Gute 32-Bit-Prozessoren einfach bestellen - 988 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Prozessor (CPU)"

xRonx Intel Pentium G2030 3 GHz: ... Leute, meine Schwester wollte vor kurzem einen neuen PC haben, da sie davor nur mit einem Notebook auskam. Jetzt musste halt was anständigeres her für den Schreibtisch und ich durfte natürlich den Zusammenbau erledigen. Von der Bestellung hin bis zu jedem einzelnem PC Komponent habe ich darauf geachtet, dass alles gut harmoniert und eine gute Qualität hat. Info Prozessor Serie: Pentium Prozessor Modell: G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Intel Pentium G2030 - Grundstein für einen Office Rechner von xRonx

64-Bit-Prozessor Hersteller - gute 32-Bit-Prozessoren einfach bestellen

Prozessor (CPU) - Intel Core i5-4570T 2.9 GHz
Prozessor (CPU) / Intel Core i5-4570T - 2.9 GHz - Kerne: vier - Sockeltyp: LGA1150 - Haswell - OEM
Intel Core i5-3470T 2.9 GHz
Prozessor (CPU) / Intel Core i5-3470T - 2.9 GHz - Kerne: zwei - Sockeltyp: LGA1155 - Ivy Bridge - OEM
Prozessor (CPU) - Intel Core i5 3360 i5-3360M 2.8 GHz
Prozessor (CPU) / Intel Core i5 3360 i5-3360M - 2.8 GHz - Kerne: zwei - 4 Threads - 3 MB Cache-Speicher - PGA988 Socket - OEM
Intel Celeron G1820 2.7 GHz
Prozessor (CPU) / Intel Celeron G1820 - 2.7 GHz - Kerne: zwei - Sockeltyp: LGA1150 - Haswell - Box
Prozessor (CPU) - Intel Core i5 3320 i5-3320M 2.6 GHz
Prozessor (CPU) / Intel Core i5 3320 i5-3320M - 2.6 GHz - Kerne: zwei - 4 Threads - 3 MB Cache-Speicher - PGA988 Socket - OEM
HP Intel Xeon E5-2630V2 2.6 GHz
Prozessor (CPU) / HP Intel Xeon E5-2630V2 - 2.6 GHz - 6-Core - 12 Threads - 15 MB Cache-Speicher - LGA2011 Socket - für Proliant DL380p Gen8
Prozessor (CPU) - Intel Xeon E5-2609 2.5 GHz
Prozessor (CPU) / Intel Xeon E5-2609 - 2.5 GHz - Kerne: vier - 4 Threads - 10 MB Cache-Speicher - Box
Intel Core i5-4690 2.5 GHz
Prozessor (CPU) / Intel Core i5-4690 - 2.5 GHz - Kerne: vier - Sockeltyp: LGA1150 - Haswell - OEM
Prozessor (CPU) - HP Intel Xeon E5-2609V2 2.5 GHz
Prozessor (CPU) / HP Intel Xeon E5-2609V2 - 2.5 GHz - Kerne: vier - 4 Threads - 10 MB Cache-Speicher - LGA2011 Socket - für Proliant DL380p Gen8
Intel Xeon E5 2600 2.5 GHz
Prozessor (CPU) / Intel Xeon E5 2600 - 2.5 GHz - 10 Core - 20 Threads - LGA2011 Socket - Box
Prozessor (CPU) Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 988

"Prozessor (CPU)" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

radi6404 Intel Pentium G2120 / 3.1 GHz
... Pentium G2120 ist ein günstiger Einstieg in die Ivy Bridge Familie. Ich empfahl und installierte in einem Freund, der einen günstigen, aber dennoch schnellen Computer brauchte. Dieser Prozessor ist wirklich nicht teuer und kostet etwa 60 Euro. Dafür bekommt man einen schnellen Intel Dualcore der Ivy Bridge Architektur mit 3 MB Smartcache, wie Intel den Cache nennt. Das Gute daran ist, dass der Cache nicht beschnitten ist und gleich groß ist, wie beim Core I3 dualcore Prozessor. Der einzige Unterschied zum Core I3 und zum Pentium ist das fehlende Hyperthreading und ein paar neue Befehlssätze, außerdem ist die integrierte Grafik beim Penitum schwächer, doch diese kam fü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr günstiger Einstieg in schnelles Computing von radi6404

xRonx Intel Core i5 2500K / 3.3 GHz
... liebe Leser, heute möchte ich etwas zu meinem Prozessor schreiben, dem Intel Core i5 2500K. Gekauft habe ich ihn Ende 2011(glaub September/Oktober wars) für knapp 200Euro bei Mindfactory.de Selbst jetzt nach knapp 2 Jahren ist der Preis immer noch konstant geblieben was mich einwenig wundert, Preisstabil ist die CPU schon einmal. Der i5 2500K basiert auf dem Sockel 1155 und ist ein Quad-Core Prozessor. Er läuft mit einem Standardtakt von 3,3Ghz und dank dem freiem Multiplikator lässt er sich einfach und problemlos übertakten. Mit einem integriertem Grafikchip(Intel HD 3000) an Board ist es sogar möglich Games damit zu spielen(mit niedrigen Sytemanforderungen) bzw....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Intel Core i5 2500K - Leistungsmaschine! von xRonx

Conny03 Intel Core i7-3770S 3.1 GHz
... liebe Leser und Leserinnen, nun einmal zu meine verbauten Prozessor. Einfach der Hammer was Intel da entwickelt hat. Teilweise erweckt es bei mit den Eindruck als arbeite der Prozessor für meine Grafikkarte mit. Intel entwickelt ständig neue Prozessoren mit immer mehr Leistung und immer mehr Kernen die sich gerne auch mal übertakten lassen. Dies ist aber vielleicht ein wenig weit in die Materie eingegriffen. im Grunde geht es doch hier um die Leistung die dieser doch recht kleine Prozessor leisten kann. Meine Erfahrungen Ich habe diesen Prozessor in meinen Computer verbaut und mit einer eher schwächeren Grafikkarte kombiniert. Der Grund weshalb ich das berichte ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unfassbar! von Conny03