Unsere Barbie hat nun einen Hund - Mattel Barbie & Stubenreines Hündchen Puppen

Produkttyp: Mattel Plüschfiguren

Neuester Testbericht: ... Tochter am Prime-Day bei Amazon bestellt, wo ich nur 13,74Euro bezahlt habe. Den Preis finde ich okay, da das Set sonst um die 30Euro koste... mehr

Unsere Barbie hat nun einen Hund

LachendeMaus

Name des Mitglieds: LachendeMaus

Mattel Barbie & Stubenreines Hündchen

Datum: 27.08.17, geändert am 27.08.17 (2 Lesungen)

Vorteile: Design, Spielspaß

Nachteile: Preis

Heute stelle ich euch mal wieder etwas aus dem Kinderzimmer meiner Tochter vor. Sie liebt Barbie und Lego über alles und daher haben wir auch einiges davon bei uns zu Hause. Heute stelle ich euch das Set " Barbie Stubenreines Hündchen" vor.

=== Hersteller: ===
Fax: +49 (0)69/795330-901
E-Mail: info.de@mattel.com
Internet: www.mattel.de

=== Kaufort& Preis: ===
Das Set habe ich für meine Tochter am Prime-Day bei Amazon bestellt, wo ich nur 13,74Euro bezahlt habe. Den Preis finde ich okay, da das Set sonst um die 30Euro kostet.

=== Lieferumfang: ===
Das Set beinhaltet den Hund, eine Barbie, einen Hundeknochen, einen Napf, fünf Häufchen und Besen und Schaufel.

=== Wie funktioniert es: ===
Der Hundeknochen hat einen kleinen Pin an der Rückseite, den kann man dem Hund in den Mund stecken, so dass er den Knochen im Mund hat. Wenn der Hund sich dann bewegen soll, dreht man den Knopf an der Seite des Hundes im Uhrzeigersinn, wenn es einmal knackt hört man auf zu drehen, wenn man dann an der Leine zieht läuft der Hund von alleine los. In die Seiten Tasche vom Hündchen steckt man die fünf kleinen Hundehäufchen, wenn er dann einen Haufen machen soll, drückt man den Schwanz runter und er macht sein Häufchen. Welches man dann mit der Schaufel und den Besen weg machen kann.
Die Funktionen sind einfach und jedes Kind kann das von alleine.

=== Fazit: ===
Meine Tochter hat eine Menge Spaß an ihren Hündchen, wobei ihr es am meisten Spaß macht, dass der Hund laufen kann. Das er Häufchen macht, findet sie lustig ist aber nicht das, was sie am tollsten findet. Sie spielt jetzt schon seit einem Monat damit und hat den Hund immer noch sehr gerne. Damit die kleinen Zubehörteile nicht verschwinden, hat meine Tochter eine kleine Dose genommen und packt sie nachdem spielen immer darein.
Für nicht ganz 14Euro ist das Set sein Geld wert, mehr würde ich aber definitiv nicht ausgeben. Denn 30Euro finde ich übertrieben teuer für so ein bisschen Plastik. Ich vergebe daher 4 Sterne, da es ein sehr tolles Set ist aber der normal Preis überteuert ist.

Fazit: siehe Bericht