Radcomputer - 350 Produkte
Hier finden Sie Radcomputer von Ciclosport, Sigma, O_Synce und Polar. Bike-Computer sind für viele unerlässliche Begleiter auf ihren Trainings- und Tourenfahrten geworden. Die Messung von zurückgelegter Entfernung, Durchschnittsgeschwindigkeit und vielen anderen Paramtern gibt
Aufschlüsse über die Strecke und über das aktuelle Trainingspensum.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Radcomputer"

klebepresse Busch&Müller Universal Cockpit-Adapter: ... habe mir den Adapter für mein Galaxy S5 gekauft für das ich vorher eine Noname-Halterung hatte in der nur genau dieses Handy passte. Di war sehr gut aber ich musste das Handy immer die Schutzhülle entfernen, was mir zu umständlich wurde. Ich suchte also nach einer Universalhalterung und dachte, mit dem Namen Busch&Müller kann man nicht viel verkehrt machen, zumal ich bereist sehr gute Fahrradbeleuchtung vom ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Weckte hohe Erwartungen aber erwies sich als völlig unbrauchbar von klebepresse

Radcomputer

Radcomputer - VDO MC 2.0 WL Trittfrequenz-Kit
Marke: VDO / Produkttyp: Zubehör - Trittfrequenz-Sender-Set für den VDO MC 2.0 WL Fahrradcomputer. / Vollständiger Produkttitel: VDO MC 2.0 WL Trittfrequenz-Kit 2012 schwarz
Sigma BC 1600
Marke: Sigma / Radcomputer / Produkttyp: Bikecomputer - Geschwindigkeit Uhrzeit Stoppuhr Tagesstrecke 2 Radgrößen programmierbar Gesamtstrecke von Rad 1+2 Gesamtstrecke / Summe Rad 1+2 Tagesstrecken-Fahrzeit Gesamt-Fahrzeit Höchst-Geschwindigkeit Durchschnitts-Geschwindigkeit Permanenter Vergleich zwisc...
Radcomputer - Ciclosport Ciclomaster CM 436 M
1 Testbericht
Marke: Ciclosport - Funktionen: Fahrradfunktionen Momentangeschwindigkeit (bis 160km / Radcomputer /h) Durchschnittsgeschwindigkeit Maximalgeschwindigkeit Geschwindigkeitskontrolle Tageskilometer (bis 999,99 km) Gesamtkilometer (bis 99.999 km) Einstellbare Gesamt-/Tageskilometer, TwoInone-System, Trittfr...
Ciclosport Ciclomaster CM 434 drahtlos
Marke: Ciclosport - Fahrradfunktionen Höhenmessfunktionen Uhrenfunktionen Leistungsfunktionen Temperaturfunktionen Bergsteigerfunktionen Fahrradfunktione / Radcomputer / Momentangeschwindigkeit (bis 160km/h / Durchschnittsgeschwindigkei / Maximalgeschwindigkei / Geschwindigkeitskontro
Radcomputer - Ciclosport Ciclomaster CM 434
Marke: Ciclosport - CicloMaster Fahrradcomputer CM 43 / Ciclo Fahrradcomputer 21 Funktionen + 13 Höhenmesserfunktionen drahtlos Fahrradfunktionen Momentangeschwindigkeit (bis 160km/h) Durchschnittsgeschwindigkeit Maximalgeschwindigkeit Geschwindigkeitskontrolle Tageskilometer
Minoura Space Grip
Marke: Minoura - Minoura Space Grip Sie kennen das Problem: bei montiertem Radcomputer/Aluminium / 93 g.
Radcomputer - Sigma BC 400
1 Testbericht
Marke: Sigma / Radcomputer / Produkttyp: Bikecomputer
Sigma BC 1400
2 Testberichte
Marke: Sigma / Radcomputer / Produkttyp: Bikecomputer
Radcomputer - Sigma BC 800
7 Testberichte
Marke: Sigma / Radcomputer / Produkttyp: Bikecomputer - Geschwindigkeit Uhrzeit Tagesstrecke Gesamtstrecke Tagesstrecken-Fahrzeit Gesamt-Fahrzeit Höchst-Geschwindigkeit Funktionstexte in Deutsch oder 4 anderen Sprachen wählbar: GB, F, I, E
Sigma BC 600
3 Testberichte
Marke: Sigma / Radcomputer / Produkttyp: Bikecomputer
Radcomputer Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 350

"Radcomputer" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

+artugnat Sigma BC 1009
... schwarze Sigma BC 1009 Bikecomputer eignet sich besonders gut für Freizeitradfahrer. Ich habe es vor zwei Monate für 19,99 Euro im Internet gekauft. Die ausgezeichneten Eigenschaften des Displays und das niedrige Gewicht haben mich überzeugt. Außerdem ist die Steuerung des Fahrradcomputers simpel. Mit den Maßen von 4,5 x 4,5 x 1,5 cm und einem Gewicht von nur 150 g ist das Gerät ziemlich gut für den Alltag tauglich. Der Sigma BC 1009 misst sehr genau, hat ein ansprechendes Design und ein durchdachtes Menü. Der Fahrradcomputer ist kabelgebunden. Das Anschließen und die Installation ist auch für Einsteiger problemlos ausführbar. Falls der Nutzer nicht weiter weiß, dan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Begleiter beim Fahrradfahren von artugnat

coolsab Sigma PC 25.10
... kennt es nicht Weihnachten ist vorbei und damit auch die kalte Jahreszeit in der man meist etwas faul wird und Sport nur noch Nebensache ist oder vorzugsweise auf dem TV verfolgt wird. Die Gänsebraten aus der Weihnachtszeit und die vielen Plätzchen, Lebkuchen und sonstigen Leckereien hinterlassen natürlich auch ihre Spuren. Ein Sprung auf die Waage bringt die Wahrheit ans Tageslicht, 7 Kilogramm mehr als zuvor. Da hilft nur eins Sport und Fitness aber was ist richtig für mich? Da ich sehr gerne laufe habe ich mich fürs Joggen entschieden. Und um meinen Körper richtig zu beanspruchen hilft mir dabei die Sigma PC 25.10. Diese Pulsmessuhr möchte ich heute näher vorstel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tick ich noch ganz richtig? (Nr.39) von coolsab

constantnation Sigma BC 1200
... BC 1200 +++KAUFGRUND+++ Ich habe vor vielen Jahren (damals, als ich noch in der Schule war, so um 2005 herum), einen Radcomputer für mein Mountainbike gekauft, da ich da bei gutem Wetter gerne mal Radtouren gefahren bin (jetzt nicht so in die Berge, mehr Ebene) und da dann gerne auch mal so 40-50km Runden, da das bei uns in Vorarlberg, in Österreich sehr schön ist. Und da sollte ein Radcomputer her, der mit großem Display und den wichtigsten Funktionen, sprich eigentlich nur Daten meinen Wissensdurst über Statistiken während der fahrt stillt. So ist es der Sigma BC 1200 geworden, für den ich 24,90Euro bezahlt habe, mittlerweile kostet er 20Euro also da hat sich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Simpel, aber extrem kompetent... von constantnation