Reis > Oryza - 26 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reis"

cyborg2221 Oryza Naturreis: ... Kartoffeln, dann Nudeln, und am Ende der Reis. Ja, den mag ich nicht so gerne, aber er ist gesund, macht extrem satt und aus diesem Grund habe ich mir diesen Beutel voll mit Oryza Naturreis gekauft. Ich weiß auch nicht, warum ich Reis nicht so gerne esse, aber im Moment brauche ich einfach etwas Abwechslung auf dem Teller und der Reis hier ist echt gut. Der Preis und der Kaufort: Gekauft habe ich diesen 50...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So satt, ich mag kein Blatt. von cyborg2221

Oryza Reis

Reis - Oryza
10 Testberichte
Reis / Marke: Oryza
Oryza Basmati & Wildreis
Marke: Oryza - Unterkategorie: Reismischungen
Reis - Oryza Risotto & Paella Reis
Marke: Oryza - Unterkategorie: Risotto- & Paella-Reis
Oryza Naturreis Langkorn Vollkorn
Marke: Oryza - Unterkategorie: Natur-Reis
Reis - Oryza Ideal Reis Lose
Marke: Oryza - Unterkategorie: Langkorn-Reis
Oryza Ideal Reis
Marke: Oryza - Unterkategorie: Langkorn-Reis
Reis - Oryza Suhsi Reis
1 Testbericht
Reis / Marke: Oryza
Oryza Risottoreis mit Trüffel & Safran
3 Testberichte
Reis / Marke: Oryza
Reis - Oryza Basmatireis mit Limette & Ingwer
1 Testbericht
Reis / Marke: Oryza
Oryza Naturreis
3 Testberichte
Reis / Marke: Oryza
Reis Oryza Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 26


"Reis" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Cyberbrat Oryza Risottoreis mit Trüffel & Safran
... einem Sonderangebot meines Discounters verführt, habe ich vor kurzem zu Oryzas "Reis mit Trüffeln und Safran" gegriffen, vorher hatte ich schon "Reis mir Limette und Ingwer" probiert, welcher gar nicht mal so schlecht war. Mein lieber Scholli! Ich habe ja schon so fast alles in meinem Leben probiert, aber diese "Reiskomposition" bleibt mir sicherlich für immer unvergessen! Ein Geruch, als hätte mir jemand mit einer Schrotflinte erbrochenen Kellerschimmel in die Nase geschossen und ein Geschmack der eindeutig den Tatbesatnd der vorsätzlichen Körperverletzung erfüllt. Angesichts der Tatsache dass trotz 3h Lüften, Knoblauchvernebler und 4Kg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Widerwärtig von Cyberbrat

+NinaStall Oryza Reisspezialitäten für Paella
... kurzem sollte es bei uns "Risi Bisi mit Hähnchenfilet" geben (war übrigens sehr lecker!) und für dieses Rezept braucht man Risotto-Reis. Ich habe keine Ahnung, inwiefern sich Risotto-Reis von normalem Reis unterscheidet, aber da es im Rezept so drin stand, habe ich mich daran gehalten. Obwohl der Bericht unter dem Titel "Reisspezialitäten für Paella" läuft, handelt es sich in Wahrheit um eine "Spezialität" für "Risotto und Paella" - so steht es zumindest auf der Verpackung. * KAUF & PREIS * Oryza Reis gibt in so gut wie allen gängigen Supermärkten, zum Beispiel Edeka, Rewe oder Kaufpark. Ich habe den Paella und Risott...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reis von Oryza für Risotto und Paella: Matschig, cremig, lecker! von NinaStall

missbeautiful198 Oryza Naturreis
... esse überwiegend Getreideprodukte aus Vollkorn und das nicht nur bei Brot sodern auch bei Nudeln und Reis, da diese gesünder und gehaltvoller sind. Irgendwann habe ich auch beim Reis meine Lieblingssorte gefunden. Es war zwar erst ungewöhnlich, besonders dann, wenn man sonst nur weißen Reis gewohnt war, aber mittlerweile will ich meinen Lieblingsreis nicht mehr missen: Orzya Natur-Reis Hersteller: Euryza GmbH Oberwerder Damm 11- 21 D-20539 Hamburg Tel.: 040/ 78 10 6 - 0 Fax: 040/ 78 72 45 www.oryza.de Bezugsort / Menge / Preis: - Gibt es eigentlich in allen Verbrauchermärkten, außer bei Aldi 500 g oder auch 1000 g Packung. Laut Internetseite auch 2000 g,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Volles Korn voraus! von missbeautiful198