AV-Receiver > Gerätetyp Surround-Receiver - 554 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "AV-Receiver"

Iceman725 Denon AVR-4308: ... für alles!. Ich besitze den Denon4308A in Premium Silber seit 2009. Es war ein Glückstreffer, dass ich das bundle mit dem BluRay Player bekam. Aber kommen wir nun zur Bewertung - Auspacken, der Karton ist riesig der Denon wiegt knapp 20 kg und mit seinen Maßen von ca. 44 x 45 cm und einer Höhe von 20cm wird es schon interessant ein passendes HIFI Rack zu finden. Was einem sofort ins Auge fällt sind die 2 Fern...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einer Für alles - Ein Top A/V Receiver mit umfassender Ausstattung von Iceman725

Surround-Receiver AV-Receiver

AV-Receiver - Sony STR DE485
1 Testbericht
Sinusleistung 5 x 80 Watt / AV-Receiver / Stationsspeicher: 30 / Audioeingänge (analog): 2 / Phono-Eingang: Nein / Subwoofer-Ausgang: Ja / Digitaleingänge: 1 koaxial / 1 optisch / Mehrkanal: 5.1-Eingang / Decoder: Dolby Digital/Pro Logic/DTS
Denon AVR-1602
3 Testberichte
Sinusleistung 5 x 100 Watt / AV-Receiver / Stationsspeicher: 40 / Audioeingänge (analog): 6 / Phono-Eingang: Nein / Subwoofer-Ausgang: Ja / Digitaleingänge: 1 koaxial / 1 optisch / Mehrkanal: 5.1-Eingang / Decoder: Dolby Digital/DTS
AV-Receiver - Pioneer VSX-409RDS
3 Testberichte
AV-Receiver / AV-Empfänger - 5.1-Kanal - Schwarz
Kenwood KRF-V7090DS
Kenwood KRF-V7090D-S - AV-Empfänger - 7.1-Kanal - Silber - 7 x 120 Watt Ausgangsleistung im Surroundbetrieb / AV-Receiver / 2 x 120 Watt Ausgangsleistung im Stereobetrieb / Tonformate Digital Surround: THX Surround EX (7.1) / Dolby Digital / Dolby Digital EX / DTS / DTS-ES (Discrete, Matrix) / DTS 96/24...
AV-Receiver - Denon AVR-2106
1 Testbericht
Hersteller: Denon / AV-Receiver / 7-Kanal-A/V-Receiver mit Auto Setup und Pure Direct-Modus - Volldiskrete 7-Kanal-Endstufe mit 125 Watt (6 Ohm, DIN) pro Kanal, massiver Aluminium-Profilkühlkörper ohne Lüfter / Surround-Back-Endstufe bei 5.1-Setup für Bi-Amping nutzbar / Pure Direct-Modus für optima...
Denon AVR-1906
1 Testbericht
Hersteller: Denon / AV-Receiver / 7-Kanal-A/V-Receiver mit Auto Setup und Bi-Amping Option - Volldiskrete 7-Kanal-Endstufe mit 110 Watt (6 Ohm, DIN) pro Kanal, massiver Aluminium-Profilkühlkörper ohne Lüfter / Surround-Back-Endstufe bei 5.1-Setup für Bi-Amping nutzbar / Auto Setup mit Präzisions-Mes...
AV-Receiver - Denon AVR-1706
1 Testbericht
Hersteller: Denon / AV-Receiver / 7-Kanal-A/V-Receiver mit Auto Setup - Volldiskrete 7-Kanal-Endstufe mit 110 Watt (6 Ohm, DIN) pro Kanal, massiver Aluminium-Profilkühlkörper ohne Lüfter / Auto Setup mit Präzisions-Messmikrofon DM-S205 / Dolby Pro Logic IIx, Dolby Digital- und DTS-Decoder, DTS 96/24...
Sony STR DE595/S
2 Testberichte
Wie ein Star-Dirigent führt der Sony AV-Receiver die Leistungen Ihrer AV-Komponenten zu einem harmonischen Ganzen. Freuen Sie sich daher auf ein unvergessliches Surround Sound-Erlebnis, mit dem ausgedehnte Filmabende besonders lange in guter Erinnerung bleiben. Sony STR-DE 595: Receiver (5...
AV-Receiver - Panasonic SA-XR30EG-S
1 Testbericht
Hersteller: Panasonic / AV-Receiver / Gerätetyp: Surround-Receiver - Heimkino-Receiver, 5 x 100 W (DIN), Digital-Technologie, Dolby Digital und DTS- Decoder, Dolby Pro Logic II, Sound Field Control, Große Frontlautsprecherklemmen, RDS, Digitaleingänge 2 x opt., 1 x coax. Fernbedienung. Verstärker -Digit...
Panasonic SA-XR10
AV-Receiver / AV-Empfänger - 5.1-Kanal - Silber - Musik- und Heimkino-Liebhaber verwöhnt dieser Receiver mit gleicher Leidenschaft. Der SA-XR10 besticht durch sein edles "Half Mirror Design" und durch seine super flache Abmessung. Mit seinem Digital-Verstärker sorgt er für kristallkl...
AV-Receiver Surround-Receiver Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 554

