Tragbares Radio > Soundmaster - 89 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tragbares Radio"

zomtech Soundmaster TR 150: ... der Zeit von W-Lan, digitaler Musik und Tv ist ein Radio eigentlich schon fast Banal. Aber ich gehöre wohl noch zu den Menschen, welche es als angenehm empfinden, wenn zwischen den Titeln auch noch nettes Programm und lustige Werbung läuft. Gerade wenn ich in der Küche am backen oder kochen bin, ist für mich Radio wesentlich angenehmer für die Sinne, wie die eigene Bufta Musik. *Aussehen* Primär war für mich. das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klangschale von zomtech

Soundmaster Tragbares Radio

Tragbares Radio - Soundmaster SCD6900GR
1 Testbericht
Soundmaster CD-Radio SCD6900GR - CD-Radiorecorder - Technische Daten: CD-Player MP3-CD Abspielfunktion Kassetten Abspielgerät Teleskopantenne AC / Tragbares Radio /DC Netz- und Batteriebetrieb / Abmessungen: 30,40 x 23,80 x 15,20 cm (LxBxH)
Soundmaster SCD2250
1 Testbericht
Marke: Soundmaster - Audiosystem / Tragbares Radio / Typ: Radiorecorder - CD-System / Typ: CD-Player - CD-Radiorecorder - UKW-Stereo-Radio LED-Display CD/CD-R/CD-RW CD Programm/Wiederholfunktion Aux-In Anschluss Musikspitzenleistung 2 x 15 Watt P.M.P.O. Netz- und Batteriebetrieb Batteriebetrieb DC 9 V 6x UM...
Tragbares Radio - Soundmaster SCD 5650
1 Testbericht
Gerätetyp: CD-Radiorecorder / Tragbares Radio / Mit Tuner: ja / Art des Tuners: Analog-Tuner / Radio-Wellenbereiche: UKW / MW / Gehäusematerial: Kunststoff / CD-Player: Integrierter CD-Player: ja / Formatunterstützung für: CD / CD-R / CD-RW / Lademechanismus: Toplader / Wiedergabemodi...
Soundmaster SCD 5405
1 Testbericht
Gerätetyp: CD-Radio mit Kassettenabspieler / Tragbares Radio / Mit Tuner: ja / Art des Tuners: Analog Tuner / Radio-Wellenbereiche: UKW / MW / Gehäusematerial: Kunststoff / CD-Player: Integrierter CD-Player: ja / Formatunterstützung für: CD / CD-R/RW / Lademechanismus: Toplader / Wied...
Tragbares Radio - Soundmaster SCD 2100 SW Portable Audio
1 Testbericht
Soundmaster SCD 2100 SW Portable-Audio - Gerätetyp: CD-Radioboombox / Tragbares Radio / Mit Tuner: ja / Art des Tuners: Analog-Tuner / Radio-Wellenbereiche: UKW / Gehäusematerial: Kunststoff / CD-Player: Integrierter CD-Player: ja / Formatunterstützung für: CD-R / CD-RW / Lademechanismus: Toplader / Wiederg...
Soundmaster TR 150
1 Testbericht
Soundmaster Portables UKW-Radio TR 150 - Typ: Tragbares Radio / Folgende Schnittstellen stehen zur Verfügung: AUX-IN / Kopfhöreranschluß / USB-Anschluß / SD-Card Slot / Charakteristik: inkl. Li-Ionen Akku (wiederaufladbar) / Kartenleser: ja / Speicherkartenformate: SD / MMC / TF / Display:...
Tragbares Radio - Soundmaster TR 85
Weltempfänger - Küchenradio - Produkttyp: Tragbares Radio / Charakteristik: Retro-Look im Kunstledereinband Hellbraun / Tuner: Tuner: ja / Radio-Wellenbereiche: UKW / MW / Internetradio: nein / Energieversorgung: Betriebsart: Batterie/Akku + Netz / Batterie-/ AkkuProduk...
Soundmaster UR 116
1 Testbericht
Tragbares Radio / Soundmaster UR-116 - Badezimmer-Radio
Tragbares Radio - Soundmaster UR 2010
Tragbares Radio / Soundmaster UR-2010 - Uhrenradio
Soundmaster URD 811
Marke: Soundmaster / Tragbares Radio / Uhrenradio
Tragbares Radio Soundmaster Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 89

"Tragbares Radio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

wuschel11 Soundmaster SCD 5650
... ich nun diesen akustischen Hörgenuss öfters bestaunen durfte, will ich euch hier auch davon berichten. Ich habe diese kultige Gerät nicht für mich gekauft, sondern als Weihnachtsgeschenk für mein Nachbar Mädel, die sich so ein Gerät wünschte. Bezahlt habe ich für dieses Gerät 69 Euro, was ich als relativ preiswert empfand. Zumal es sich bei diesem Gerät um ein universell einsetzbares Spaßgerät handelt, denn man kann hier nicht nur unter verschiedenen Sendern wählen um sich musisch berieseln zu lassen sondern man kann auch seine eigenen DVD`s und Kassetten abspielen. Aber, dies hat schlussendlich dann doch nicht zum Kauf geführt sondern das hier beigelegte Mi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Soundmaster ist der richtige Ausdruck dafür von wuschel11

Juri1877 Soundmaster SCD 2100 SW Portable Audio
... SCD 2100 SW ================= Zuletzt gab es bei mir einen Umzug. Dazu gab es die eine oder Kleinigkeit, die ich geschenkt bekam. Dieses Radio mit CD-Player gehörte dazu, weshalb ich den Preis nicht nennen kann. Mit ungefähr einem Kilo Gewicht ist das Radio mit dem Tragegriff wirklich sehr einfach tragbar. Zumindest kann man es sehr einfach hin und herschieben, was ich in der Küche gerne mache. Dabei ist es sehr stabil und kann auch mal etwas härter angefasst werden. Allerdings vermeide ich ich dies natürlich. Es kann zwar auch mit Batterie betrieben werden, aber ich nutze nur den Betrieb mit Kabel. Dafür ist mir das Geld für Batterien zu schade. Bei C...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nur das Notwendigste von Juri1877

Zwergenaufstand Soundmaster SCD6900GR
... standen bei mir als Kind hoch im Kurs. Egal ob Bibi Blocksberg oder Tkkg, alles wurde durchgehört. Mit CDs, die damals im Kommen waren, konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. So brauchten meine Eltern mir im Grunde auch nie mit einem CD-Player kommen, da mir ein Kassettenrekorder ausreichte. Die ganzen Jahre hinweg konnte ich mich auch nicht von meiner Kassettensammlung trennen und heute bin ich über diese Entscheidung sehr froh, denn meine Tochter Alexa wird sich später mit Sicherheit darüber freuen. Zwar kann sie noch nicht selbstständig sich Kassetten anhören, aber dafür sind ja die Eltern da, welche die Kassetten und CDs einlegen. Vor allem die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erste Klasse! von Zwergenaufstand