Rechtsschutzversicherung - 70 Produkte
Informationen und Vergleich zum Thema Rechtsschutzversicherung gesucht? Sparen Sie bares Geld durch unseren kostenlosen Rechtsschutz Test. Einfach und schnell Berichte lesen und sich bequem für die optimale Rechtsschutzversicherung entscheiden. Profitieren Sie von dem Schutz und finanziellen
Rückhalt, den ein kompetenter Rechtsschutz bietet und finden Sie eine günstige Rechtsschutzversicherung in unserem umfassenden Online Vergleich.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rechtsschutzversicherung"

Johann+Seibel Deurag (Rechtsschutzversicherung): ... da sich hier nur alle über die DEURAG beschweren, möchte ich auch mal was positives sagen. Ich bin mittlerweile seit 15 Jahren bei der DEURAG und hatte schon um die 3-4 Fälle die fast alle anstandslos übernommen wurden. Hatte zwar etwas lange gedauert aber die Sachbearbeiter waren stets freundlich und haben auch ihre Lage erklärt (Krankheit & viele Schadensmeldungen). Ein bisschen Empathie muss man ja auch ma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Um mal auch etwas positives zu sagen... von Johann Seibel

Kostenlos & unverbindlich
Anfrage zur Rechtsschutzversicherung
Ihre Daten werden sicher übertragen


Händlerinfo

Rechtsschutzversicherung

Rechtsschutzversicherung - ARAG (Rechtsschutzversicherung)
72 Testberichte
Rechtsschutzversicherung / Anbieter: ARAG
Deutscher Mieterbund DMB (Rechtsschutzversicherung)
54 Testberichte
Rechtsschutzversicherung / Anbieter: Deutscher Mieterbund DMB
Rechtsschutzversicherung - Advocard (Rechtsschutzversicherung)
50 Testberichte
Rechtsschutzversicherung / Anbieter: Advocard
Deurag (Rechtsschutzversicherung)
36 Testberichte
Rechtsschutzversicherung / Anbieter: Deurag
Rechtsschutzversicherung - Auxilia (Rechtsschutzversicherung)
22 Testberichte
Rechtsschutzversicherung / Anbieter: Auxilia
D.A.S. (Rechtsschutzversicherung)
15 Testberichte
Rechtsschutzversicherung / Anbieter: D.A.S.
Rechtsschutzversicherung - Allianz (Rechtsschutzversicherung)
14 Testberichte
Rechtsschutzversicherung / Anbieter: Allianz
Rechtsschutz Union (Rechtsschutzversicherung)
14 Testberichte
Rechtsschutzversicherung / Anbieter: Rechtsschutz Union
Rechtsschutzversicherung - Allgemeines zur Rechtsschutzversicherungen
13 Testberichte
Rechtsschutzversicherung /
WGV (Rechtsschutzversicherung)
13 Testberichte
Rechtsschutzversicherung / Anbieter: WGV
Rechtsschutzversicherung Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 70

"Rechtsschutzversicherung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

peter2103 Advocard (Rechtsschutzversicherung)
... war ca. 11 Jahre treuer Kunde bei AdvoCard und hab in dieser Zeit NUR EXAKT "86,24 Euro" Kosten verursacht! Bin also kein streitsüchtiger Kunde der die Versicherung ständig Geld kostet/ beansprucht etc. Dann hab ich EINMAL den Schutz für einen Fall gebraucht in dem sogar "die Schuldfrage längst geklärt war" da die Gegenseite es bereits eingestanden hatte, also ein Fall bei dem für die AdvoCard KEINE Kosten angefallen wären da nach Abschluss des Falles der Schuldige alle Kosten OHNEHIN an AdvoCard zurückerstattet hätte sollen und man wollte die Leistungen nicht bewilligen. Liebe Leser, haltet euch lieber von AdvoCard fern denn sowas möchte ich keine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Finger weg von Advocard! Wünscht man nichtmal seinem schlimmsten Feind von peter2103

Mike+Meyer Deurag (Rechtsschutzversicherung)
... bin seit mehreren Jahren Kunde bei der DEURAG. In diesem Jahr hatte ich zwei Schadensregulierungen, davon habe ich einen mit meiner Selbstbeteiligung von 150,- voll bezahlt. Nun kündigt man den bestehenden Vertrag aufgrund wirtschaftlicher Gründen. Man sieht den Kunden eher als Melkkuh an. Geradezu als Hohn empfinde ich dann den Satz "eines unserer wichtigsten Unternehmensziele ist es, ein langfristig verlässlicher und vertrauenswürdiger Vertragspartner für unsere Kunden zu sein." Das in einem Kündigungsschreiben zu setzen, ist schon alleine kennzeichnend für diese Versicherung, die ich im Laufe meiner Vertragszeit seit 2007 insgesamt 6 x in Anspruch nehmen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Beiträge ja- Schadensregulierung Nein von Mike Meyer

Adonaj WGV (Rechtsschutzversicherung)
... war 10 Jahre bei der WGV Rechtsschutzversicherung versichert und besaß einen Tarif ohne Selbstbeteiligung. Über den gesamten Zeitraum hatte ich keine nennenswerten Schadensfälle. Ich habe eigentlich meistens nur angerufen und mir rechtliche Auskünfte eingeholt wenn ich mir bei einer Rechtslage nicht sicher war. Dann trat der Fall ein, dass ich ein arbeitsrechtliches Verfahren eingeleitet habe wo es um eine Abfindung ging. Da ich 25 Jahre bei dieser Firma beschäftigt war war der Streitwert natürlich entsprechend hoch. Das wurde von der WGV erstmal angenommen, soweit kein Problem. Nach Abschluss dieser Geschichte dauerte es nicht lange bis ich von der WGV die Kündigun...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Finger weg von WGV von Adonaj

Führen Sie hier einen direkten Rechtsschutzversicherung Vergleich durch