Advocard (Rechtsschutzversicherung)
Finger weg von Advocard! Wünscht man nichtmal seinem schlimmsten Feind - Advocard (Rechtsschutzversicherung) Rechtsschutzversicherung

Neuester Testbericht: ... Geld kostet/ beansprucht etc. Dann hab ich EINMAL den Schutz für einen Fall gebraucht in dem sogar "die Schuldfrage längst geklärt... mehr

Kostenlos & unverbindlich
Anfrage zur Rechtsschutzversicherung
Ihre Daten werden sicher übertragen

Händlerinfo

Finger weg von Advocard! Wünscht man nichtmal seinem schlimmsten Feind

peter2103

Autor-Name: peter2103

Datum: 30.08.17

Vorteile: Solange man zahlt und keine Leistungen in anspruch zieht passt es!

Nachteile: Absolut arrogant, unfreundlich und suchen nach akribisch nach Gründen um nicht zu zahlen!

Ich war ca. 11 Jahre treuer Kunde bei AdvoCard und hab in dieser Zeit NUR EXAKT "86,24 Euro" Kosten verursacht! Bin also kein streitsüchtiger Kunde der die Versicherung ständig Geld kostet/ beansprucht etc.
Dann hab ich EINMAL den Schutz für einen Fall gebraucht in dem sogar "die Schuldfrage längst geklärt war" da die Gegenseite es bereits eingestanden hatte, also ein Fall bei dem für die AdvoCard KEINE Kosten angefallen wären da nach Abschluss des Falles der Schuldige alle Kosten OHNEHIN an AdvoCard zurückerstattet hätte sollen und man wollte die Leistungen nicht bewilligen.
Liebe Leser, haltet euch lieber von AdvoCard fern denn sowas möchte ich keinem wünschen und es ist ein dringendes Bedürfnis euch zu warnen! AdvoCard hat sich sowas von STURR, ARROGANT und IGNORANT verhalten das ich nun gekündigt habe! Acht weitere Bekannte/Freunde wurden ebenso abgefertigt und haben ebenfalls gekündigt! In diversen Foren kommt immer mehr negatives über AdvoCard zum Vorschein!!!! Also bleibt lieber fern von Advocard!

Fazit: Es gibt genug Rechtschutzversicherungen die ordentlich und fair arbeiten. Lieber AdvoCard kündigen

Führen Sie hier einen direkten Rechtsschutzversicherung Vergleich durch