Preiswerte Prozessor mit Kundenrezensionen - 927 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Prozessor (CPU)"

radi6404 Intel Core i5 760 / 2.8 GHz: ... Testbericht handelt vom Core I5 760. Diese CPU bassiert auf den Sockel 1156 und arbeitet mit 4 Kernen. Sie arbeitet mit einer Taktfrequenz von 2,8 GHz und kann gut büertaktet werden. Sie bassiert auf dem 32 nm verfahren und kann daher relativ leicht gekühlt werden. Nähere Informationen: Der Core I5 760 ist der schnellste Core I5 der ersten Generation. Es wurden nur 2 4 Kerner Core I5 angeboten, es wurden auch ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter alter Quad Core von radi6404

Dual-Core CPU Onlineshops - preiswerte Prozessor mit Kundenrezensionen

Prozessor (CPU) - AMD Athlon XP 2400+ / 2 GHz
1 Testbericht
AMD Athlon XP 2400+ / Prozessor (CPU) / 2 GHz ( 266 MHz ) - Socket A - L2 256 KB - Der AMD Athlon XP Prozessor mit QuantiSpeed Architektur unterstützt die nächste Generation von Computerplattformen. Er gibt Hochleistungsanwendungen zusätzlichen Schwung und bietet Ihnen noch nie dagewesene Computererlebnisse...
AMD Athlon XP 2200+ / 1.8 GHz
2 Testberichte
AMD Athlon XP 2200+ / Prozessor (CPU) / 1.8 GHz ( 266 MHz ) - Socket A - L2 256 KB - Der AMD Athlon XP Prozessor mit QuantiSpeed Architektur unterstützt die nächste Generation von Computerplattformen. Er gibt Hochleistungsanwendungen zusätzlichen Schwung und bietet Ihnen noch nie dagewesene Computererlebnis...
Prozessor (CPU) - Intel Pentium 4 2.4 GHz
Prozessor (CPU) / Intel Pentium 4 2.4 GHz ( 400 MHz ) - Socket 478 - L2 512 KB - Der Intel Pentium 4 Prozessor mit der Intel NetBurst Mikroarchitektur ist der leistungsfähigste Desktop-Prozessor von Intel. Mit seiner innovativen Technologie bietet er die Grundlage, um Internetanwendungen von heute und morge...
Intel Xeon 2 GHz
Prozessor (CPU) / Socket 603 - L2 256 KB - Box - Intel versorgt die Computer- und Kommunikationsindustrie mit Chips, Platinen und Systemkomponenten, die Bestandteile von Computern, Servern, Netzwerk- und Kommunikationsprodukten sind. Auf diesen Produkten aufbauend sind die Unternehmen die...
Prozessor (CPU) - Intel Pentium II 233 MHz
1 Testbericht
Prozessor (CPU) / Slot 1 - L2 512 KB - Prozessor-Upgrade ist die schnellste Weise die Produktivität Ihres Systems zu steigern und Ihrem Computer ein neues Leben zu geben. Der Hauptvorteil des Prozessor-Upgrades besteht darin, dass Sie in weniger als 5 Minuten vielfach die Leistung...
Motorola M68k
1 Testbericht
Prozessor (CPU) /
Prozessor (CPU) - Alpha
1 Testbericht
Prozessor (CPU) /
Cyrix 6x86MX
4 Testberichte
Prozessor (CPU) /
Prozessor (CPU) - Cyrix 5x86
2 Testberichte
Prozessor (CPU) /
Cyrix 6x86
3 Testberichte
Prozessor (CPU) /
Prozessor (CPU) Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 927


"Prozessor (CPU)" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

radi6404 Intel Core 2 Duo E8400 / 3 GHz
... Bericht handelt vom Core 2 Duo E 8400 Daulcore Prozessor für den sockel 775 von Intel. Diese CPu hat mittlerweile über 4 Jahre auf dem Buckel, kann aber auch heute noch bedenkenlos gebraucht gekauft werden. Diese CPU taktet mit 2 x 3 GHz und arbeitet damit sehr angenehm. Die 6 MB Cache sind wohl einer der Faktoren für die auch heute noch gute Arbeitsgeschwidigkeit. Näheres zur CPU: als ich nach dem testen von heutigen Intel Prozessoren mal diese CPU getestet habe, hat mich die Performance für ihr alter doch fast überrascht. Die CPu arbeitet nicht viel langsamer wie ein I3 der ersten generation, der auf dem sockel 1156 bassiert. Obwohl dies in Foren behauptet wird...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alt aber gut von radi6404

constantnation AMD Athlon 64 X2 5200+ / 2.6 GHz Energy Efficient
... Athlon 64 X2 5200+ +++KAUFGRUND+++ Ich habe vor einiger Zeit bei einem alten PC von 2008 einen neuen Prozessor mitsamt Mainboard verbaut. Das Problem war, dass dort eben ein etwas älterer Prozessor eingebaut war, der zwar noch einwandfrei funkioniert hat, aber eben auf Dauer nicht mehr so gute Leistungen erzielt hat, da eben die Hardwareanforderungen in den letzten gut 5 Jahren stark gestiegen sind, und auch die Technologie des Mainboards mit AM2 Sockel nicht mehr die neuesten Technologien unterstützt hat. Der AMD Athlon 64 X2 5200+ hat jedoch über 4,5 Jahre lang beste Dienste geleistet, und ist sogar noch zu bekommen, für sehr kleines Geld. Und bevor er ganz v...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Standard PCs auch im Jahre 2012 noch ausreichend... von constantnation

qwertyqwertz Intel Core i5 3570 / 3.4 GHz
... mir vor einigen Monaten einen ganz neuen PC zusammengestellt. Nach dem ich Jahrelang auf AMD gesetzt habe, versuchte ich einen Umstieg auf Intel. Zuerst war ich skeptisch gegenüber den neuen ivy bridge da in vielen Bewertungen stand, dass diese sehr heiß werden und nur leicht besser wären als der i5 2500K. Doch ich muss sagen ich bereu es nicht! Es ist ein grandioser Prozessor der mit Übertakten an die Leistung des um 100Euro teureren i7 Prozessors anschließen kann! Die Temps sind auch nicht viel höher als die der sandy bridge(2. Generation) Lieferung: Gekauft habe ich den Prozessor als Boxed version bei Amazon um ca. 220Euro Sauber verpackt, so wie man es sich erw...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr Leistungsstark! von qwertyqwertz