Intel Pentium II 350 MHz
Top Qualitäts-CPU der Vergangenheit ! - Intel Pentium II 350 MHz Prozessor (CPU)

Produkttyp: Intel Prozessoren      Mehr Infos über Intelintel

Neuester Testbericht: ... am Telefon werden Sie weitergeholfen ! Top Support ! Nur der Preis bei den Intel Sachen ist ja nen bissl erhöht, daher leider nen A... mehr

Top Qualitäts-CPU der Vergangenheit !

PeaceOnline

Name des Mitglieds: PeaceOnline

Intel Pentium II 350 MHz

Datum: 31.07.06, geändert am 07.08.06 (131 Lesungen)

Vorteile: Schnell, Zuverlässig, Easy Einbau

Nachteile: Damals sehr teuer

Zum Intel Pentium 2 mit 350 Mhz, der früher mal mein Eigen war, gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, bzw. nur Positives !

Er lief super sicher und läuft sogar heute noch ( nach 10 Jahren, da ich den Rechner 1995 gekauft hatte ) astrein. Nix kaputt, alles stabil.

Ich hatte wirklich nie Probleme mit ihm.

Und wenn da seht, dass er 350 Mhz besitzt, dann läuft er auch mit diesen. Es gibt ja CPU's, bei denen 1000 Mhz steht und sie trotzdem mit nur 998 Mhz laufen oder so, aber bei dem hier war das nicht der Fall.

Zum Einbau....naja, wäre auch was für Dummies, da es sich halt um einen Steckplatz, eine CPU und ein Easy-Klick-System handelt. Draufstecken und los :)

Leider konnte ich keine Übertaktung testen, da ich keine Einstellung im Bios freigegeben hatte.
Aber bei der CPU brauchte ich das auch nicht, da sie zu damaligen Verhältnissen eine der schnellen war.

Also ganz ehrlich, wenn es heute nicht schon 20 mal schnellere und bessere Sachen auf dem Markt geben würde, dann wär's ne wirkliche Kaufempfehlung !

Und der Support war und ist heute noch einer der Besten, die ich kenne....
Auch am Telefon werden Sie weitergeholfen !
Top Support !

Nur der Preis bei den Intel Sachen ist ja nen bissl erhöht, daher leider nen Abzug beim Preis.

Fazit : Alte Zeiten, Gute Hardware !

Fazit: Wäre es wieder 1995, dann auf jeden Fall kaufen !!

Kompatibilität: