Playstation Vita - 94 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Vita"

izhunter Need for Speed: Most Wanted (PSV): ... Remake, welches keins ist Heute stell ich mal ein nicht ganz so altes Spiel vor. Preis und Kaufort Gekauft habe ich Need for Speed Most Wanted bei Media Markt für 50Euro ein paar Tage nach dem Release. Hersteller Der Publischer ist EA und ich habe schon befürchtet, dass sie das Spiel verbocken, da sie in den letzten Jahren mich immer wieder enttäuscht haben und mit überteuerten DLCs negativ auffallen. Ausse...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Remake, welches keins ist von izhunter

Playstation Vita

Playstation Vita - Persona 4: The Golden (PSV)
für PlayStation Vita / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien bei Atlus
Call of Duty: Black Ops Declassified (PSV)
für PlayStation Vita / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-11-13 bei Activision Blizzard
Playstation Vita - WRC 3 - World Rally Championship (PSV)
1 Testbericht
Rennspiel für PlayStation Vita / Videospiel erschien am 2012-10-26 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Smart As... (PSV)
1 Testbericht
für PlayStation Vita / Videospiel erschien am 2012-11-02 bei Sony
Playstation Vita - LEGO Batman 2 - DC Super Heroes (PSV)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele - Adventure für PlayStation Vita / Videospiel erschien am 2012-06-22 bei Warner Interactive
New Little King's Story (PSV)
Adventures & Rollenspiele - Adventure für PlayStation Vita / Videospiel erschien am 2012-09-27 bei Konami
Playstation Vita - LittleBigPlanet PS Vita (PSV)
Adventures & Rollenspiele - Adventure für PlayStation Vita / Videospiel erschien am 2012-09-21 bei Sony Computer Entertainment
Need for Speed: Most Wanted (PSV)
1 Testbericht
für PlayStation Vita / Videospiel erschien am 2012-10-31 bei Electronic Arts
Playstation Vita - FIFA 13 (PSV)
Sportspiel für PlayStation Vita / Videospiel erschien am 2012-09-27 bei Electronic Arts
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 (PSV)
Adventures & Rollenspiele - Adventure für PlayStation Vita / Videospiel erschien am 2012-03-09 bei Warner Interactive
Playstation Vita Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 94


"Playstation Vita" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

izhunter EA Sports FIFA Football (PSV)
... und Kaufort Ich habe mir das Spiel gleich zu Realese für 50Euro zusammen mit mein Playstation Vita bei Amazon gekauft. Hersteller Der Publisher ist hier wieder EA, der in letzter Zeit schlecht auffällt, da sie schlechte oder halbfertige Spiele auf den Markt werfen und durch überteuerte DLCs. Aussehen und Verpackung Die Playstation Vita Spielverpackungen sind erstaunlich klein ungefähr halb so groß wie eine Verpackung zu einem PC Spiel. Es gibt hier kein Handbuch und kein Wendecover. Meine Erwartungen Ich bin mit der Erwartung an das Spiel rangegangen, dass es genauso wird wie FIFA 12, d.h. gleiche Grafik und gleiche Engine sowie diesselben Spielmodi. Story ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein FIFA für die Vita von izhunter

The-Wishmaster Uncharted: Golden Abyss (PSV)
... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür ein Spiel für die Playstation Vita: Uncharted: Golden Abyss. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Uncharted: Golden Abyss | Naughty Dog hat mit den Uncharted-Spielen eine der erfolgreichsten und besten neuen Spiele-Reihen der letzten Konsolen-Generation erschaffen. Nachdem Held Nathan Drake bereits drei Mal auf der Playstation 3 Abenteuer erlebt hat, gelangte er Ende Februar 2012 erstmals auf einen Handheld. Für Uncharted: Golden Abyss zeichnen si...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schatzsuche für die Hosentasche von The-Wishmaster

atrachte Soul Sacrifice (PSV)
... die halbe Videospiel-Welt derzeit aufgrund der PS4 komplett durchdreht, sieht es für Sonys aktuellen Handheld, der PS Vita, eher mau aus. Dies liegt allerdings weniger an der Qualität des Gerätes selbst (diese ist nämlich hervorragend), sondern eher an den Umstand, das wirklich gute Exklusiv-Titel rar gesät sind. Eines der wenigen, richtigen Exklusiv-Bretter findet sich hinter dem zunächst unscheinbar anmutenden "Soul Sacrifice". Unscheinbar, weil das ganze zunächst wie ein billiger Abklatsch von "Devil May Cry" und "God of War" wirkt. Aber auch, weil der Name irgendwie nach mittelmäßiger Action klingt, die sich an den typischen Genr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: My soul to take von atrachte