Kenwood KRF-V7090DS
Hey x-o-r, schreiben Sie Ihren eigenen Testberichtund verdienen Sie 600 dooyooMeilen. - Kenwood KRF-V7090DS AV-Receiver

Produkttyp: Kenwood AV Receiver

Neuester Testbericht: ... Wörter Wir zählen für Sie: Schreiben Sie mindestens 150 Wörter für einen Premiumbericht Noch 120 Wörter Wir zählen für Sie: Schreiben Sie... mehr

x-o-r

Name des Mitglieds: x-o-r

Datum: 12.01.17

Vorteile: :-)

Nachteile: :-(

Noch 150 Wörter
Noch 60 Wörter
Noch 45 Wörter
Noch 30 Wörter
Noch 15 Wörter

Fazit: ./.