Philips AZ2538
Bewertung zum Radio/ CD Player von Philips (AZ2538) - Philips AZ2538 Tragbares Radio

Produkttyp: Philips Radio-Recorder

Neuester Testbericht: ... übrig, da wenn man eine angemessene Lautstärke reglen will, der Spass schnell wegbleibt. Die Klangqualität ist nicht schlecht aber auc... mehr

Bewertung zum Radio/ CD Player von Philips (AZ2538)
Philips AZ2538

Christian+Huber

Autor-Name: Christian Huber

Produkt:

Philips AZ2538

Datum: 05.10.06

Bewertung:

Vorteile: Design, Verarbeitung

Nachteile: Lautstärke

Dieser Radio/ CD Player von Philips (AZ2538) besticht durch sein Design aber die Wiederqualität bzw. Lautsträrke lässt zu wünschen übrig, da wenn man eine angemessene Lautstärke reglen will, der Spass schnell wegbleibt. Die Klangqualität ist nicht schlecht aber auch nicht sehr gut. Ich finde die Qualität mittelmässig bis gut, aber "leider" nicht mehr. Allerdings positiv zu erwähnen ist eben das Design und die drei Anschlüsse "Video", "Audio R" und "Audio L". Auch die bedinenung ist übersichtlich und einfach gestaltet. Auch die Verarbeitung ist nicht schlecht allerdings können die "Seitenheber" schnell abbrechen bei einem Sturz.
Allerdings wäre ein USB Anschluss nicht an der falschen Stelle gewesen. (Den gibt es ja im neueren Modell..)
mfg Christian H.

Fazit: Insgesamt Durchschnittlicher aber nicht besonders Guter Radio

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Ausstattung:    
Klangqualität: