Preiswerte Prozessor mit Kundenrezensionen - 989 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Prozessor (CPU)"

constantnation AMD Athlon 64 X2 5000+ / 2.6 GHz: ... Athlon 64 X2 5000+ / 2,6 GHz +++KAUFGRUND+++ Ich berichte heute von einer recht alten CPU, die noch aus dem Jahre 2006/2007 kommt. So um den Dreh kam sie raus. Es handelt sich um einen Dual Core, mit 2,6 Gigahertz Taktung, der jedoch vom Speed her, mit heutigen Dual Cores wie dem Intel i3 Serie oder so nicht mehr mithalten kann, da einfach die Features und das know How von heute da noch nicht in dem Maße verba...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gerade noch Okay... von constantnation

Dual-Core CPU Onlineshops - preiswerte Prozessor mit Kundenrezensionen

Prozessor (CPU) - Intel Pentium II 233 MHz
1 Testbericht
Prozessor (CPU) / Slot 1 - L2 512 KB - Prozessor-Upgrade ist die schnellste Weise die Produktivität Ihres Systems zu steigern und Ihrem Computer ein neues Leben zu geben. Der Hauptvorteil des Prozessor-Upgrades besteht darin, dass Sie in weniger als 5 Minuten vielfach die Leistung...
Motorola M68k
1 Testbericht
Prozessor (CPU) /
Prozessor (CPU) - Alpha
1 Testbericht
Prozessor (CPU) /
Cyrix 6x86MX
4 Testberichte
Prozessor (CPU) /
Prozessor (CPU) - Cyrix 5x86
2 Testberichte
Prozessor (CPU) /
Cyrix 6x86
3 Testberichte
Prozessor (CPU) /
Prozessor (CPU) - Transmeta Crusoe
2 Testberichte
Prozessor (CPU) /
Cyrix MII
2 Testberichte
Prozessor (CPU) /
Prozessor (CPU) - Cyrix III
2 Testberichte
Prozessor (CPU) /
Intel Pentium 4 3,0 GHz
Hersteller: Intel / Prozessor (CPU) / Geschwindigkeit: 3000 Mhz / Box-Version
Prozessor (CPU) Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 989

"Prozessor (CPU)" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Intel Celeron G530 / 2.4 GHz
... Celeron G530 von Intel +++EINFÜHRUNG+++ Prozessoren gibt es wie Sand am Meer. Einer dieser Prozessoren, den ich schon desöfteren benutzt habe, da viele Computer aus vergangenen Tagen damit ausgestattet sind, da es ein beliebter Büro-Rechner Prozessor ist, ist der Intel Celeron G530 mit 2x2,4GHz. Preislich kostet er mittlerweile gerade noch 40Euro da er schon etwas älter ist, und sich vom Speed her auch absolut nicht mehr mit neuen Prozessoren messen kann. Doch für simple Aufgaben, wenn es nicht um anspruchsvolle Applikationen geht, ist er immernoch gut zu gebrauchen. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Der Prozessor ist in 32nm Fertigung gemacht, kommt in einer Box und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn die Hardware Ansprüche gering sind... von constantnation

Hollgo Intel Core i5 3570 3.4 GHz
... dieses Bauteil rührt sich in einem PC gar nichts - gemeint ist die "Central Processing Unit", kurz CPU oder, auf gut deutsch, der Hauptprozessor. Die Schaltkreise auf modernen CPUs sind dabei deutlich kleiner als ein menschliches Haar dick ist - der i5 - 3570 z.B., der in meinem Rechner seine Arbeit verrichtet, wird in unvorstellbar kleiner 22 nm-Technik gefertigt - 1nm , gesprochen "Nanometer", ist dabei das 1 Milliardstel eines Meters - damit kommt man größenordnungsmässig schon fast in die Bereiche der Atome. === So kam ich zum i5-3570 === Den Prozessor bestellte ich bei atelco.de in der sogenannten "Boxed"-Version für einen Preis v...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vier Kerne, eine Grafikkarte - große Leistung ? von Hollgo

constantnation Intel Celeron Dual-Core G555 / 2.7 GHz
... Celeron Dual Core G555 +++KAUFGRUND+++ Ich berichte heute von einem Prozessor, den ich schon desöfteren genutzt habe, da wir in der Firma Computer haben, in einer Abteilung, die von der Leistung her absolut nicht schnell sein müssen, da dort eigentlich nur lokal gearbeitet wird. Und dort sind Celeron Dual Core Prozessoren eingebaut, und auch die G555 Dual Cores mit 2,7 GHz. Wir haben sie seit 2010 in den Computern, die wurden damals gekauft, und laufen immernoch bestens. Die restliche Hardware ist 4GB DDR3 1333 MHz, sowie 500GB HDD und ein ordentliches Intel Mainboard. Der Prozessor hat nicht so viel gekostet, wie ein i7 oder so, da ich das nicht beurteilen kann...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Büroarbeiten prädestiniert... von constantnation