Payback.de - Payback Rabattsystem

Neuester Testbericht: ... Ab 250 gesammelten Punkten kann man die Punkte in Prämien im Internet auf der Payback-Seite umtauschen. 250 Punkte klingt jetzt nat... mehr

Payback.de

trufre

Name des Mitglieds: trufre

Datum: 24.04.10

Vorteile: viele Coupons

Nachteile: könnten mehr Läden sein zum sammeln

Payback.de

Mehr Aktionen
Mehr Coupons
Mehr Preisvorteile
Mehr Punkte für alle

Ich bin schon mehrere Jahre bei Payback und bin sehr zufrieden.
Ich kann Punkte sammeln bei Offiziellen Partnern und bei über 200 Online Partnern.
Bei Payback bekommt man auch eine Zahl Karte die heißt Payback Maestro und kann in vielen Geschäften Deutschland weit mit der Karte Bezahlen und Punkte sammeln.
Bei der Maestro Karte verfallen keine Punkte, haben Sie aber nur die einfache Karte verfallen nach 3 Jahren die Punkte.
Ich kann auch die Payback Visa karte Bestellen und Weltweit Punkte sammeln, aber die Karte Kostet 1,5% von Ihren Umsatz und ich kann Weltweit auch Geld von meinem Bankkonto abheben.
Ein Wechsel zu der LBBW ist nicht notwendig, da ich meine Bankdaten angeben muss, da die Umsätze von meinem Bankkonto abgebucht, am ersten oder am 15ten im Monat.
Die Maestro Karte und die Visa Karte werden bei der LBBW.
Das Punkte sammeln ist ganz einfach.
Beim Bezahlen an der Kasse muss ich die Karte vorzeigen und ich bekomme die Punkte ein paar Tage auf mein Punkte Konto gutgeschrieben.
Dies sind die Offiziellen Partner von Payback.
Aral
Vodafone
WMF
Yamando
zonzoo
Bei Payback im Internet kann ich auch nach Filialen suchen dien vor Ort sind.
Bei den Online Partnern ist es etwas anders.
Ich muss über Payback.de auf den entsprechendem Parten gehen und dann auf den Button klicken
zum Shop und dann öffnet sich das Fenster mit dem Online Shop, aber man darf nicht das Fenster von Payback schließen.
Aber natürlich müssen Sie erst bei Payback angemeldet sein um die Punkte zu sammeln.
Wenn Sie genügend Punkte gesammelt haben, können Sie, Sie auch in Prämien eintauschen.
Bei Payback gibt es für jede Punkte Kategorie entsprechende Prämien .
Natürlich kann ich auch die Punkte in Bargeld eintauschen lassen.
Ein Payback Punkt entspricht einen Euro Cent ( 1000 Punkte= 10Euro).
Payback ist ein Partner von den Olympischen Spielen und ich kann da auch jede Menge sonder Punkte sammeln.
Jeden 3ten Monat bekommt man einen Brief von Payback mit einer Konto Übersicht und mit den neu gesammelten Punkt.
In dem Brief ist auch ein kleines Helf mit neue und sonder Aktionen bei den Prämien.
Und im Brief sind auch noch Coupons wo ich viele sonder Punkte sammeln kann, die sind aber nur bei den Offiziellen Partnern von Payback, die ich an der Kasse in Geschäft mit meiner Payback Karte vorzeigen muss.
Neu bei Payback ist das ich auch bei Umfragen Teilnehmen kann und auch Punkte bekomme für einer vollendeter Umfrage, aber ich bekomme die Punkte nicht auf mein Konnte, sondern auf dem Payback Panel Konto die ich aber auf mein Payback Konto überweisen kann, 1zu1 .
Auf der Payback Internet Seite bekomme ich auch Nachrichten über besondere Aktionen, und ich bekomme auch Coupons zum Ausdrucken.
Bei Payback kann ich auch in eigenem Reise Portal meinem Urlaub Buchen und ich bekomme sogar Punkte dafür.

PAYBACK Rabattverein e.V.
Theresienhöhe 12
80339 München

Fazit: besster Rabattverein