Billige Weinregale online kaufen - 1267 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Regal"

Karanja Ikea Expedit: ... jedem Ikea Besuch entdeckt man etwas neues was man brauchen könnte. Besonders in der Fundgrube schauen wir jedes Mal vorbei. Dieser Schrank von Ikea hat ebenfalls einen Platz in meinem Zimmer gefunden. Es gibt ihn in unterschiedlichen Variationen: 2*2, 2*4, 3*4, 4*4 Ich hätte gern den 4*4, allerdings ist dieser für mein Zimmer zu groß, darum besitze ich einen 2*4. Das bedeutet 2 Fächer in der Horizontale und 4 F...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: so verstaue ich meine Bücher von Karanja

Regal Angebote - billige Weinregale online kaufen

Regal - Müller Möbelwerkstätten Regalsystem Konnex
Hersteller: Müller Möbelwerkstätten - Regalsystem Konnex 3er-Set /, Tiefe: 31cm / Abmessungen: Breite: 31 cm, Höhe: 31 cm, Tiefe: : 31 cm / Vorherrschende Farbe(n): Weiß / Besteht aus: HPL /
Tollhaus Standregal Ebba
Hersteller: Tollhaus / Produkttyp: Standregal - Standregal Ebba / Material: Holz / Holztyp: Massivholz / Braun lackiert / Abmessungen: Höhe: 52 cm, Breite: 65 cm, Tiefe: 32 cm / Vorherrschende Farbe(n): Braun / Besteht aus: Paulownia-Massivholz /
Regal - Tollhaus Standregal Darcon
Hersteller: Tollhaus / Produkttyp: Standregal - Standregal Darcon / Material: Holz / Holztyp: Massivholz / Eiche Antikoptik / Abmessungen: Höhe: 52 cm, Breite: 65 cm, Tiefe: 32 cm / Vorherrschende Farbe(n): Eichefarben /
Tollhaus Standregal Abelina
Hersteller: Tollhaus / Produkttyp: Standregal - Standregal Abelina / Material: Holz / Holztyp: Massivholz / Weiss gewischt / Abmessungen: Höhe: 87 cm, Breite: 38 cm, Tiefe: 27 cm / Vorherrschende Farbe(n): Weiß / Besteht aus: Paulownia-Massivholz /
Regal - Montreux Regal Surin
Hersteller: Montreux - Regal Surin / Bauform: klein / Abmessungen: Breite: 150cm, Tiefe: 30cm, Höhe: 105,6cm / Vorherrschende Farbe(n): Braun / Besteht aus: Multiplexplatte lasiert /
Kare Design Vintage 140cm Weinregal
Hersteller: Kare Design - Bereich: Esszimmer / Weinregal Vintage 140cm / Abmessungen: Breite: 46 cm, Höhe: 140 cm, Tiefe: : 11 cm / Vorherrschende Farbe(n): Altweiß Vintage / Besteht aus: Holzfaserplatte /
Regal - Montreux Regal Quint
Hersteller: Montreux - Regal Quint / Nussbaum furniert / Abmessungen: Höhe: 187 cm, Breite: 87 cm, Tiefe: 38 cm / Vorherrschende Farbe(n): Nussbaum / Besteht aus: Spanplatte / Echtholzfurnier /
home24 Paris Regal
Hersteller: home24 - Regal Paris / Weiß Dekor / Abmessungen: Breite: 125 cm, Höhe: 120 cm, Tiefe: : 42 cm / Vorherrschende Farbe(n): Weiß / Spanplatte / Dekor /
Regal - Top Square Highway Wandboard
Hersteller: Top Square / Produkttyp: Wandregal - Wandboard Highway / Abmessungen: Breite: 98 cm, Höhe: 23 cm, Tiefe: : 18 cm / Vorherrschende Farbe(n): Weiß / Besteht aus: Spanplatte /
Top Square Cincinatti Wandboard
Hersteller: Top Square / Produkttyp: Wandregal - Wandboard Cincinatti / Schwarzglas / Abmessungen: Breite: 98 cm, Höhe: 23 cm, Tiefe: : 18 cm / Vorherrschende Farbe(n): Wandboard Cincinatti / Schwarzglas / Besteht aus: Korpus: Spanplatte / Front: Sicherheitsglas /
Regal Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 1267

"Regal" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mausimausmaus Ikea Lerberg
... bei Mausimausmaus Ja, die wunderbare Ikea-Möbelwelt begeistert mich schon seit sehr vielen Jahren. Sie hält für jeden Geschmack, jeden Geldbeutel und die noch so kleinste Wohnung das Richtige bereit. Regale kann man meiner Meinung irgendwie immer gebrauchen, sei es für Bücher, DVDs, Lebensmittel oder auch Deko-Artikel. Ich besitze u.a. das Ikea Lerberg Standregal Dieses stelle ich Euch nun vor. Beschreibung "Verschiedene Tiefen - Platz für kleinere Dekostücke bis hin zu Büchern usw."[Quelle:http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70114753/#] Maße Breite: 60 cm Tiefe: 35 cm Höhe: 148 cm Material Stahl Epoxi-/Polyesterpul...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... und es steht! von Mausimausmaus

karlheinz46 CS Schmal Soft Plus 012/18 Regal
... aus Wien! Beim Leiner habe ich das Regal Soft Plus 012/18 Regal gekauft, da ich eines für die Küche brauchte. Das hat die Maße B 72. H 84. T 36 cm und drei Fächer. Das Ganze ist Reinweiß Dekor, also das heißt wohl Pressspanplatte und hatte ursprünglich 3 Fächer. Meine Erfahrung: =========== Der Zusammenbau war eigentlich leicht, aber die Platten weniger. Die waren schon schwer am Heimweg in meiner Hand gelegen. Viel Gebrauchsanleitung war hier nicht notwendig, da die Seitenteile, die Bodenteile und die Einlagefächer selbstredend waren, was die Montage betraf. Ich fing mal mit den Seitenteilen an und zog das unterste Fach und die Abschlussplatte fest. Dann konnte ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So schmal ist das gar nicht! von karlheinz46

Lakisha_1 Ikea Expedit
... liebe Leser und Leserinnen, ich möchte euch über dieses Tolle Regal oder auch Raumteiler von Ikea berichten. Meine Tochter hat es in ihrem Zimmer stehen. Sieht super aus. Zu kaufen gibt es das Regal in Ikea. Dort gibt es verschiedene Varianten. Entweder 2*2, 2*4, 3*4 oder auch 4*4. Wir haben 4*4. Da hat sie schön Platz für Ihr Spielzeug. Gekostet hat diese Variante 79 Euro. Dazu habe ich die Fächer in türkis gekauft. Die gibts aber auch in anderen Farben wie weiß oder rot. Ein Fach kostet 3 Euro. Das Regal mit den Fächern hat mir also knappe 105 Euro gekostet. Ich habe nicht für jedes ein Fach gekauft. Es sieht besser aus wenn immer eins Frei bleibt wo man z.b. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: toller Blickfang und viel Platz von Lakisha_1