AMD FX-8320 / 3.5 GHz
Billige Alternative - AMD FX-8320 / 3.5 GHz Prozessor (CPU)

Produkttyp: AMD Prozessoren

Neuester Testbericht: ... eine lange Zeit und bin immernoch überzeugt das AMD der Beste Herrsteller für Prozessoren ist sowohl dieser als auch der 8350 überzeug... mehr

Billige Alternative

Alenaldo

Name des Mitglieds: Alenaldo

Datum: 09.08.16

Vorteile: Preis - Leitung , Gaming Performance

Nachteile: Stromverbrauch

Ein sehr guter CPU zum Rendern und Gaming. Mit seinen 8 Kernen läuft der prozessor einwandfrei. und hat keine Hitzeprobleme oder sonstige Schwierigkeiten.

Ich benutze dne CPU schon eine lange Zeit und bin immernoch überzeugt das AMD der Beste Herrsteller für Prozessoren ist sowohl dieser als auch der 8350 überzeugen heute noch vom Preis Leistungs verhältnis.

Der einzige Nachteil an diesem CPU ist , dass er Relativ viel Strom im Betrieb nimmt und er mit dem Boxkühler wirklich laut ist, allerdings reicht z.b ein alpine 64 pro völlig aus für diesen Prozessor.

Die Render Leistung des CPU ist durchschnittlich gut da er ja leider keine hyperthreading Technologie besitzt.

Die Gaming Performance überzeugt allerdings der CPU arbeitetin Verbindung mit einer SSD sehr schnell und kann die Daten auch schnell genug verarbeiten und es gibt bei aktuellen spielen keine Probleme mit diesem Prozessor deshalb empfehle ich diesen Prozessor gerne weiter , hat mich sehr überzeugt

Fazit: Sehr Empfehlenswert

Kompatibilität:
Geschwindigkeit: