AV-Receiver > Onkyo - 124 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "AV-Receiver"

JudithWiedemann Denon AVR-4520: ... Leserinnen, liebe Leser, heute möchte ich über den Denon AVR-4520 berichten. Ich war bis dato immer der Mensch, dem es egal ist, wie der Sound klingt. Ich dachte mir immer:" Naja hauptsache Ton ist da, egal wie er sich anhört." Nachdem ich dieses Gerät nutze bin ich komplett anderer Meinung. Der Sound ist echt nicht zu verachten und ein Vorteil ist, dass es nicht wirklich viel Platz wegnimmt. das ne...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleines Gerät, großer Sound... von JudithWiedemann

Onkyo AV-Receiver

AV-Receiver - Onkyo TX-SR701ES
1 Testbericht
130 W / AV-Receiver / Kan. Dauerleistung, 6 Ohm , 1 kHz , DIN / 192 kHz/24-bit Digital-Analog-Wandler für alle Kanäle / 2 Breitband-Component-Video-Eingänge / 1 Ausgang / 2 Digital Ausgänge ( 1 optisch / 1 koaxial ) / 32-bit Dual DSP chips / 4 Digital Eingänge ( 3 opti
Onkyo TX-DS575X
1 Testbericht
Sinusleistung 5 x 100 Watt / AV-Receiver / Stationsspeicher: 30 / Audioeingänge (analog): 7 / Phono-Eingang: Ja / Subwoofer-Ausgang: Ja / Digitaleingänge: 2 koaxial / 2 optisch / Mehrkanal: 5.1-Eingang / Decoder: Dolby Digital/Pro Logic/DTS
AV-Receiver - Onkyo TX-DS787
1 Testbericht
Sinusleistung 6 x 135 Watt / AV-Receiver / Stationsspeicher: 40 / Audioeingänge (analog): 8 / Phono-Eingang: Ja / Subwoofer-Ausgang: Ja / Digitaleingänge: 2 koaxial / 2 optisch / Mehrkanal: 7.1-Eingang / Decoder: Dolby Digital/Pro Logic/DTS
Onkyo TX-SV545
1 Testbericht
AV-Receiver /
AV-Receiver - Onkyo TX-SV373
1 Testbericht
AV-Receiver /
Onkyo TX-DS939
2 Testberichte
Sinusleistung 7 x 160 Watt / AV-Receiver / Stationsspeicher: 40 / Audioeingänge (analog): 10 / Phono-Eingang: Ja / Subwoofer-Ausgang: Ja / Digitaleingänge: 5 koaxial / 3 optisch / Mehrkanal: 7.1-Eingang / Decoder: Dolby Digital/Pro Logic/DTS
AV-Receiver - Onkyo TX-DS777
5 Testberichte
Sinusleistung 5 x 130 Watt / AV-Receiver / Stationsspeicher: 40 / Audioeingänge (analog): 8 / Phono-Eingang: Ja / Subwoofer-Ausgang: Ja / Digitaleingänge: 2 koaxial / 2 optisch / Mehrkanal: 5.1-Eingang / Decoder: Dolby Digital/DTS
Onkyo TX-DS676
4 Testberichte
Sinusleistung 5 x 115 Watt / AV-Receiver / Stationsspeicher: 40 / Audioeingänge (analog): 8 / Phono-Eingang: Ja / Subwoofer-Ausgang: Ja / Digitaleingänge: 2 koaxial / 2 optisch / Mehrkanal: 5.1-Eingang / Decoder: Dolby Digital/Pro Logic/DTS
AV-Receiver - Onkyo TX-DS575
8 Testberichte
AV-Receiver /
Onkyo TX-DS474
2 Testberichte
AV-Receiver /
AV-Receiver Onkyo Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 124

"AV-Receiver" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

snoopek Onkyo TX-NR636
... Tag, ich stelle heute ein Produkt vor, was ich vor kurzem erworben habe. Es handelt sich um ein Receiver Onkyo TX-NR646 (B). Vorwort: Ich habe schon einen Bericht über eine Anlage Onkyo HT-S7705 bei CIAO verfasst. Jetzt werde ich aber nur den Receiver beschreiben (ohne Lautsprecher - die kann man separat erwerben). Der Receiver (HT-R693) ist Dolby Atmos fähig, und ich habe mich doch entschlossen ihn zu wechseln. Warum? Weil ich unbedingt DTS:X haben wollte, und dieses Modell TX-NR646 beinhaltet sowohl DTS:X, als auch Dolby Atmos. Es handelt sich hier um einen mehrdimensionalen Klang, aber dies werde ich in späteren Abschnitten erläutern. Wer es möchte, habe ich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 3D für die Ohren von snoopek

WreckRin Yamaha RX-V496RDS
... liebe DooYoo Leser und Leserinnen, bevor ich zu meinem jetzigen Dolby Digital Receiver kam (Denon 3805, zu dem ich auch einen Testbericht schrieb), hatte ich einen Yamaha RDS 596. Weil ich immer noch sehr zufrieden damit bin (inzwischen ist er ins Schlafzimmer gewandert), habe ich zusammen mit meiner Schwester meinen Eltern die etwas kleinere Version davon zu Weihnachten geschenkt (so große Geschenke bekommen sie natürlich nicht jedes Jahr, aber zum Abschluss meines Studiums wollte ich einfach mal ordentlich DANKE sagen). Der Preis: Als ich ihn kaufte lag der Preis bei 399 Euro. Inzwischen kostet ein vergleichbarer Receiver von Yamaha ca. 420 Euro (z.B. der Yamah...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Let the music play! von WreckRin

Norwegenfan_ Pioneer VSX-921
... Vorwort == Nachdem ich mit meinem Sony Heimkinosystem so unzufrieden war - wie hier auch nachzulesen ist - stand für mich der Beschluss nach einem neuen Heimkinosystem: diesmal allerdings ein richtiges aus wechselbaren Hifi-Komponenten. Neben den Lautsprechern ist der Receiver das Herzstück einer solchen Anlage, auch wenn erstere maßgeblich mehr zum Klangerlebnis beitragen als letzterer. Letztlich kann man sich den AVR also nach Optik, dem herstellerspezifischen Einmesssystem und den Anschlussmöglichkeiten sowie weiteren Softwarefunktionen aussuchen. Ursprünglich hatte ich mir einen Denon X1200 gekauft, welcher allerdings ein leichtes Rauschen aufwies und entsprechend ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Pionier mit Schwächen von Norwegenfan_