Tragbares Radio > JVC - 53 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tragbares Radio"

Paulu JVC RV-NB10W: ... hatte meinen ersten JVC 1998 und habe ca. 2006 nochmal die dann aktuelle Version JVC RV-NB10 für nur noch 166,- Euro erstanden ; beide laufen bis heute, fast kein aktuelles Gerät kann in puncto Bass und Sound mithalten; das Gerät ersetzt spielend eine kleine Stereoanlage für kleine Räume , macht auch outdoor einen klasse sound und ist nach nunmehr 18(!), bzw. 10 Jahren wirklich als unverwüstlich zu bezeichnen ; ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Godfather aller Boomboxen von Paulu

JVC Tragbares Radio

Tragbares Radio - JVC RV-DP200
2 Testberichte
Marke: JVC / Tragbares Radio / Radio integriert: Ja / CD integriert: Ja / Kassette integriert: Ja / Mikrofonanschluss: Ja / Cinch Eingang AUX: Nein / Lautsprecherleistung [Watt]: 60
JVC RC-ST3SL
1 Testbericht
Tragbares Stereoradio - Radio / Tragbares Radio / CD / Kassette - JVC ist ein führender internationaler Elektronikhersteller, der sich durch eine vorbildliche Kombination von Audio- und Video-Hardware mit global angelegten Softwarelösungen einen Namen gemacht hat / Das gilt auch für den wachs...
Tragbares Radio - JVC RV-B99BU
1 Testbericht
Tragbares Stereoradio - Radio / Tragbares Radio / CD / Kassette - Blau - JVC ist ein führender internationaler Elektronikhersteller, der sich durch eine vorbildliche Kombination von Audio- und Video-Hardware mit global angelegten Softwarelösungen einen Namen gemacht hat / Das gilt auch für de...
JVC RV-B99BK
Marke: JVC / Tragbares Radio / Radio integriert: Ja / CD integriert: Ja / Kassette integriert: Ja / Mikrofonanschluss: Ja / Cinch Eingang AUX: Ja / Lautsprecherleistung [Watt]: 60
Tragbares Radio - JVC RV-DP100
2 Testberichte
Tragbares Radio / Marke: JVC
JVC RV-B55
2 Testberichte
Tragbares Radio / Marke: JVC
Tragbares Radio - JVC RD-MD5
Tragbares Radio / Marke: JVC
JVC RC-XC3
1 Testbericht
Tragbares Radio / Marke: JVC
Tragbares Radio - JVC RC-NX3
Tragbares Radio / Marke: JVC
JVC RC-EZ53
1 Testbericht
Tragbares Radio - MP3, CD - Tragbares CD-System. CD-Player (CD-R/RW, MP3 kompatibel). FM/AM-Tuner. Kassettenlaufwerk. CD mit Programm-(20 Titel) & Wiederholungswiedergabe. Hinterleuchtetes LC-Display (Amber). Fernbedienung. Synchro-Start-Aufnahmen von CD. 1 Bit-D/A-Wandler
Tragbares Radio JVC Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 53

"Tragbares Radio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lisa_testet JVC RV-NB10W
... möchte euch unseren Ghettoblaster vorstellen, den mein Mann vor etwa 5 Jahren bei uns angeschleppt hat. Durch Zufall habe ich nämlich herausgefunden, dass dieses Teil in den letzten Jahren eine enorme Wertsteigerung erlebt hat. Gekostet hat dieses Gerät damals neu 179 Euro. Heute wird es gebraucht ab 399 Euro angeboten. Ich fragen mich echt woran das liegen könnte. Inzwischen gibt es ein Nachfolgemodell, das ähnlich aussieht wie der JVC RV-NB10B, aber anscheinend nicht so überzeugend ist. Naja, ich fand das Teil immer sehr hässlich. Dafür ist aber die Soundqualität unübertroffen und auch nach 5 Jahren Benutzung hat der Ghettoblaster kein bisschen an Leistung eingebüßt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Ghettoblaster als Wertanlage von lisa_testet

presstest JVC RV-B55
... Allerseits...wurde auch langsam Zeit das ich in der Küche ein gescheites Gerät zum Musik hören bekomme, da ich dort doch die meiste Zeit bei der Haushaltsarbeit verbringe. Bisher benutzte ich immer meinen Discman doch dabei entgingen mir des öfteren Telefonanrufe bzw. das Klingeln an der Haustüre. Jetzt zur " Sache", denn ausgesucht hatte ich mir den RV-B 55 aus dem Hause JVC den ich zum relativ günstigen Preis von 249 DM mitte Dezember letztem Jahres kaufte. Zum Lieferumfang gehören: * Das Gerät ansich, Ein Trageriemen, Fernbedienung mit Batterien, Bedienungsanleitung Netzteil Kommen wir zum Design / Grundausstattung: * Das Gerät präsentie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jeztz "rappelts" auch bei mir in der Küche... von presstest

-zottel- JVC RC-ST3SL
... liebe Leser Vor ca 3 Jahren habe ich zu Weihnachten den CD player mit dem viel versprechndem Namen JVC RC-ST3 bekommen. Dem Packet lagen eine Broschüre und ein Netzkabel bei. Technische Daten: - Gewicht: 3,1 Kg - Länge: ca. 45 cm - Tiefe: ca 24 cm - Höhe: ca 16 cm (Ohne Antenne) Ich möchte zuerst die Prositive Aspeckte aufzählen: Der Cd-Player kann nicht nur CD´s abspielen sondern auch Kassetten abspielen sowie Radio emfangen. Um zu kontrollieren ob der Player noch am Stromnetz hängt braucht man nur einen blick auf die Vorderseite zu werfen, dort signalisiert entweder das blau beleuchtete Display oder eine rote Standby-Lampe den Status. Das Gerät ist außedem prak...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein CD-Player der auseinander fällt von -zottel-