Advocard (Rechtsschutzversicherung)

Advocard (Rechtsschutzversicherung) Rechtsschutzversicherung

Kurzbeschreibung:Anbieter: Advocard

Neuester Testbericht: ... Geld kostet/ beansprucht etc. Dann hab ich EINMAL den Schutz für einen Fall gebraucht in dem sogar "die Schuldfrage längst geklärt war" da die Gegenseite es bereits eingestanden hatte, also ein Fall bei dem für die AdvoCard KEINE Kosten angefallen wären da nach Abschluss des Falles der Schuldige alle Kosten OHNEHIN an AdvoCard zurückerstattet hätte sollen und man wollte die ... mehr

 ... Leistungen nicht bewilligen. Liebe Leser, haltet euch lieber von AdvoCard fern denn sowas möchte ich keinem wünschen und es ist ein dringendes Bedürfnis euch zu warnen! AdvoCard hat sich sowas von STURR, ARROGANT und IGNORANT verhalten das ich nun gekündigt ...mehr

Führen Sie hier einen direkten Rechtsschutzversicherung Vergleich durch

Testberichte zu Advocard (Rechtsschutzversiche ...

peter2103
Advocard (Rechtsschutzversicherung): Finger weg von Advocard! Wünscht man nichtmal seinem schlimm ... (176 Wörter)
von peter2103 - geschrieben am 30.08.17
Bewertung:

Ich war ca. 11 Jahre treuer Kunde bei AdvoCard und hab in dieser Zeit NUR EXAKT "86,24 Euro" Kosten verursacht! Bin also kein streitsüchtiger Kunde der die Versicherung ständig Geld kostet/ beansprucht etc. Dann hab ich EINMAL den Schutz für einen Fall gebraucht in dem sogar "die Schuldfrage längst geklärt war" da die Gegenseite es bereits eingestanden hatte, also ein Fall bei dem für die AdvoCard KEINE Kosten angefallen wären da nach Abschluss des Falles der Schuldige alle Kosten OHNEHIN an AdvoCard zurückerstattet hätte sollen und man wollte die Leistungen nicht bewilligen. Liebe Leser, haltet euch lieber von AdvoCard fern denn sowas ...

Cordilia
Kurzbewertung zu Advocard (Rechtsschutzversicherung)
von Cordilia - geschrieben am 20.02.17
Bewertung:

Mit Advocard habe ich mir eine Rechtsschutzversicherung angetan, bei der man Angst hat anzurufen. Bin seit 2015 Mitglied in diesem unfreundlichen Club und habe mir auch schon rechtlichen Rat nach unzähliger Diskussion mit der CallCenter Dame geholt. Als erstes wird man unfreundlich behandelt, dann wird alles bis ins kleinste Detail hinterfragt, um dann am Telefon abgewimmelt zu werden mit dem Hinweis: das diese Rechtsfrage nicht in der Versicherung inbegriffen ist. Es ist erkennbar, dass Sie nicht zum Anwalt vermitteln wollen, weil Sie dann zahlen müssten. Diese Dienstleistung ist aber Vertragsinhalt. Mittlerweile traue ich mich nicht mehr anzurufen und zu fragen, sondern zahle lieber einen online Anwalt. Unfreundlich, Unverschämt und Diskriminierend. Rückrufe erfolgen auch nicht. Advocard-Nein DANKE !

Mennie
Kurzbewertung zu Advocard (Rechtsschutzversicherung)
von Mennie - geschrieben am 04.11.15
Bewertung:

Hat man Anfragen am Telefon wird man frech abgeschmettert, die Mitarbeiter sind unfreundlich und lassen einem die Fragen nicht formulieren, weil sie einem schon ins Wort fallen...... Telefonservice unter aller ....

wuschel11
Anwalts Liebling???.- aber klar doch, wenn ich bezahle (531 Wörter)
von - geschrieben am 15.10.14 (Sehr hilfreich, 500 Lesungen)
Bewertung:

Wer kennt sie nicht, die Werbung in der der Liebling der Nation damit warb, dass er im Besitz einer Advocard wäre und deshalb der Liebling aller Anwälte ist. Anwalts Liebling - aber klar doch, die musste ich auch haben. Also holte ich mir die Karte bei einer freien Agentur die sie mir nur zu gerne vermittelte. Ich jedenfalls war schneller drin als wieder draußen. Als ich kurz nach der Grenzüberfahrt in Rheinfelden/Baden einen Unfall hatte machte ich mir keine großen Sorgen sondern setzte meine Fahrt in mein Urlaubsgebiet via Frankreich fort. Telefonisch benachrichtigte ich vom Urlaub, meinen für mich tätigen "RA"den ich privat kannte. Es ...

Rene+Klein
Kurzbewertung zu Advocard (Rechtsschutzversicherung)
von Rene Klein - geschrieben am 11.07.14
Bewertung:

Advo Card wollte auch von monatlich aut jahrlich umstellen erst durch einschalten eines rechtsanwalt und privat klage wurde kurz davor verzichtet von advo card auf eine klage von mir Gott sei dank Noch 5monate. dann bin ich drausen aus dem vertag
Alle vericherungen bei Generali gekundigt nie mehr wieder