"AV-Receiver" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

83michi Yamaha RX-V365
... heute berichte ich über meinen YAMAHA RX-V365 5.1 Heimkino Receiver. Das Produkt: Ich habe mir diesen Receiver zusammen mit dem Magnat 501A Soundsystem gekauft. YAMAHA ist eine Marke die nicht nur im Motorsport bekannt ist sondern auch im Soundbereich hoch qualitative Produkte herstellt. Ich habe mir vor dem Kauf natürlich dieses Produkt im Laden angeschaut und ausprobiert. Schließlich kauft man ja nicht gerne die Katze im Sack. Ich war beeindruckt wie leicht dieser Receiver zu bedienen ist und wie schnell man alle nötigen Einstellungen findet. Das Gerät ist auf der Vorderseite sehr gut eingeteilt. D.h. alle wichtigen Funktionen sind schnell und einfach erreichba...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: YAMAHA RX-V365 Receiver leistet sehr gute Arbeit von 83michi

hemdchen02 Pioneer VSX-D510-K
... Zu meinen 5.1 Boxen - System brauchte ich jetzt auch noch ein Kraftpacket von Verstärker. Nicht nur das er die Leistung bringen musste nein, auch noch sämtliche Anschlüsse musste er auch haben damit man sämtliche Zusatzgeräte anschließen konnte. Wie; CD- Player Digitalen Receiver Der Fernseher wollte auch noch untergebracht werden. Sowie der Aktive Bass box. Die Optik des Gerätes sollte ja auch noch gut sein. So Google ich durch die Gegend und stieß auf dem Verstärker von Pioneer VSX- D510. Er hatte alles was ein Männerherz höher schlagen lässt. DIE ANLEITUNG: Die war ein reinster Horror, dass muss ich zugeben. Denn sie hat 39 Seiten. Vom anmachen des Gerätes b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Prachtpaket mit viel Power von hemdchen02

palganer Onkyo TX-SR608
... ich schon immer Geräte von Onkyo kaufe habe ich mal wieder vom 507 zum 608 gewechselt.Ich habe im im Internet bei EC-Maxx gekauft,die Lieferung per Nachnahme klappte schnell und Problemlos. Ich habe ihn direkt ausgepackt und alles angeschlossen,meinen digital Receiver per Optischem Kabel und mein Media Player per HDMI.Dank des mitgelieferten Mikrophons ist die Einmessung ein Kinderspiel. Tja was ich bemängeln würde ist das DEsign,bis zum 609 hat sich nie etwas getan.Aber er passt trotzdem gut in jedes Wohnzimmer.Die Verarbeitung ist wie immer sehr gut,die Spaltmaße massen und die Verarbeitung ist hochwertig.Im 608 ist ein Lüfter verbaut,ich denke mir man hätte ihn ni...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Gerät was viel kann für kleines Geld von palganer