AV-Receiver > Gerätetyp Stereo-Receiver - 61 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "AV-Receiver"

R%FCdiger Teac CR-H700DAB: ... schon etwas ältere Onkyo Kompaktanlage hat ihren Geist aufgegeben (CD-Player defekt). Ich habe mich umgesehen nach einer kompakten Anlage, die Netzwerk kann und einen USB-Anschluss hat. Dass es der CR H700 DAB geworden ist hängt auch mit der Digitalradiofunktion zusammen und dem ansprechenden Design. Im Großen und Ganzen bin ich von der Leistung und vom Handling des CD Receivers nicht enttäuscht worden. Die W...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: WLAN CD Receiver Erfahrungsbericht über den Teac CR-H700DAB von Rüdiger

Stereo-Receiver AV-Receiver

AV-Receiver - Harman/Kardon HK 3480
1 Testbericht
AV-Receiver / Empfänger - HK 3480 2 x 120 W Stereo-Receiver Reichen Ihnen zwei Kanäle aus, sollten diese natürlich ultraweite Bandbreite und Hochstromfähigkeit bieten, wie Sie sie nur vom Erfinder des Stereo-Receivers erwarten können. Der HK 3480 bietet 7 Audio-Eingänge, 4 Video-...
Technics SA-DA 20 EG
1 Testbericht
Sinusleistung 2 x 100 Watt / AV-Receiver / Phono-Eingang: Nein / Subwoofer-Ausgang: Nein
AV-Receiver - Nakamichi RE-10
1 Testbericht
Sinusleistung 2 x 100 Watt / AV-Receiver / Stationsspeicher: 30 / Audioeingänge: 6 / Phono-Eingang: Nein / Subwoofer-Ausgang: Ja
Technics SA-EX 140
1 Testbericht
Sinusleistung 2 x 100 Watt / AV-Receiver / Stationsspeicher: 30 / Audioeingänge: 5 / Phono-Eingang: Ja / Subwoofer-Ausgang: Nein
AV-Receiver - Sony STR DE675/B
2 Testberichte
AV-Receiver / Sony STR-DE675 - AV-Empfänger - 5.1-Kanal - Wenn es um Musikgenuss geht, ist kein Platz für Kompromisse. Die reinste, vollste und perfekteste Klangqualität ist dann gerade gut genug. Lassen Sie Ihr Gehör selbst entscheiden.
Denon DRA-1000RD
1 Testbericht
Sinusleistung 2 x 65 Watt / AV-Receiver / Stationsspeicher: 40 / Audioeingänge: 4 / Phono-Eingang: Ja / Subwoofer-Ausgang: Ja - 2 x 90 W (4 Ohm, DIN) / signal Level Divided Construction (S.L.D.C.) / Hochwertige Leistungsverstärkerstufe / Phono-Eingang / UKW-Stereo-/MW-Tuner mit 40 Stationsspeichern / DS...
AV-Receiver - Kenwood KRF-A4030
4 Testberichte
Sinusleistung 2 x 105 Watt / AV-Receiver / Stationsspeicher: 30 / Audioeingänge: 5 / Phono-Eingang: Ja / Subwoofer-Ausgang: Ja
Harman/Kardon HK 3270
2 Testberichte
Sinusleistung 2 x 65 Watt / AV-Receiver / Stationsspeicher: 30 / Audioeingänge: 4 / Phono-Eingang: Ja / Subwoofer-Ausgang: Ja
AV-Receiver - Yamaha RX-496RDS
5 Testberichte
Sinusleistung 2 x 105 Watt / AV-Receiver / Stationsspeicher: 40 / Audioeingänge: 5 / Phono-Eingang: Nein / Subwoofer-Ausgang: Nein
Yamaha RX-396RDS
8 Testberichte
Sinusleistung 2 x 55 Watt / AV-Receiver / Stationsspeicher: 40 / Audioeingänge: 5 / Phono-Eingang: Nein / Subwoofer-Ausgang: Nein
AV-Receiver Stereo-Receiver Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 61

"AV-Receiver" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

tom_h Yamaha RX-397
... mein guter alter Marantz PM 45 den Geist aufgab - die Potis waren hinüber, sodass auf einem Kanal häufig nur noch ein knistern zu hören war - musste Ersatz her. Da wir im Haushalt Kinder haben musste ein solides, einfach zu bedienendes Gerät her, das die von mir gewünschten Funktionen bot. Es ging also nicht darum, irgendwoche (nicht existenten) "High-End-Bedürfnisse" zu befriedigen, sondern um funktinoale Qualität. Mit dem Yamaha RX-397 fand ich nach kurzer Recherche den absolut passenden Kandidaten: Ein Receiver für den Radioempfang ist integriert, auch mein alter MM-Plattenspieler ist anschließbar, und schließlich lassen sich noch zwei Lautsprecherpa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sehr solides Gerät mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis von tom_h

eyseediesie Yamaha RX-396RDS
... verwende den Yamaha RX-396RDS nun seit gut 3 Jahren. Ich hab ihn mir gekauft, als mein alter Marantz (Dachbodenfund) den Geist aufgegeben hatte. Seit dem leistet er mir sehr gute Dienste. Über ihn laufen mein Rechner, XBOX 360 und ein DVD Player (es werden zwei Magnat Stand Lautsprecher bespielt). Bisher habe ich noch keine Situation gehabt, wo ich mir einen anderen Amp gewünscht hätte. Natürlich ist immer Luft nach oben, aber im Moment erfüllt er meine Anforderungen noch ohne Probleme. Da ich die meiste Zeit MP3s höre, würde mir sowieso kein Unterschied auffallen zu höherwertigeren Verstärkern. An Musik höre ich hauptsächlich Rock. Aber vorallem bei Spielen über die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: RX-396RDS - solider Receiver für wenig Geld von eyseediesie

Mark+Schneider Sony STR DE675/B
... ich mir diesen Receiver kaufte suchte ich einen Receiver mit vielen Anschluss und Einstellmöglichkeiten und fand diese schließlich beim Sony STR DE675. Der Receiver macht optisch richtig was her, besonders bei Dolby Digital, da erstrahlt oben ein blaues Licht und deutet damit an das das ein Dolby Digital 5.1 Signal ausgegeben wird. Auch der Sound ist spitze über den kompletten Frequenz Bereich kommt alles rüber was man braucht. Ich bereue mein Kauf nicht und bin sehr zufrieden....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sony STR DE675 mit guten Boxen unschlagbar ! von Mark Schneider