Iwanowski Namibia
Langjährige Erfahrung - Iwanowski Namibia Reiseführer & Wanderkarten

Erhältlich in: 1 Shop

Neuester Testbericht: ... Thema Land und Leute, was ja für unsere Reisen immer besonders wichtig ist. Hier gibt es auf 80 Seiten wirklich alles über Geschichte, G... mehr

Langjährige Erfahrung
Iwanowski Namibia

hhhmmm

Name des Mitglieds: hhhmmm

Produkt:

Iwanowski Namibia

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (89 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: k. A.

Nachteile: k. A.

Seine langjährige Erfahrung macht sich auch in diesem Buch wieder bemerkber. 15 Jahre ist Iwanowskis Namibiabiebel jetzt schon ein Begriff. Wer sich ein bisschen in Land auskennt bemerkt schnell, dass dieser Autor ausgezeichnet recherchieret. Vor allem ist er Unabhängig und zwar weil er überall zahlt wo er auftaucht. Er muss sich nicht wie viele andere durchschnorren. Die Eningu Lodge, aber auch das Erongo Wilderness Camp haben mir dass ohne zu fragen bestätigt. Dieses Buch war und ist Grundlage für alle, die Namibia lieben. Und was die Gästefarm Ameib betrifft: Durch die jahrelange Kritik hat Iwanowski erreicht, dass die nicht - artgerechte Zoohaltung abgeschafft wurde. Nun sind dort die Verhältnisse wieder annehmbar

Fazit: