Tragbares Radio > Sony - 111 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tragbares Radio"

karlheinz46 Sony CFD-S01: ... aus Wien! Vor längerem habe ich mir den Radio Rekorder Sony CFD S01 gekauft. Damals war dieser Ghettoblaster noch ein modernes Gerät. Der ist dann mit seinen 36 x 25,5 x 14.1 cm nicht allzu groß und mit seinen 2.8 kg noch gut tragbar. Wenn da Batterien drinnen sind, 6 große Trümmer, dann sieht das Gewicht schon ein wengerl anders aus. Für den Ghettoblaster habe ich damals fast 70 Euro bezahlt. Meine Erfahrung...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Umfassender Ghettoblaster... von karlheinz46

Sony Tragbares Radio

Tragbares Radio - Sony ZS-YN7
Tragbares Stereoradio - Radio / Tragbares Radio / CD - Silber - Neuer Generation Design Radiorecorder mit MP3 und allen Vorteilen von Atrac3plus und digitalem Tuner.
Sony CFD-S20CP
Marke: Sony / Tragbares Radio / Radio integriert: Ja / CD integriert: Ja / Kassette integriert: Ja / Mikrofonanschluss: Nein / Cinch Eingang AUX: Nein / Lautsprecherleistung [Watt]: 2,3
Tragbares Radio - Sony ICF-C50 Dream Machine
Tragbares Radio / Marke: Sony
Sony XDR S40 DBPR
2 Testberichte
Sony XDR-S40 DBPR - Typ: DAB Radio / Tragbares Radio / integrierte Uhr: ja / Folgende Schnittstellen stehen zur Verfügung: Kopfhöreranschluss (3,5-mm-Stereo-Mini-Buchse) / Charakteristik: Sleep Timer (Abschaltautomatik) / Zeitanzeige / Display: Displaytyp: LED/LCD / beleuchtetes Display: ja / LCD Zeit- und ...
Tragbares Radio - Sony ICF 18
2-Band AM / Tragbares Radio /FM Radioempfänger
Sony SRF-M95
Tragbares Radio / Marke: Sony
Tragbares Radio - Sony ICF-703S
1 Testbericht
Tragbares Radio / Marke: Sony
Sony SRF-S50
1 Testbericht
Tragbares Radio / Marke: Sony
Tragbares Radio - Sony ICF-SW55
1 Testbericht
Tragbares Radio / Marke: Sony
Sony ICF-SW77
3 Testberichte
Tragbares Radio / Marke: Sony
Tragbares Radio Sony Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 111

"Tragbares Radio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter Sony XDR S40 DBPR
... Sony XDR S40 DBPR ist ein kompaktes Radio, das wir bei uns im Büro stehen haben. Es ist schon ein recht altes Gerät und kann eigentlich auch nichts besonderes. Es ist ein simples Radio, mit Tasten das zudem einen Kopfhöreranschluss hat und das eben auch eine Weckfunktion hat. Aber ansonsten ist es ein ganz normales Radio. =Das Aussehen und die Aufmachung= Ich habe das Radio schon seit vielen Jahren in Verwendung, es wird eigentlich jeden Morgen eingeschaltet, hängt an einer Schaltbaren Steckdose, ständig der selbe Sender. Andere Einstellungen oder weitere Funktionen haben wir eigentlich nie verwendet. Die Verarbeitung ist eigentlich ganz ordentlich. Kunststoffgehä...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fürs Büro super, mehr aber nicht... von HobbyReporter

mini78 Sony ICF-SW7600GR
... liebe Leserinnen und Leser, in diesem Bericht geht es um ein Produkt, das mein Mann schon eine Ewigkeit besitzt. Es handelt sich um den Sony ICF-SW7600GR - Weltempfänger. Hersteller ist: Sony Europe Limited, Zweigniederlassung Deutschland Kemperplatz 1 10785 Berlin Im Internet: www.sony.de Das verspricht der Hersteller: "Kompakter Weltempfänger mit Digitaltuner für unterwegs, mit Bearbeitung der Sendernamen." Technische Daten: igitaler Tuner JA Analoger Tuner NEIN Antenne AM Ferrit Antenne UKW Extern UKW (MHz) 87,5 - 108 MW (kHz) 530-1.620 AM (kHz) NEIN LW (kHz) 150-285 KW (MHz) 3,85-26,1 Einfaches Senderspeichersystem JA Tasten für direkten Zugriff 1...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sony ICF-SW7600GR von mini78

celles Sony ICF-SW7600GR
... Gott aus Wien ! Seit vielen Jahren besitze ich den 7,3 x 11 x 2,4 cm großen und 222 g schweren Weltempfänger von SONY. Anfangs habe ich den sehr oft verwendet, weswegen auch die Tasten schon abgegriffener sind. Der hat damals umgerechnet in Euro rund 200 Euro gekostet. Technische Daten: * LL-Synthesizer-Tuner für UKW/MW/LW/KW-Empfang, 20 Stationsspeicher, 1 kHz Abstimmschritte in KW, direkte Frequenzeingabe, Digitaluhr mit Timer, 2 unterschiedliche Einschaltzeiten für Sender, Sleeptimer, FM-Stereo über Kopfhörer, Synchrondetektor, AM-Doppel-Super-Technik, SSB mit manueller Feinabstimmung, Zubehör: Kurzwellen-Handbuch, Schutztasche Meine Meinung: * De Weltempfä...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Welt am Draht !!! von celles