AMD Athlon X2 BE-2350 / 2.1 GHz Energy Efficient
So tickt das Herz meines Acer Laptops !! - AMD Athlon X2 BE-2350 / 2.1 GHz Energy Efficient Prozessor (CPU)

Produkttyp: AMD Prozessoren

Neuester Testbericht: ... die 70 Euro kosten. Die Größe soll so 40 x 40 mm sein und das Gewicht um die 30 Gramm. Der Prozessor ist schon das Kernstück meines Lapt... mehr

So tickt das Herz meines Acer Laptops !!

celles

Name des Mitglieds: celles

AMD Athlon X2 BE-2350 / 2.1 GHz Energy Efficient

Datum: 11.08.14, geändert am 18.09.16 (79 Lesungen)

Vorteile: läuft zufriedenstellend

Nachteile: könnte kühler sein

Grüß Gott aus Wien !

In meinem ACER 5551 G ist ein Athlon X2 2.1 GHz eingebaut. Ich habe mich noch nie so damit beschäftigt, aber er ist das Kernstück meines Laptops. Gekauft würde er um die 70 Euro kosten. Die Größe soll so 40 x 40 mm sein und das Gewicht um die 30 Gramm.

Der Prozessor ist schon das Kernstück meines Laptops und wenn der striket oder lahmt, kann man nicht arbeiten. Mit 2.1 Ghz ist man aber völlig gut unterwegs und ich kann auch nichts schlechtes sagen. Für meine Bedürfnisse des Surfens und der Verarbeitung der Texte finde ich den Prozessor eben ideal und nicht zu teuer.

Auch brauche ich keinen Quadro Core, denn hier reicht mir der Dual Core mehr als genug. Auch die Energieffizienz soll sehr zufriedenstellend sein, mit den genannten Werten. Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Der Cache Speicher hat 1 MB, was mir sehr wenig erscheint, aber ich habe vom Leben eines Prozessors nicht viel Ahnung, weiß nur, dass er zu meinem Wohlgefallen arbeitet !

Danke fürs Lesen

Celles

Fazit: s.o.

Kompatibilität:
Geschwindigkeit: