Preiswerte Prozessor mit Kundenrezensionen - 927 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Prozessor (CPU)"

constantnation Intel Core i5 2380P / 3.1 GHz: ... Core i5 2380P +++KAUFGRUND+++ Wir haben bei uns daheim in einen PC einen neuen Prozessor mitsamt Mainboard verbaut, da dort noch ein Intel Core 2 Duo verbaut war, und da dort aber mittlerweile mehr Performance benötigt wird, war es Zeit das ganze etwas zu verstärken. So haben wir ein 1155er Gigabyte Mainboard gekauft und dazu noch ein i5 Prozessor von Intel und zwar den 2380P, ein Quad-Core mit 4x3,1 Gig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Solide Leistung zum fairen Preis... von constantnation

Dual-Core CPU Onlineshops - preiswerte Prozessor mit Kundenrezensionen

Prozessor (CPU) - Intel Pentium 4/A 2,4 GHz
Hersteller: Intel / Prozessor (CPU) / Geschwindigkeit: 2400 Mhz / Box-Version
Intel Celeron 2,0 GHz
Hersteller: Intel / Prozessor (CPU) / Geschwindigkeit: 2000 Mhz / Box-Version
Prozessor (CPU) - Intel Pentium 4 Sockel 478 Northwood
8 Testberichte
Prozessor (CPU) /
Intel Pentium III Tualatin
4 Testberichte
Prozessor (CPU) / Der Nachfolger von Pentium III Coppermine heißt Pentium III Tualatin und verspricht einen weiteren Performance-Schub für den Sockel 370 bei 133MHz externer Taktfrequenz. Die kleinere 0.13u-Struktur des Tualatin erlaubt höhere Taktraten. Der Cache ist wie bisher 256kB groß oder auch 512kB f...
Prozessor (CPU) - AMD Athlon 4
25 Testberichte
Prozessor (CPU) /
AMD K6 3
2 Testberichte
Prozessor (CPU) /
Prozessor (CPU) - AMD K6 2
8 Testberichte
Prozessor (CPU) /
AMD K6 3+
3 Testberichte
Prozessor (CPU) /
Prozessor (CPU) - AMD K6 2+
3 Testberichte
Prozessor (CPU) /
Prozessorboard for Intel Pentium Pro
Prozessor (CPU) / Prozessorboard - Intel Pentium Pro - L2 - Compaq steht für Kompatibilität und Qualität. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen schafft Compaq die Voraussetzungen für den Erfolg seiner Kunden im Internet-Zeitalter. Das Angebot deckt das ganze Produktspektrum ab - vom Pocket PC bis zum Ho...
Prozessor (CPU) Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 927


"Prozessor (CPU)" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation AMD Athlon 64 X2 4600+ / 2.4 GHz
... Athlon 64 X2 4600+ / 2,4 GHz +++KAUFGRUND+++ Ich hatte in einem alten PC daheim, den ich zwischendurch mal als kleinen Server verwendet habe, eine doch recht alte CPU verbaut, die noch aus dem Jahr 2007 kommt. Dort war sie schon recht modern und es handelt sich dabei um einen AMD Athlon Dual Core mit 2x 2,4 Gigahertz. Sie hat damals gut 110Euro gekostet, was schon nicht soviel ist, wenn man bedenkt, dass heutzutage eine CPU die heute so gut ist wie diese CPU damals, auch gut 100-150Euro kostet. Ich habe mir diese CPU damals gekauft, da sie nicht so teuer war und ich im Jahre 2007 damit alles machen konnte, was mir eingefallen ist, Spielen usw. Das ging alles supe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 2007 Top, und geht heute immer noch, allerdings nicht mehr so gut... von constantnation

constantnation AMD FX-4100 Sockel AM3+ / 3.6 GHz
... FX-4100 Sockel AM3+ 3,6 GHz +++KAUFGRUND+++ Ich habe in meinem Desktop PC ein AM3+ Mainboard, seit 2009 verbaut. Dabei handelt es sich um den Rechner, in meinem Zimmer, an dem auch öfters gespielt wird. Da ich jedoch kein High-End Gamer bin, und immer noch einen AMD Dual Core in meinem PC im Zimmer hatte, musste da eine neue CPU her. Das Mainboard hatte ich bereits ausgetauscht, aber dort war ja ein AM3+ Sockel vorhanden und somit sollte es auch eine stärkere CPU sein. Da ich für mein Gaming daheim kein High-End Equipment brauche, da ich so oder so keine absolut neuen oder High-End Spiele spiele, passt das schon sehr gut. So ist es der AMD FX-4100 mit 4 Kernen und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für das Geld gibt es wirklich nichts besseres... von constantnation

radi6404 Intel Core i5 760 / 2.8 GHz
... Testbericht handelt vom Core I5 760. Diese CPU bassiert auf den Sockel 1156 und arbeitet mit 4 Kernen. Sie arbeitet mit einer Taktfrequenz von 2,8 GHz und kann gut büertaktet werden. Sie bassiert auf dem 32 nm verfahren und kann daher relativ leicht gekühlt werden. Nähere Informationen: Der Core I5 760 ist der schnellste Core I5 der ersten Generation. Es wurden nur 2 4 Kerner Core I5 angeboten, es wurden auch 2 Kerner angeboten, die mit einer 6 am Anfang gekennzeichnet waren. Der Core I5 760 bietet kein Hpyerthreading. Im Lieferumfang enthalten ist der Kühler, die Anleitung sowie das Intel Log, eben die normale Ausstattung von Intel Prozessoren. Leistung: Die Leis...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter alter Quad Core von radi6404