Tragbares Radio > Radiotyp Radio - 77 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tragbares Radio"

TheDragonheart TCM MP3-Radio-Soundstation: ... Unsere Vorbereitungen für den Italien-Urlaub standen kurz vor dem Abschluss (Park Gallanti, Adria, Po-Delta, ein Ferienapartment direkt am Meer) Zum gewählten Zeitpunkt war die Hauptsaison beendet und entsprechend ruhig. Die einzige noch offene Frage: "Wollen wir uns für unsere MP3 - Player nicht eine Soundstation kaufen?" Die Qual der Wahl Mein erster Weg in Sachen MP3- Player und Zubeh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Soundstation von TheDragonheart

Radio Tragbares Radio

Tragbares Radio - basicXL BXL-HDR10
1 Testbericht
Radio - 3 Watt - Dieses spritzwassergeschützte UKW / Tragbares Radio /MW-Radio ist durch sein robustes Gehäuse, der hellen Farbe und der stoßdämpfenden Gummiseiten ideal für Baustellen. Das Radio verfügt über Lautstärkeregler, AUX-Eingang und wird mit Batterien oder einem Netzteil betrieb...
König HAV-TR700BR
2 Testberichte
Tragbares Radio / Radio - 1.5 Watt - braun - Radio im Retro-Design und mit großer Frequenzskala und darauf die Namen großer Städte. Sie können zwischen UKW- und MW-Empfang auswählen. Das Radio verfügt über einen Lautstärkeregler und einen Klangregler.
Tragbares Radio - König HAV-TR700P
1 Testbericht
Tragbares Radio / Radio - 1.5 Watt - pink - Radio im Retro-Design und mit großer Frequenzskala und darauf die Namen großer Städte. Sie können zwischen UKW- und MW-Empfang auswählen. Das Radio verfügt über einen Lautstärkeregler und einen Klangregler.
Sony ICF 18
2-Band AM / Tragbares Radio /FM Radioempfänger
Tragbares Radio - Lenco CD Radiorecorder
1 Testbericht
MW / Tragbares Radio /UKW-Radio
Medion MD 82853
3 Testberichte
MP3 / Tragbares Radio /CD-Radio-Rekorder
Tragbares Radio - Gira Unterputzradio
1 Testbericht
Tragbares Radio / Radio
Soundmaster SCD 2600
Tragbares Radio / Radio
Tragbares Radio - Reflexion HRA 3000
1 Testbericht
MP3, CD - Design Radio mit USB / Tragbares Radio /SD
TCM MP3-Radio-Soundstation
2 Testberichte
Tragbares Radio / Radio - mit iPod-Dockingstation
Tragbares Radio Radio Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 77

"Tragbares Radio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Grottenoelmchen König HAV-TR700BR
... Dooyoo-Freunde, ich habe mein Bügelzimmer renoviert und da fehlte mir noch ein Radio. Ich höre beim Bügeln am Liebsten Musik. Viel Platz, um irgendwas hinzustellen habe ich aber leider nicht. Da habe ich das König Radio gesehen und mich sofort darin verguckt. Ich habe es in dunkelrot. So paßt es genau in mein frisch renoviertes Zimmer. Dieses ist nämlich mit einer Streifentapete beklebt und die ist in dunkelrot gestaltet. Das Radio sieht aus wie aus den 60ern. Es ist ein absolutes Retro-Look-Radio. Sehr viele Funktionen gibt es auch daran nicht, jedoch kann man die Sendersuche vornehmen und von AM auf FM umschalten, zudem natürlich die Lautstärke regeln. Es hat e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gekauft wegen der Optik von Grottenoelmchen

marjan73 TCM Radio
... Testbericht handelt von einem TCM Radio. Auf der Arbeit nutzen wir eigentlich ein Makita Radio, welches aber leider defekt ist und die Zeit zur Überbrückung haben wir ein kleines Radio von TCM benutzt. Da es von TCM verschiedene Radios gibt, sieht das Radio, welches wir genutzt haben, nicht so aus, wie man hier auf dem Produktbild bei Dooyoo erkennen kann. Das Radio ist anstelle weiß, überwiegend schwarz und ein wenig silbern. An der Vorderseite findet man eine relativ große Anzeige auf der man die Uhrzeit erkennen kann in digitaler Anzeige. Die Zahlen leichten auch, so dass sie auch im dunklen gut abzulesen sind. An der Oberseite besitzt das radio zwei Drehknöp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nur leise sollte man damit Musik hören von marjan73

karlheinz46 TCM Radio
... aus Wien! Ich habe bei Eduscho / Tchibo schon verschiedenes gekauft. Das war dann schon ein einfaches Radio fürs Landhaus dabei. Das sah so gut aus, ein wengerl retro. Das Äußere ist da eher weiß und an der Vorderseite gibt es da eine silber farbene Blende. Das hat fast 30 Euro gekostet. Technische Daten: ============ Modell: 250 700 Netzspannung: 230 V ~ 50 Hz Leistung: 8 Watt Frequenzbereich: FM 87,5 - 108 MHz MW 552 - 1620 kHz Kopfhöreranschluss; 3,5 mm Klinkenstecker Aux IN-Anschluss: 3,5 mm Klinkenstecker Meine Erfahrung: =========== Das Radio ist eben richtig, um beim Arbeiten im Landhaus nebenbei Radio zu hören. Dann ist es noch kompakt mit 12 x 21 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Radio statt Kaffee von karlheinz46