Sehr schönes Radio für unsere Tochter - Lenco SCD-37 Tragbares Radio

Produkttyp: Lenco Radio-Recorder

Neuester Testbericht: ... * AUX-Eingang * Stromversorgung: AC 230 V / DC 9 V (6 x 1,5 V UM-2) * Stromverbrauch max/Standby: 8,5 W / 0,4W * Abmessungen: 263 x 223... mehr

Sehr schönes Radio für unsere Tochter

Sweety08750

Name des Mitglieds: Sweety08750

Datum: 10.08.16

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: nichts

Liebe Leser,

wir haben den CD Player Lenco SCD-37 in pink mit USB-Anschluss gekauft fürs Kinderzimmer unserer Tochter.

Natürlich war die Farbe pink da sehr wichtig für sie, aber es gibt den Player auch in 3 weiteren Farben.

Die technischen Grunddaten sind:
* Repeat-Funktion
* Teleskopantenne
* AC/DC Betrieb
* AUX-Eingang
* Stromversorgung: AC 230 V / DC 9 V (6 x 1,5 V UM-2)
* Stromverbrauch max/Standby: 8,5 W / 0,4W
* Abmessungen: 263 x 223 x 121 mm (L x B x H)
* Gewicht: 1225 gr.

Unsere Erfahrung mit dem Player:
*****************************
Das Radio / der CD-Player ist gut eingepackt.
Das Radio sowie Lautstärke lässt sich per Drehrad einstellen.
Vorne sind 6 Bedienknöpfe in silber gehalten. Diese lassen sich auch für Kinderhände gut drücken. Hier kann man den CD-Player drüber steuern, inklusive Repeat-Funktion, Skip.

Es wird in der Mitte mit roten Ionen die Nummer des Liedes angezeigt.

Der CD-Player lässt sich durch drücken auf den Deckel öffnen. Dieses ist leicht und ein Wechsel der CD ist somit auch für ein Kind kein Problem.

Das Radio / Player kann man mit Batterien oder Netzkabel betreiben.
Dieses finde ich gut, da er somit individuell einsetzbar ist.

Den USB-Stick kann man weiter unten auf der Vorderseite einstecken. Auch hier ist die Funktion kinderleicht und wir lassen so manche Hörspiele, die wir per Amazon runtergeladen haben, laufen.

Das Radio / der Player läuft zuverlässig und ist aufgrund der Größe bei uns gut verstaut und das Liebste im Kinderzimmer.

Dieser Player läuft sehr zuverlässig und auch wenn die Cd leichte Kratzer aufweist.

Alles in Allem kann ich ihn euch nur empfehlen.

Mein Fazit:
**********
Gehört bei uns fest ins Kinderzimmer

Fazit: Hört Musik gerne