mehr

Toller Reiseführer
Vis a Vis - Florenz & Toskana

Stefania

Name des Mitglieds: Stefania

Produkt:

Vis a Vis - Florenz & Toskana

Datum: 15.12.99, geändert am 11.09.04 (88 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Übersichtlichkeit

Nachteile: Hoher Preis

Dieser Reiseführer von Vis a Vis ist ein unentbehrlicher Reisebegleiter wenn man die Toskana und Umgebung intensiv erleben und entdecken will. Auf 291 Sieten wird in Farbe die Toskana , Florenz, Siena Pisa detailliert durch Karten, viele Bilder (1000), Querschnitte von Museen und , Dömen und Kirchen nähergebracht! Desweiteren wird die toskanische Küche , spezielle Produkte , und tolle Einkausftips gegeben. Uns hat dieser Führer sehr viel Freude bereitet und uns nützliche Tips und Tricks genannt. Kurzinformationen über Gebräuche und allgemeine italienische Traditionen sind ebenfalls enthalten. Der Führer ist durch die reiche Bebilderung ein Muß für jeden Toskana FAn! Habe diesen auch schon mehrmals verliehehn und nur positive Resonanz erhalten! Leider ist der relativ hohe Preis( DM 59,80) nicht ganz ohne!

Fazit: